Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
610
933
Für alle Neuen Pattaya Interessenten, oder auch für alle Profis hier mal eine Liste aller relevanten deutschen und internationalen Pattaya Youtuber....

Die besten aktiven deutschen Youtuber in Pattaya und Koh Samui.....






Die besten aktiven internationalen Youtuber.....








Das sind meiner Meinung nach die relevantesten Seiten mit stets aktuellen Updates, interessant für jeden Thailand Pattaya Neuling, ich habe von diesen Leuten sehr viel gelernt und viele Informationen sammeln können.



Viel Spaß beim durchstöbern.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Das Thema so ähnlich hatten wir schon mal, Stichwort Privatsphäre! Für einen Newbie zum Geschmack holen sicher gut, aber für die meisten "Profis" oder "Alteingesessenen" ein Unding. Da muss man ja noch froh sein, dass diese Hobbyregisseure "nur" auf offener Straße agieren und sich einen ab-tuben. Naja, jedem das seine....
 

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Juni 2019
77
220
763
leute zieht euch das mal rein:
bei diesem Video hatte er mich:


endgeil das muss ich aufjedenfall machen wenn ich wieder da bin xD
 
Thailernen.net

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Ich mag die alten Videos von Helmut.
Der hat bzw. hatte Unterhaltungs Faktor.
Aber ja, seine Mentalität ist teils österreichisches Isaan .
 
  • Like
Reaktionen: Harleyguy

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773

Der Belgier Steff hat auch n guten Channel, der hat auch n haufen Food Reviews auf seinem Kanal.
Sehr empfehlenswert.
Beiträge automatisch zusammen geführt:


Das ist ein Deutscher Expat, der in Jomtien lebt. Er macht aber meistens Videos in Central Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773

Ihn gibts auch noch !
 

Klausens

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
16 Januar 2020
261
610
933
Bei den letzten Videos vom Helmut sollte man eigentlich zu seiner Sicherheit mal überlegen einen Termin beim Psychater zu machen.

Schon vor einiger Zeit brachte er nur Videos raus die andere Youtuber wie den Mario kritisierten, bzw aufklären sollten.

Lustig ist bei Ihm immer nur in welchen 8 € Absteigen er immer nächtigt, das beste Hotel Pattayas........


......... sehen dann solche Leute wie Helmut immer nur von aussen.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Das ist ein Deutscher Expat, der in Jomtien lebt. Er macht aber meistens Videos in Central Pattaya.


Ja, allerdings macht er als deutscher seine Videos stets auf englisch.

Hat auch mehrere Thailand Bücher geschrieben, manche recht intressant, seit einiger Zeit verbreitet er allerdings eine Pattaya Untergangsstimmung, weil der Bath Kurs gefallen war.

Geht der Kurs 1 Bath runter stürzt halt für einige Expats eine Welt zusammen.
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Bei den letzten Videos vom Helmut sollte man eigentlich zu seiner Sicherheit mal überlegen einen Termin beim Psychater zu machen.

Schon vor einiger Zeit brachte er nur Videos raus die andere Youtuber wie den Mario kritisierten, bzw aufklären sollten.

Lustig ist bei Ihm immer nur in welchen 8 € Absteigen er immer nächtigt, das beste Hotel Pattayas........

Da hast du recht. Verfolge auch viele seiner Videos ist, manche sind ja sehr amüsant, bei einem letzter Woche ist er total ausgeflippt.
Er scheint auch ziemlich der Low Budget Typ zu sein, wenn er in BKK unterwegs ist, sind es meist Hostelzimmer für 8-10€ die Nacht.
Das Video von Mario dass er kommentiert hat, da hat er sowieso etwas komplett missverstanden oder bzw gar nicht kapiert auf was der Mario hinauswollte
 
  • Like
Reaktionen: Harleyguy