Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
610
933
Jonny ist wieder mit der Traumfrau unterwegs, eine der schönsten Thai Ladys die ich je gesehen habe.

 

secondlife

Wer suchet der findet
    Aktiv
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
gibt es Leute in Patraya oder ganz Thailand, die die aktuelle Lage auf Youtube dokumentieren ?
Ja, "mein neues Leben 24 " = Helmut ist derzeit in Pattaya auf den Straßen unterwegs.
"MyLand-Thailand"-Mario berichtet 2 x die Woche über aktuelle Visa-- und Einreise-Politik für ganz LoS.

Und wenn Du Deinen Computer anschaltest, dann kannst Du mit einer Internetverbindung selber auch mal reinschauen, vorausgesetzt Du verstehst ein wenig die deutsche Sprache....

Second Life
 

secondlife

Wer suchet der findet
    Aktiv
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
HERBERT HUPPERTZ ist auch schon seit Jahren dort unterwegs, seine belanglose Art ist aber Geschmacksache..........

und

FLORENZ KITTEL auf Samui wird immer besser, zur Zeit mit sehr guten Interviews..... seht es selbst....

Second Life
Jetz gibt's noch einen - Chris life- hat aktuell au Ko Chang gedreht, find ich gut...

Oh, danke dafür, den kannte ich noch gar nicht, obwohl ich täglich alles abchecke.

Aber der YT-Logarithmus verbirgt manchmal Dinge, die offensichtlich gesucht werden!

Grüße
Second Life
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
610
933
Hier auch wieder ein neuer deutscher Pattaya Youtuber, mal mit ganz anderen intressanten Ansichten......
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Aktuell schaue ich am liebsten "Thailand Red"

Vor allem, weil aktuell kaum was los ist und man daher die ganzen Mädels, Manager und Freunde erkennt und man dann immer sofort per Facebook Bescheid gibt haha
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
610
933
Ja, der Aziatka ist auch wieder auf Sendung, aber es ist halt wenig los. Deshalb ist auch der Honey Look nach Russland und sendet von dort stets die schönsten Girls aus den Strassen.......

 
  • Like
Reaktionen: Lamok und goldimann

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.264
4.115
www.youtube.com
Also ich weis nicht..
die Svetlana´s und Olga´s schauen jetzt aber auch nicht schöner aus als die Uschi´s und Dagmar´s aus der Fussgängerzone in Kölle..
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773


Auf den Kanal bin ich vor ein paar Tagen gestoßen !!
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
610
933
Und wieder ein neuer Youtuber der durch das trostlose Patty läuft und Eindrücke vermittelt was derzeit so abgeht..........

 
  • Like
Reaktionen: thalueng und KIm

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
610
933
Wer in Patty investieren möchte..........in der WS stehen etliche Clubs, unter anderem das MIAMI, zur Vermietung oder zum Verkauf, unter normalen Umständen eigentlich eine Goldgrube.......

 

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
Wer in Patty investieren möchte..........in der WS stehen etliche Clubs, unter anderem das MIAMI, zur Vermietung oder zum Verkauf, unter normalen Umständen eigentlich eine Goldgrube.......


Wie lang warst du nicht mehr in Pattaya? das Miami hat schon lange zu und steht zum verkauf.
und ein zu Verkaufen/Rent schild heisst nicht das diese Bars/Clubs nicht wieder auf machen.

in der Covid Zeit wo alles geschlossen war gab es viel mehr solche schilder und die Bars haben am 1.7 normal wieder auf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
253
213
873
Ich habe erst mal mit der thailändischen Politik abgeschlossen, und werde auch nicht mehr dort hin reisen!
 
  • Like
Reaktionen: Padino

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Und wieder ein neuer Youtuber der durch das trostlose Patty läuft und Eindrücke vermittelt was derzeit so abgeht..........

diesmal einer, der durch Jomtien gerast ist



Die Marina in Na Jomtien, hinter den beiden Türmen,
wäre völlig ausreichend,

man braucht da nicht Jomtien einen neuen Fähranleger bauen, 0.50 Minute,
und Schild über Ankündigung der Baumassnahme 1.20 Minute,

und nun das auch noch,
Parkplatz 6.50 Minute, jetzt gebührenpflichtig..