Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

secondlife

Wer suchet der findet
    Aktiv
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Tja, mal knallhart gesagt: eine Bar in Patty OHNE TOURISTEN ist soviel Wert wie...... Sand in der Wüste.

Der Markt gibt´s - der Markt nimmt´s.

Ist halt so im Leben, eine Krise (oder auch mal 2) die macht wohl ein jeder mit. Sonst hat man gar nicht richtig gelebt (meine Meinung).

Der Sinn einer solchen Krise muß - oder sollte - von jedem selbst untersucht, und gefunden werden.

Und eins ist sicher, die Sonne geht morgen früh wieder auf,,,,

SecondLife

P.S.ich selbst hatte meine große, umfassende Lebenskrise schon. Fertig.
Daher kann ich wieder lächeln...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und KIm

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
610
933
Endlich normales Essen.......Neuer Imbiss aus der DDR in Pattaya.....

 
  • Like
Reaktionen: viewsonic

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Der Imbiss stand schon vor 2 Jahren in der second Street hinter der Mike Shopping Mall!

Die Currysosse ist wirklich gut. Die Wurst war damals Gummiartig,was sich inzwischen geändert habe könnte.3€ für ne Currywurst finde ich einfach für Thailand zu Teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lamok und cabriojoe2

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
610
933
Die schönsten Urlaubsfotos macht man in Pattaya am Papa Beach......

 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Die schönsten Urlaubsfotos macht man in Pattaya am Papa Beach......



Papa Beach aber nicht an einem WE, wo halb Bkk im Seebad ist, dann lässt man die Leute nur noch rein, wenn sie Reservierung haben.
Links, neben dem Papa Beach, ist das Rimpa Lapin, dort kann man seinen Drink nehmen und sich den Sonnenuntergang reinziehen.
wenn man schon den weiten Weg gemacht hat, dort geht es normal zu. Übrigens toll, wie die beim Papa Beach eine grüne Barriere links in der Bucht geschaffen haben, damit man nicht auf die Terassen des Rimpa sieht.

Der Neu Expat Pattaya Matze hat auch wieder youtube Videos hochgeladen,



seine Premium Videos aus der Soi 6 sind wohl eher Futter für die Fische,
da dann klar wird, dass es bei ihm um Ford Pickup Umbauten geht,
bei den google Rezessionen seiner Firma ahnt man,
das es Zeit für eine Auswanderung war :hyaenen