Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
mir gefallen ja auch die Videos am besten wo man ohne viel oder besser ohne Gelaber einen Eindruck bekommt wie es aktuell vor Ort aussieht.
Hab noch den hier gefunden https://youtube.com/channel/UCC3NaybiLAuYS0fVH3k718w

Der Kanal ist zwar neu aber der filmer scheint erfahren. Hat ein gutes Auge für das wesentliche. :)) gerade sein Video von Chinese New Year fand ich gut.
Wo ist denn der jetzt hin umgezogen? Seit 3 Wochen kommt auf BKKUHD nix mehr.
Habe gestern einen Kanal von ytbkkhd entdeckt. Ist das der gleiche Youtuber?
 

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Ein neuer der sich versucht ein YT Star zu werden.
Mit Unterstützung von Gallack, Sachen gibt es.








Das beste ist, hat eine Dauer Lt weswegen er da ist, angeblich um Thai zu lernen, sprich Visum.
Nun ist Madam nach Jahren plötzlich Schwanger und eine ganz brave immer gewesen.
Keine Kinder etc, evtl. ist sie ja anders oder Covid zieht nun alle Register bei den Damen.

Die Story angerissen hier in dem Video ,in den nächsten Videos geht die Heulerei weiter mit versteckter Bettelei.
Fazit ,nicht der beste YT'er aber wird Unterhaltsam in der Zukunft evtl. mit seinem Stargast .




Hab mal alle Videos geschaut ,
Sympathisch ist der Lks Kölner ja irgendwie.
 

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
Ich sehe mir ganz gerne die Viedeos von unserem Helmut von meinneuesleben24 an. Seine Psycho-Viedeos gefallen mir dabei nicht so, aber die brauche ich mir im Zweifelsfall ja auch nicht ansehen. Er sagt ja auch immer mal wieder, das er keinen Thailandkanal macht, sondern von seinem Leben berichtet. Und er wird schon wissen, womit er mehr Zuschauer erreicht sprich Geld verdient.
Intressant finde ich die ungereimheiten in seinen Videos. So war er ja nach der Trennung von seiner Freundin in Sisaket zunächst nach Chiang Rai geflogen. Dort am Flughafen stand dann dort sein Moped, was er dann ja auch zum Laufen gekriegt hat. Als wieder nach Bangkok zurück geflogen ist, hat er es wieder am Flughafen abgestellt. Steht es da jetzt immer noch ? :unsure:
Das Moped, das er jetzt benutzt, hat er nach eigener Aussage in Pattaya zum Monatspreis gemietet, darum hatte er es dann zwischenzeitlich in Bangkok am Flughafen für teures Geld geparkt. Später war er 2 Monate mit dem Moped im Isaan unterwegs. Wie hat er da zwischenzeitlich die Miete bezahlt ? :unsure:
Und jetzt ist ja für einen längeren Aufenthalt in Buriram. Und wieder hat er sein gemietetes Moped mit. :unsure:
Aber er sagte ja auch mal zwischenzeitlich, das er nicht alles von seinem Leben öffentlich in seinem Kanal präsentiert.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.173
2.265
ตูดขาด
Das beste ist, hat eine Dauer Lt weswegen er da ist, angeblich um Thai zu lernen, sprich Visum.
Nun ist Madam nach Jahren plötzlich Schwanger und eine ganz brave immer gewesen.
Keine Kinder etc, evtl. ist sie ja anders oder Covid zieht nun alle Register bei den Damen.

Die Story angerissen hier in dem Video ,in den nächsten Videos geht die Heulerei weiter mit versteckter Bettelei.
Fazit ,nicht der beste YT'er aber wird Unterhaltsam in der Zukunft evtl. mit seinem Stargast .

Seinem Benehmen nach zu urteilen, ist es für mich schwer vorstellbar das sein beleibter Kumpel schon länger als 10 Jahre in Thailand lebt.
Aber das er glückliche Eier (khai schokdi) hat, nachdem er die Verkäuferin in der Soi 6 gefragt hatte, was sie verkauft, glaube ich unbedingt. Bei den vielen hübschen jungen Mädels muss ihm Einer abgegangen sein.:weg
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: ketzer74 und Sven77

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Es gibt noch Mot & Frank. Die beiden sind schon seit ner ganzen Weile in Pattaya. Ob man sie mag oder nicht muss man selbst entscheiden.
Sie wollen auch eher anonym bleiben und zeigen sich selbst daher nie.



Dafür kann man aber davon ausgehn das sie fast jeden Tag ein Video aus Pattaya oder auch mal Koh Larn (wo sie vor ein oder zwei Wochen ein paar Tage waren) bringen wenn ihnen nicht mal wieder die Hardware abfackelt :)
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.096
16.997
3.815
Seinem Benehmen nach zu urteilen, ist es für mich schwer vorstellbar das sein beleibter Kumpel schon länger als 10 Jahre in Thailand lebt. Aber das er glückliche Eier (khai schokdi) hat, nachdem er die Verkäuferin in der Soi 6 gefragt hatte, was sie verkauft, glaube ich unbedingt. Bei den vielen hübschen jungen Mädels muss ihm Einer abgegangen sein.:weg
fühlte ich mich auch nicht wohl beim ansehen ...
 
  • Like
Reaktionen: Omegaheater

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Mein Kumpel seit Jahren der nun seit paar Monaten über / aus Pattaya berichtet mit Führerschein machen - Lockdown - Restaurants etc.

Kann ihn auch bitten einmal von dem oder dem Thema eine Berichterstattung zu erstellen.

Einfach mal anschauen aber nicht denken das jeder Youtube Darsteller immer Geld verdienen möchte - es gibt Leute die einfach nur informieren möchten was läuft :)

Kanal Thailand Live ! ! !



In diesem Sinne SAWADEE :)
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74