Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.723
8.966
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Man kann den indischen Clubs und Discos vorwerfen, was man will,

Fakt ist, das sie es geschafft haben,
dass sie im grossen Thailänderinnen beschäftigen und auch als Gäste anziehen,

das der Besucher den Eindruck bekommt, das man mit Thais zusammen feiert.

Bestes Beispiel, das Republic, die, wie dieses Beispiel zeigt,
Rotlicht-Show-Elemente als Bühnenshow entschärft natürlich, in die "Disco-Unterhaltung" mit einbindet.

( Republic bei yt hat bei den views noch Luft nach oben -LoL )

Als Gegenbeispiel ist Phuket, der Illusion Nightclub,

wo kaum noch Thais hingehen.
Anstatt Party mit Thais, feiern hier Ausländer unter sich,

ab 1.57 Minute im folgenden vdo das Zuschauer Mitsingen " they are not like us ",
als Reaktion auf das im Lied eingebundete " Verschwindet Hier "
das sind ganz andere vibes als im Republic

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.723
8.966
2.915
welche Hobbys haben Auswanderer in Pattaya ?

manche gehen mit einer versteckten Kamera in einer Umhängetasche

auf Hasenjagd in der Central Mall

um Musik zu vermeiden, flankieren sie die Bilder mit Berichten,
wie hier, über Gents Clubs.

Zur Korrektheit muss man sagen,

wer GC Gentelman Clubs von Bkk her kennt,
die überwiegend von Thais besucht werden, wo die Mädels nach ihrer "Konversationszeit" bezahlt werden,
30 Minuten 100 EUR nur fürs gemeinsame pallabern,

das,
was im Video über GC Gents Cllubs erzählt wird,
ist was völlig anderes,
und hört sich an, wie die Weiterentwicklung der "Chicken Farm" aus den 90ger Jahren, nur eben exklusiver.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.653
77.190
3.565
49
Saarland
Vielleicht kann sich unser GC Experte @NOMAAM dazu mal äussern.
Würde mich interessieren!

Ich bin zwar nicht sicher ob ich aufgrund meiner begrenzten Erfahrung tatsächlich als "GC-Experte" gelten kann, aber ich schaue mir das Video heute Abend gerne einmal in Ruhe an.

Wobei ich sagen muss, dass ich nach den ersten paar Sätzen - der Sprecher stellt GC als "well-kept secret" für Insider dar :ROFLMAO: - eigentlich schon nicht mehr wirklich Lust darauf habe ...

wer GC Gentelman Clubs von Bkk her kennt,
die überwiegend von Thais besucht werden, wo die Mädels nach ihrer "Konversationszeit" bezahlt werden,
30 Minuten 100 EUR nur fürs gemeinsame pallabern,

Ich kenne keine GC in Bangkok, aber das was du beschreibst hat mit den GC in Pattaya tatsächlich nichts zu tun:
  • Zielgruppe in Pattaya sind vor allem westliche Ausländer, in den Randbereichen (Jomtien, Darkside) zudem ganz klar Expats/Langzeiturlauber und keine Kurzzeittouristen.
  • Thailändische Besucher gibt es in den GC in Pattaya fast gar nicht.
  • Man kann in den GC zwar innerhalb kurzer Zeit viel Geld ausgeben, indem man einfach nur mit Damen zusammensitzt und ihnen eifrig Getränke spendiert (ich spreche hier aus Erfahrung ...), aber genauso gut kann man auch schnell mit einer Lady auf dem Zimmer verschwinden und neben ihrem Entgelt nur eine kleine Summe für die Bar hinterlassen.

das,
was im Video über GC Gents Cllubs erzählt wird,
ist was völlig anderes,
und hört sich an, wie die Weiterentwicklung der "Chicken Farm" aus den 90ger Jahren, nur eben exklusiver.

Das macht mich dann doch wieder neugierig, mir auch den Rest des Videos anzuschauen ...

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.652
2.515
2.213
HAJ
Wurde Ppimirl hier schon erwähnt?
Sie ist Thai und streamt regelmäßig aus Thailand. Ab und zu auch Reisen nach Europa.
Sprache Englisch
Echt sehr unterhaltsam und funny
Sie ist gerade live

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rockbert

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.934
40.645
4.215
www.youtube.com
Das macht mich dann doch wieder neugierig, mir auch den Rest des Videos anzuschauen ...
Erwarte besser nicht zuviel davon..

Leider reines Clickbait.
Die unterlegen lediglich ihre, heimlich mit der in einer Schultertasche versteckten Kamera gemachten, dilettantischen Aufnahmen von allerwelts Mall und Beach Aufnahmen
mit (vermutlich KI generierten) generischen Aussagen über GC´s.

Schade denn das Thema hätte eine bessere filmische Aufarbeitung verdient.

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.723
8.966
2.915
naja, was den youtube Film angeht, hatte ich in den Einleitungssätzen ja klar gesagt, was zu erwarten ist,

was nun den BKK Standard in einem "normalen"" G-Club angeht,
(Manche erinnern sich noch an Global Nanpa vor 17 Jahren, Cornelius, den GC Checker in Bkk )

hier eine heutige Zusammenstellung,
ein günstiger Bkk GC 14 EUR für die ersten 40 Minuten Pallabern)

aber wie gesagt, das hat mit Pattaya GC nix zu tun.

• Like
Reaktionen: kupoa und Rockbert

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.934
40.645
4.215
www.youtube.com
naja, was den youtube Film angeht, hatte ich in den Einleitungssätzen ja klar gesagt, was zu erwarten ist,

was nun den BKK Standard in einem "normalen"" G-Club angeht,
(Manche erinnern sich noch an Global Nanpa vor 17 Jahren, Cornelius, den GC Checker in Bkk )

hier eine heutige Zusammenstellung,
ein günstiger Bkk GC 14 EUR für die ersten 40 Minuten Pallabern)

aber wie gesagt, das hat mit Pattaya GC nix zu tun.
Es erinnert eher an die Hostclubs in Japan wo Männlein und auch Weiblein jede Menge Geld für Geschnacke mit den Hosts verpulvern können.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.653
77.190
3.565
49
Saarland
Erwarte besser nicht zuviel davon..

Leider reines Clickbait.
Die unterlegen lediglich ihre, heimlich mit der in einer Schultertasche versteckten Kamera gemachten, dilettantischen Aufnahmen von allerwelts Mall und Beach Aufnahmen
mit (vermutlich KI generierten) generischen Aussagen über GC´s.

Schade denn das Thema hätte eine bessere filmische Aufarbeitung verdient.

Sorry, aber ich musste dieses Spannervideo mit KI-Stimme nach 90 Sekunden abbrechen (weil ich sonst meinen unschuldigen Kopfhörer an die Wand gepfeffert hätte) - ich kann also leider doch nichts zum Inhalt sagen ... :(

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.934
40.645
4.215
www.youtube.com
Sorry, aber ich musste dieses Spannervideo mit KI-Stimme nach 90 Sekunden abbrechen (weil ich sonst meinen unschuldigen Kopfhörer an die Wand gepfeffert hätte) - ich kann also leider doch nichts zum Inhalt sagen ... :(
Es sei dir verziehen!
@Leebanon hatte in seiner Einleitung tatsächlich darauf hingewiesen aber eigentlich ist der Spam es eh nicht wert hier bei den "besten" Pattaya Youtubern erwähnt zu werden.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.320
7.408
2.515
Frankfurt am Main
Man kann den indischen Clubs und Discos vorwerfen, was man will,

Fakt ist, das sie es geschafft haben,
dass sie im grossen Thailänderinnen beschäftigen und auch als Gäste anziehen,

das der Besucher den Eindruck bekommt, das man mit Thais zusammen feiert.

Bestes Beispiel, das Republic, die, wie dieses Beispiel zeigt,
Rotlicht-Show-Elemente als Bühnenshow entschärft natürlich, in die "Disco-Unterhaltung" mit einbindet.
Der Betreiber des Republic Club in Pattaya ist Nick Dobrzynski wie sein öffentliches facebook Profil ihn als „Owner / Operator of Sugar Sugar Agogo & Republic Club“ bezeichnet ... sehr indisch, not.

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.723
8.966
2.915
Der Betreiber des Republic Club in Pattaya ist Nick Dobrzynski wie sein öffentliches facebook Profil ihn als „Owner / Operator of Sugar Sugar Agogo & Republic Club“ bezeichnet ... sehr indisch, not.
ne schon klar, ihm gehört der Club und er hat auch das Recht indische Besuchergruppen an der Tür abzuweisen,
andererseits soll er eine sehr massive Miete an den Thai-Indischen Landeigentümer zahlen, ... so war zumindestens mein Infostand. Gleichwohl hat er neben den Türstehern und in seiner Staff auch viele Thai-Inder beschäftigt.

• Like

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.320
7.408
2.515
Frankfurt am Main
ne schon klar, ihm gehört der Club und er hat auch das Recht indische Besuchergruppen an der Tür abzuweisen,
andererseits soll er eine sehr massive Miete an den Thai-Indischen Landeigentümer zahlen, ... so war zumindestens mein Infostand. Gleichwohl hat er neben den Türstehern und in seiner Staff auch viele Thai-Inder beschäftigt.
Geb doch einfach mal zu wenn Du unrecherchierten und ohne eigene Erfahrungen fundierten Mist postest - Thai Inder im Staff und an der Tür :laugh: ... was ein Unsinn 🤡

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.723
8.966
2.915
Der erklärt euch mal, wie's hinter den Kulissen läuft....:daumen
das ist der Content von Mac TV,
aber er spricht nicht von dem Spiel des Managers.

In 2022 brannte in Sattahip die Bar Mountain B nightclub ab, 22 starben,
ähnlich wie bei dem Schweizer Disco Feuer 2025, brannte die Decke,
wegen brennbaren Bauschaum.

Im Fall von Sattahip lesen wir die Formulierung "the real owner",

und genau da beginnt das Spiel.

Wer einen Nachtclub eröffnet, der weiss, dass im Fall eines Feuers er auf mindestens 10 Jahre ins Gefängnis geht,
die Kunst besteht also darin, jemanden als Kreditgeber aufzutreiben,
den man später, nach mehreren Nächten in der Polizeizelle,
als den "richtigen, echten Boss" verkauft, denn man selber ist nur ein kleiner Strohmann,
der zwar auf dem Papier der Eigentümer ist, aber das ist alles nur Show.

Als nächstes verrät man, wo man seine geheimen Aufzeichnungen hat,
also die Sammlung der getürkten und inszenierten Nachweise, mit denen man nun seinen Kopf aus der Schlinge ziehen will.
Somyos Panprasong is the real owner and financial backer of the Mountain B nightclub in Chon Buri, Thailand. In August 2022, a devastating fire at the venue killed 26 people. [1, 2, 3, 4]
In March 2025, a Thai court sentenced Somyos Panprasong to 10 years in prison. He was found guilty of acting recklessly and causing deaths. []
The fire started because the venue used highly flammable soundproofing foam on the ceiling. Furthermore, the building lacked proper safety permits and had blocked exits. [1, 2]

If you want, I can share more details on:
  • The court sentences for the other suspects in the case.
  • How the safety rules for public venues have changed in Thailand.

• Like

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.723
8.966
2.915
Geb doch einfach mal zu wenn Du unrecherchierten und ohne eigene Erfahrungen fundierten Mist postest - Thai Inder im Staff und an der Tür :laugh: ... was ein Unsinn 🤡
ich muss nicht recherchieren, wenn ich von Personen, die sich auskennen, weil sie in der Walking Street selber vor Ort mit Geschäft präsent sind, mir die Info geben, und ich weiss, das sie keinen Unfug erzählen, dann ist das eben so,
und dass ich am Eingang vom Republik angestellte Thai-Inder getroffen hab, weiss ich selber.

Es reicht, wenn Du sagst, Du hast andere Infos, aber jetzt flamen und Trigger-Worte zu verwenden,
das brauchts nicht.

... und zum Thema "eigene Erfahrung", kennst Du mich, oder was soll das ?

• Like