Naja wie du schon sagtst. Die kommen aus Vietnam um hier Kohle zu machen. Das sagt schon Alles. Vietnam ist wohl ein anderes Klientel, läuft wohl nicht mehr so.
Nervensägen sind das
Nervensägen sind das
NAJA, erst mal müssen die in VN alle 90 Tage raus und wieder rein, länger geht das E-Visum nicht. Und Content brauchen sie auch. Wer sie nicht mag, muss sie nicht schauen. Ich bin nun wirklich kein Fan von Influencern, aber sie lassen die Leute ihre Geschichte erzählen, und als Newbie erfährt man doch einiges. Was nervt dich am meisten?Naja wie du schon sagtst. Die kommen aus Vietnam um hier Kohle zu machen. Das sagt schon Alles. Vietnam ist wohl ein anderes Klientel, läuft wohl nicht mehr so.
Nervensägen sind das
Ich finde sie sehr sympathisch. Wie geschrieben, schon live kennengelernt und null arrogant.Ziemlich Arrogant die Brüder
Wie geschrieben, machen sie gerade viel Pattaya Content.Für mich als absoluten Anfänger waren die beiden sympatisch und informativ. Die Interviews mit Auswanderern finde ich sehr spannend.
Mich interessiert dieses Jahr halt nicht Vietnam, vllt schaue ich mir dafür nächstes Jahr Ihre Videos an.
ihre youtube Videos sind so aufgemacht, dass sie sie später an die öffentlich-rechtlichen verkaufen wollen
Fazit: Kann weg wie die meisten Youtube Affen.
Wa, ich habe gar nix davon! Ich fand sie wirklich sympatisch. Sie wissen nicht mal, dass ich das hier gepostet habe.Der thread ist doch nur reine Werbung. Was ein bullshit, die 2 spinner.
Unglaublich
Meine 6 Jährige Tochter auch. Willkommen im Club.ich schau lieber Berni und Ert
Meine 6 Jährige Tochter auch. Willkommen im Club.
www.instagram.com