Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.757
7.864
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Naja wie du schon sagtst. Die kommen aus Vietnam um hier Kohle zu machen. Das sagt schon Alles. Vietnam ist wohl ein anderes Klientel, läuft wohl nicht mehr so.
Nervensägen sind das
NAJA, erst mal müssen die in VN alle 90 Tage raus und wieder rein, länger geht das E-Visum nicht. Und Content brauchen sie auch. Wer sie nicht mag, muss sie nicht schauen. Ich bin nun wirklich kein Fan von Influencern, aber sie lassen die Leute ihre Geschichte erzählen, und als Newbie erfährt man doch einiges. Was nervt dich am meisten?

• Like
Reaktionen: thalueng und THAIFI

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
272
739
1.333
56
Ich habe 2 Videos von denen gesehen. Schaue die auch nicht mehr. Einmal mit Torti und eines über Wise.
Du hast oben im Titel stehen: Sie erklären..., so wirken auch die Videos. Sie erklären,aber nicht im Sinne von Aufklären sondern belehrend.
Du sagst sie sind sympathisch? Auch das finde ich nicht, sie kommen nicht authentisch rüber und sind mir mit Ihrer Art keineswegs Sympathisch.

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.963
9.559
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Hab ein paar youtube Filme gesehen, im Gespräch mit Anderen meinte einer, ihre youtube Videos sind so aufgemacht, dass sie sie später an die öffentlich-rechtlichen verkaufen wollen, und sie da schon einen "verbündeten Vertrauten" haben, was ich nicht weiss, keine Ahnung, ob die Gefilmten eine Erklärung unterschreiben müssen.
Anyway, die machen ihr Ding, und das sie grosse Clickzahlen haben, die DEUTLICH über die Clickzahlen, von sagen wir mal, Soi6 Videos hinausgehen,
kennen wir ja meistens von besonderen religiösen Gemeinschaften, die sich in Thailand mit den Glaubensbrüder anderer Länder verbunden haben.
Ihnen gemein ist ein bestimmtes Auftreten gegenüber der th. Kultur, welche in einem bestimmten Mass ignoriert wird.

Sollen Sie ihr Ding machen, sie haben durch ihren professionellen Webseitenauftritt ja arbeitsrechtlich eine gefährliche Tür geöffnet,
die Chad von CB Media ja zum Verhängniss geworden war,
und selbst der Franzose George LG, der damals jahrelang in TH gefilmt hatte, und erst dadurch zum Profi wurde, dem hat man bei seiner späteren Ankunft in TH als Filmemacher von der Tour mit DJ Snake ja nicht nur ein Filmverbot auferlegt ( filmen durften dann nur wenig ambinionierte Thaifilmer), sondern man hat auch den Insta Auftritt von George durchforstet, nach profi Film Clips, die man als Verstösse berechnete. Am Ende hatte George sein Insta Account von TH Post weitgehendst entkernt, weil es Probleme macht.

Anyway, sie machen ihr Ding, wohin ihr Weg führt, wird sich zeigen.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
969
1.263
1.643
59
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Samy und Markus gibt es ja schon seit etwas 2 Jahren auf YouTube, seit einem Jahr folge ich denen auch.
Anfangs hatte ich mir jedes Video und auch die wöchentlichen Livestreams angeschaut.
Ich fand die Videos immer unterhaltsam, authentisch und kurzweilig und die beiden sind sympathisch rübergekommen.

Mein Problem war dann halt mit der Zeit, dass die Videoinhalte immer sehr ähnlich waren und es mich dann
irgendwann auch nicht mehr so interessiert hat.

Heute schaue ich hin und wieder mal rein, wenn ich viel Zeit habe, aber nicht mehr regelmäßig.
Soweit ich weiß, haben sie mittlerweile 2 Kanäle auf YouTube, einen nur mit Interviews und einen mehr mit Vlogs.

Für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, auszuwandern – egal, ob Vietnam oder Thailand – bestimmt mal interessant,
wobei es so richtig viele Informationen zu dem Thema m.M.n. halt auch nicht gibt.

Aber grundsätzlich machen sie es gut und können ja davon auch gut leben.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
5.011
141.897
3.835
Gerade das letzte Video mit Andy.
Wie teuer war der Reise Pass?
Oh, weiss nicht mehr. War nicht so viel.
Bezahlung in Baht oder Euro?
Oh, glaube Baht.

Das sind die Informationen die der Kunde verdient.

Fazit: Kann weg wie die meisten Youtube Affen.

Habe es geschaut wegen den Andy.
Seine Wissenslücken hätte man leicht ergänzen können, wenn man wirklich informieren möchte!

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
ihre youtube Videos sind so aufgemacht, dass sie sie später an die öffentlich-rechtlichen verkaufen wollen

Wenn das wirklich deren Plan ist, macht das die noch unsympathischer. Zusammen mit dem 399€ Auswanderung Beratungsgespräch was die anbieten...

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
990
9.165
2.345
Das was gerade auf Youtube abgeht, gab es früher halt als mehr oder minder gut gemachte Heftchen, wo jemand seine "Insidertipps" zusammengeschrieben hat.🙂
20261004_113446.jpg

Ich schaue mittlerweile so gut wie gar keine YT Videos mehr von den üblichen Verdächtigen, nervt eigentlich nur noch.

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.963
9.559
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Das Debakel an der Schweinebucht - Final Chapter
jeder kennt die Schweinebucht am Wongamat Strand,
die Bezeichnung soll auf die Körper der vollgefressenden Touris zurück gehen, die sich dort gerne sonnten.

Stefan berichtet, dass der Wellblechzaun bald verschwinden wird, weil die Riviera Gruppe da seinen Condo-Bunker hinpflanzen wird,
wieder eine Anlage in Beton-Gold für Chinesen, die via Internet Live-Cam sich von China den Ausblick von ihrem Condo reinziehen werden.

Inder in Thailand,

nicht alle sind vermögenslos, manche haben richtig Asche gemacht

• Like
Reaktionen: yuth und kupoa