Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Tja ich weiß auch nicht warum er und Florenz sich so gefetzt haben.
Ich hab mirn paar Videos von Ludwig angechaut und wusste nicht so recht was ich denken sollte.
Kam mir manchmal bisschen vor wie Helmut wenn er mal wieder ein Psycho-Video hochläd. :)

Es waren dann die letzte Zeit öfter nur Videos auf Thai bei Ludwig aufm Kanal.
Tja und dann hat Florenz dazu aufgerufen ihn zu melden und wenige Tage später war Ludwig Geschichte.

Was ihn natürlich sicher nicht davon abhalten kann einfach einen neuen Kanal zu eröffnen.
Wir werden also sehn was passiert. Da ich kein Thai verstehe (noch nicht) weiß ich auch nicht was da "kritisiert" wurde.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.981
1.543
Owl
Tja ich weiß auch nicht warum er und Florenz sich so gefetzt haben.
Ich hab mirn paar Videos von Ludwig angechaut und wusste nicht so recht was ich denken sollte.
Kam mir manchmal bisschen vor wie Helmut wenn er mal wieder ein Psycho-Video hochläd. :)
Der Florenz hatte ja die Gründe im Video gesagt. Und der Schweizer Morio schrieb ja auch das der Typ ihm schon unangenehm aufgefallen ist.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ungefragt Leute Filmen und sich selbst nicht zeigen. Dazu behinderte Kommentare. Diese Spastis sind einfach nur nervig und störend.
Da bin ich ähnlicher Meinung. Am besten sind die Videos ohne Kommentar. :bigsmile
Frank kritisiert fast alles und sobald Mot zum Labern auf Deutsch anfängt :wall:kk:hammer
Sie tun immer so als wären sie die einzigen die über Pattaya berichten und machen sich wichtig und man müßte so dankbar für Ihre Videos sein. :kk

Ab und zu zeigen sie sich schon.
 
Cosy Beach Club

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Barnes

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265

bisschen anderer vibe und die Clips sind länger als CB Media, aber ich mag die Idee, alle Provinzen Thailands mit einer Honda Dream zu erfahren. Die Qualität der Videos ist echt gut. Hier fährt er nach Pattani.
Zuvor schwärmt er von Hat Yai. Kenne ich nur von der Durchreise mit dem Zug. Aber hat mich irgendwie gefixt. Erfahrungen jemand?
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
gerade im Süden unterwegs.
Hast auch schon gepostet. Sorry, mal wieder nicht aufmerksam gewesen.
Den Ken hab ich auch gesehen. Bisschen viel „look guys“ und bla, aber ich mag es, wenn die Leute unterwegs sind. Wahrscheinlich der „Situation„ in D geschuldet.
 
  • Like
Reaktionen: Hibl