Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

Welche Bar ist die beste Bar in Bario Barretto?

  • Office

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pirates

    Stimmen: 1 8,3%
  • Bar Baretto

    Stimmen: 0 0,0%
  • Voodoo Baretto

    Stimmen: 0 0,0%
  • Score

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wet Spot

    Stimmen: 4 33,3%
  • Voodoo Floating Bar

    Stimmen: 3 25,0%
  • Blue Rock Floating Bar

    Stimmen: 2 16,7%
  • Club One

    Stimmen: 1 8,3%
  • Sonstige

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
924
1.582
1.493
Frankfurt
Du bist lustig,
mir hatte damals die Blue Rock als zweistöckiges Floß in der Bucht sehr gefallen aber schon im nächsten Urlaub war sie weg?! (evt. wegen dem Wetter abgebaut).
Ein cooler Barkeeper, ne tolle Aussicht reichten, Frauen hatte ich schon zu der Zeit.
Die Halbwertszeit solcher Aussagen ist eh kurz.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Du bist lustig,
mir hatte damals die Blue Rock als zweistöckiges Floß in der Bucht sehr gefallen aber schon im nächsten Urlaub war sie weg?! (evt. wegen dem Wetter abgebaut).
Ein cooler Barkeeper, ne tolle Aussicht reichten, Frauen hatte ich schon zu der Zeit.
Die Halbwertszeit solcher Aussagen ist eh kurz.

Na klar doch d. flootingbars werden so mitte mai bis ende oktober wg. evtl taifungefahr eingezogen,es ist dann letztendlich zu gefährlich,war selbst mitte mai vor ort - ein tag noch drauf dann kam noch ein taifunausläufer und den nächsten tag waren sie eingezogen (aber d. bierhahn beim tommo im bluerock hat noch funktioniert:yc) Die flootings standen jetzt im dec. wieder in voller "blüte" - ich liebe d."bluerockflooting",d. atmosphäre,musik etc. mit einfachen mitteln ne geile atmosphäre bei zivilen preisen ... Hatte mir einmal eine klasse doppeldecker aufm bluerock ausgeliehen :daume ...

so long jens
 

teddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2008
5
0
211
nightrider taugt mir auch. ist klein und schummelig aber oho.
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
am tag das beste sind die 2 floating bars, vodoo und blue rocks, gutes essen, viel party, auch mal oben ohne und die maedels sind ausloesbar, 1500pesos all include.
nachts 100pesos in ein trike invetiert und ab in die erste reihe von players.
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

Nachtrag zu Blue Rock Floating Bar:

Vorsicht, das Maedel ist nichts für Anfänger, wenn 2 Freunde kommen, sagt sie, mich auszulösen reicht für euch beide...



01-14-09-163244.jpg


und es stimmt, echt unersättlich, arbeitet seit 2 jahren im Blue Rock
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

Nachtrag zu Blue Rock Floating Bar:

Vorsicht, das Maedel ist nichts für Anfänger, wenn 2 Freunde kommen, sagt sie, mich auszulösen reicht für euch beide...



01-14-09-163244.jpg


und es stimmt, echt unersättlich, arbeitet seit 2 jahren im Blue Rock


Das ist richtig - hat mich aber nicht gehindert noch ne kollegien von ihr einzupacken bzw. an land zu nehmen ...Sie ist sehr witzig, "ich sagte, wenns nicht reicht,hab auch noch nen kollegen zu "hause".nen schones spielzeug mit batterien - hat ihr sehr gut gefallen ,sie ist ihr geld wert - sehr gesunde berufseinstellung:echt u. naturgeil . was will unsereins mehr ....:hut...

So long Jens
 
  • Like
Reaktionen: thomyb

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

jens, danke, ist gut zu hören, dass auch andere gute erfahrungen von der blue rock gloating bar haben, übrigends, das mädels gurgelt ganz gut, könnte mit eddy oder.
:bigg
... mithalten...
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

jens, danke, ist gut zu hören, dass auch andere gute erfahrungen von der blue rock gloating bar haben, übrigends, das mädels gurgelt ganz gut, könnte mit eddy oder.
:bigg
... mithalten...

Jo - kann mich jetzt gut erinnern (war wohl dec. letzten jahres) - hab mit der bande gesoffen (ich liebe das oberdeck) - die mit zum Eddy da wird der "black" alle - vorteil d. saüft u. bleibt einsatzfähig - hat mich an d. "raubkatze" von bangkok erinnert,die ich in Patty mithatte -wo selbst ich beim 2. mal beim Eddy d. weiße fahne gehisst habe - gebissen hat sie aber nicht b. mir d. plipsen... Übrigens d. "Mamma" - Oberdeck(Stand Mai) ist ein heißer feger - hab mir einen blasen u. d. mama in d. augen geschaut:bück dich - wird zeit wieder hinzukommen ...:echt ....

So long Jens
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

Mal so neben bei die Blue Rock Floating Bar , wird noch diese oder spätestens nächtes Woche wieder zu Wasser gelassen .
Die Voodoo floating Bar ist schon auf dem Wasser .
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

p1020553.jpg

ich finde die uniformen geil von den Girls hehehe
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

danke für den hinweis, als harleys stammgast, falls ich s nach baretto schaffe ist und bleibt die blue rock floating bar, etwas vom besten was man(n) zwischen 12 und 19uhr in SOA erleben kann.
ist halt schon anders als pty, klein aber fein und doch so was von versaut....

und für die, die noch nicht dort waren, seht mal auf dem bild von mike35 die budweiser costumes der mädels an:
schwarz: ist ok
rot: rote flagge oder sie hat die tage oder sie will heute keinen...

mann waren das schöne tage
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

ist halt schon anders als pty, klein aber fein und doch so was von versaut....

Ja der Spaßfaktor ist noch sehr hoch , besonders um die Mittagszeit !

haben sie die Preise in dieses Jahr im Harleys auch erhöht oder sind diese gleich geblieben ?
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

harley ruft 1000pesos auf

zum harleys soviel: die zimmer sind klein, die lage und qualität jedoch top.
positiv viele aussies und die sind stressfrei, schwedischer mitbesitzer, problemlos, freundlich.
und blue rochk floating bar wie alle anderen bars in baretto zu fuss erreichbar, liegt
gegenüber wild orchid.


wobei im harleys eher kumpelstimmung herrscht und im wild orchid die frage aufkommt, soll ich nun zum frühstück das jacket mitnehmen oder nicht.
wenn du englisch sprichst und motorradfahrer magst, fühlst du dich im harleys wohl, wenn nicht,
up to you :bigg:bigg:bigg
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Die beste Bar in Barretto/Subic Bay

harley ruft 1000pesos auf

zum harleys soviel: die zimmer sind klein, die lage und qualität jedoch top.
positiv viele aussies und die sind stressfrei, schwdischer mitbesitzer, problemlos, freundlich.
und blue rochk floating bar wie alle anderen bars in baretto zu fuss erreichbar, liegt
gegenüber wild orchid.


wobei im harleys eher kumpelstimmung herrscht und im wild orchid die frage aufkommt, soll ich nun zum frühstück das jacket mitnehmen oder nicht.
wenn du englisch sprichst und motorradfahrer magst, fühlst du dich im harleys wohl, wenn nicht,
up to you :bigg:bigg:bigg
ich glaube es ist auch teurer geworden , letztes Jahr 900 Standard und Deluxe 1300 PHP bin mir aber nicht sicher !
Die Website : http://www.harleyspub.com/index.html

Komm komm das Wild Orchid hat sich gebessert um 100 % , aber auch die Preise gleich mal um 500 PHP erhöht .

Letzten März 4 Uhr morgens nackt im Pool geschwommen und das gute Stück auch versengt ...... mit Lümmeltüte natürlich :p