Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

Welche Bar ist die beste Bar in Bario Barretto?

  • Office

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pirates

    Stimmen: 1 8,3%
  • Bar Baretto

    Stimmen: 0 0,0%
  • Voodoo Baretto

    Stimmen: 0 0,0%
  • Score

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wet Spot

    Stimmen: 4 33,3%
  • Voodoo Floating Bar

    Stimmen: 3 25,0%
  • Blue Rock Floating Bar

    Stimmen: 2 16,7%
  • Club One

    Stimmen: 1 8,3%
  • Sonstige

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

thomyb

zufriedener Isaaner
    Aktiv
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

also ich letzals war im februar 09 dort, habe wieder für april 2010 gebucht 1000pesos, beim ehemaligen schwedischen eishockeyspieler erik, seaside.
internetpreie und preise vor ort/für stammgäste sind nicht immer die selben
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

also ich letzals war im februar 09 dort, habe wieder für april 2010 gebucht 1000pesos, beim ehemaligen schwedischen eishockeyspieler erik, seaside.
internetpreie und preie vor ort/für stammgäste sind nicht immer die selben

Ja ich werde mal Vorort anfragen . denn wenn mir das Wild Orchid keinen besseren Stammkunden preis gibt .
Bin am verhandeln und sie geben schon nach nur leider mit der Bedingung - min. 7 tage Aufenthalt . Suche ich mir eine neue bleibe und da habe ich auch das Harley`s ins Auge gefasst .
werde berichten !
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

p1020553.jpg

ich finde die uniformen geil von den Girls hehehe

Ich auch,ich auch:daume:daume:daume - ja ist die zeit da sind sie wieder da(flotingbars + girls + kühle drinks,geile musik ,fun and and ...) - taifuns das dürfte es erstmal gewessen sein - bloß gut:hut....

So long Jens
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Bluerock gibt es noch. :daume

Richtig und gut wie eh und jeh - zudem gibts ne neue flotingbar "Arizonahotel" (Nat. highway) ... Auch nicht schlecht,wenngleich meiner meinung nicht so gut - wie "Bluerock",aber das ist eher subjektiv - da nur einmal persöhnlich zuletzt besucht - kurz bevor ich die SOB im "Score - Arizonahotel" besucht habe ... So kurz zur SOB - auch ich bin "alter SOB - Freak AC" ... Versuche objektiv zu sein - wer die maßstäbe der alten "SOB AC" als maßstab nimmt wird enttäuscht sein - das hat aber seine gründe ... Hab persöhnlich mit "MO ,betreiber und auch mitbetreiber der alten SOB AC" gesprochen,die jungs wollen es mit bedacht etwas "ruhiger" angehen lassen - um nicht sofort ins kreuzfeuer zu gelangen ... Kann das nachvollziehen,dennoch ein netter event mit vielen hübschen willigen girls ...Also durchaus gelungen,wenngleich momentan eine spezielle anreise von AC nicht lohnt,aber wenn vor ort lohnt sich schon mal vorbeischauen - eintritt 550 peso - da gibts aber auch etwas zu gewinnen ... Hab selbst ne "barfine 50%" gewonnen konnte ich aber nicht mehr selbst nutzen - habs nen netten menschen (mit Motörhead - t shirt) gespendet - hat sich sehr gefreut ... Noch kurz zu AC - steht "alles zu unser gunsten bestens"... Haben unter anderen mal kurzfristig ne private whirlpoolpartie organisiert - 4/9 volles programm mit meinen freunden Tex,Shovel u.Bruno - alles take it easy ... Das jetzt die "pflegestufen" nicht anfangen zu jaulen - sucht die fehler bei euch selbst ... Achso ein intressanter aspekt (auch für mich neu) - war in AC (fragt nicht nach den namen,besoffen und vergessen) in nen Philipino -Club;GOGO,puff etc. (keine bretterbude - eher gehoben) mit Pflipsen - alle weiber oben ohne und zügellos - soviel zur "gespielten prüderie" in diversen läden "fields" - hab mir sagen lassen da gibts ne ganze reihe clubs von den vormat in AC ... Werde den in bälde mal etwas auf den grund gehen ... In dem sinne leben und leben lassen...:echt:hut...

So long Jens
 

thomyb

zufriedener Isaaner
    Aktiv
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
#jens
schön was zu lesen, ich schwaerme noch immer von den clubs in... habs vergessen,
ca 10 min mit dem trike von baretto entfernt, in die andere richtung als subic, mit ölwrestling, oder wie das auch immer heissen mag und shows, von denen ac nur traeumen kann, im juni ist es so weit, nach 2 jahren fipsenentzug
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
#jens
schön was zu lesen, ich schwaerme noch immer von den clubs in... habs vergessen,
ca 10 min mit dem trike von baretto entfernt, in die andere richtung als subic, mit ölwrestling, oder wie das auch immer heissen mag und shows, von denen ac nur traeumen kann, im juni ist es so weit, nach 2 jahren fipsenentzug

Ja,ja kenne die puffs auch war aber diesmal nicht "hinten" - weiß aber was du meinst ... Ja, du kennst es ja alles im "grünen" - nicht von diversen nörglern beinflussen lassen - sowohl in subic als auch in AC total entspannte atmosphäre - jede menge hübsche willige girls - für alle mehr als genug und die die mich kennen wissen bin beileibe sehr wählerisch - die 40/45 klasse ist meine zielgruppe:licht Wann fährste denn "thomyb" kann sein das ich auch noch nen ausflug mache bis ende juni - aber das ist noch sehr fiktiv ...:hut...

so long Jens
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Ist zwar schon fast zwei Jahre her, dass ich dort war, aber ich fand Subic ziemlich geil. Den meisten Spaß hatte ich in der Bar Barretto. Gibt's die noch? Umfrage ist ja leider schon geschlossen.
Das einzige Manko an Subic ist der fehlende ATM. Muss man halt Bargeld mitnehmen, oder nach Olongapo düsen.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Was ist denn eigentlich mit der Voodoo Floating Bar?
Gibts die noch und wenn ja wo?
Ich kenne nur die ungeflutete Voodoo Bar, die liegt ziemlich weit hinten
in der Subic Barstrasse und war meines Wissens da die letzte und
auch von der Besetzung her das letzte.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Was ist denn eigentlich mit der Voodoo Floating Bar?
Gibts die noch und wenn ja wo?
Ich kenne nur die ungeflutete Voodoo Bar, die liegt ziemlich weit hinten
in der Subic Barstrasse und war meines Wissens da die letzte und
auch von der Besetzung her das letzte.

Ja,ja gibts noch visavie Treas.-island/Johann - hotel - Baloybeach - wie richtig von dir vermutet - lohnt nicht - nur ein schatten seinerseits - kein vergleich zu die anderen flotingbars ...:echt...

so long Jens
 

Peter1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
12
1
313
die tollen weiber in Barretto arbeiten nicht mehr auf den Flössen.

Da gehst besser ins Hotzone.
 

Peter1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
12
1
313
paul, du bist ja ein ganz schneller. Kannst Du mir eine Schwutte schnell mal durch die Leitung schicken? Wie wär es mit Soda aus der Windmill?? Mal sehen ob der Paul immer noch von der schnellen Truppe ist....:frech