Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
239
1.122
1.343
Wenn die Farangs nach Pattaya zurückkehren, wird es schwer sein, ein Bordell zu finden, in das man nicht hineingehen kann, ohne dass die ganze Welt einen im Internet dabei zu schaut ^^ :hyaenen :hyaenen :hyaenen


Hier ein weiterer Water Scam ( Der Mensch welcher mit einem Joint im Mund, einer Zitronenscheibe aufm Kopf und einer schwarzen Sonnenbrille dargestellt wird, ist Bryan Flowers - CEO von der Nightwish Group )

CCWC präsentiert: "Die Pattaya Thailand Oscar Auszeichnung" - Beste Schauspielerin in einer Bar - Live aus Soi 6

 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
955
1.473
Das ist Ppim bei Twitch .

Die Streamt regelmässig aus Thailand.
Auf Twitch gibt es einige IRL Streamer die Livestreams aus Thailand machen.

Mein Link bezieht sich auf SvenTrek, der zusammen mit ppim simultan gestreamt hat. Aber dann zu besoffen und nur noch bei ppim "mitstreamt". Aber die Lichter gehen grad bei Ihm aus.
 
  • fröhlich
Reaktionen: ketzer74

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
393
Jetzt tickt er völlig aus...
Was nimmt der Typ eigentlich für Drogen?
Nach 2 Minuten musste ich abschalten.
Wer kann sich so einen Müll ansehen.
Unglaublich :confused:
 
Cosy Beach Club

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
371
766
873
Naja, die über Thailand sind schon gut von ihm, aber wenn er nur da sitzt und "rumphilosophiert", dann gleich abschalten :) ... weiß jemand wo in Pattaya das aufgenommen wurde? Da kann man doch bestimmt schön gemütlich joggen.

 
  • Like
Reaktionen: P.W. und ketzer74

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
239
1.122
1.343
Die Oh Bar streamt jetzt aus dem privaten Wohnzimmer obwohl in der heutigen Verordnung drin steht --->

keine Partys oder Versammlungen, auch nicht in Privatwohnungen. Sie sagten nicht ausdrücklich, welche Anzahl von Personen als Versammlung gilt. :hyaenen :hyaenen :hyaenen :hyaenen



 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
239
1.122
1.343
Youtube Streamer Josh In LaLaLand ( George Fussell ) beschuldigt SMILE BAR Mitarbeiter des Betrugs - Live bei den Pattaya Oscars Thailand :hyaenen :hyaenen :hyaenen


 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.381
10.325
3.515
On Tour
thainess.de
Was haltet ihr von Herbert huppertz?

Den Herbert finde ich toll, hat er doch einen Sponsor gefunden der ihm ein
tolles Motorrad geschenkt hat und sein Freund Bernd zeigt sich auch spendabel.
Also meiner Meinung nach macht der Herbert nichts falsch.(y)


Und zudem auch jenseits der Videos ein echt sympathischer Typ, wie ich bezeugen kann.






 
  • Like
Reaktionen: Chen