Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die besten Curries Pattaya's / Wo ?

Teeamo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2009
39
3
418
NRW
Ich, als großer Curry-Fan ( vorzugsweise Green- und Massaman Curry ), frage mich:

Wo in Pattaya gibt es die besten Curries, oder auch das speziell DAS beste Curry einer bestimmten Sorte, das ihr jemals gegessen habt ?

Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch, koche mindestens 1-2 mal die Woche Thailändisch und war während meinem Erstbesuch in Pattaya, im Jahr 2007, ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, was die Qualität der Curries betraf. Anmerken muss ich hier allerdings, dass ich lediglich 4-5 Curries diverser Garküchen probierte, so dass es natürlich sein kann, dass ich inmitten des riesigen Angebots ausgerechnet 4-5 minderqualitativere erwischt hatte. Das Green Curry hingegen, das in während eines Ausflugs nach Bangkok hatte, war ein Gedicht...

Vielen Dank im Voraus ! :upside:
 

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
AW: Die besten Curries Pattaya's / Wo ?

das beste massaman gai gibt es m.M. in der pattaya klang ca300m oberhalb der second, vom beach kommend linke seite gegenüber von dem blau weissen schild wo deutsch zahnarzt drauf steht.leider kann ich nicht sagen wie das dingens heisst hatte bisher nur nen thaischriftzug, speisekarte erst seit dem umbau auch englisch. zu erkennen an den grauen granitstufen (3stck) die rundum verlaufen.
 

Teeamo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2009
39
3
418
NRW
AW: Die besten Curries Pattaya's / Wo ?

*AufScheisserlesBestätigungWartet*
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Die besten Curries Pattaya's / Wo ?

Ich, als großer Curry-Fan ( vorzugsweise Green- und Massaman Curry ), frage mich: