Mich wundert, dass es hier noch einen Thread gibt... deshalb hier von mir die Empfehlung:
Dicey Reilly's - Irish Pub direkt vor dem Marriott Hotel an der 2nd Road.
Geöffnet ab 8 Uhr bis Mitternacht
Ich gehe dort gerne hin um zu frühstücken (bisher der beste Kaffee in Pattaya) und auch die sonstigen Speisen sind sehr lecker. Das Standartfrühstück inkl Kaffee liegt irgendwo bei 180 Baht oder so.
Weiterhin sehr lecker sind die Ribs, Onion Rings, Burger etc pp. Auch Pad Thai ist super lecker dort. Meine Freundin mag das Pad Thai dort am liebsten und sagt es ist das beste in Pattaya - so wie ich es über den Kaffee sage.
Die Bedienungen sind nett und freundlich und wie in einem Pub / Sportsbar üblich, werden etliche sportliche Ereignisse übertragen. Fußball, American Football, Golf etc pp.
Leider vergesse ich immer vom Essen Bilder zu machen
Die Qualität der Speisen ist auf sehr hohem Niveau und die Küche ist verglast, so dass man theoretisch zuschauen kann.
Das finde ich persönlich immer gut, denn dann müssen die Köche sauber und ordentlich arbeiten.
Natürlich haben sie auch Specials:
MONDAY Burger + Soft drink ฿ 149 or Burger + Tiger Beer ฿ 199 - All Day
TUESDAY Pizza or Pasta ฿99 - All Day
WEDNESDAY Carvery Night ฿ 350
Carvery Buffet for dinner Baht 350 net.
THURSDAY Tex Mex ฿199 - All Day
Mexican Menu All Dishes at Baht 199 net. Margarita Cocktail Baht 99 net.
FRIDAY Steak Night! ฿299 - All Day!
Every Friday...Enjoy our fresh and tender beef tenderloin steak all day only 299 THB net
SATURDAY Steak & Wine
Order a Rib Eye ฿ 999 or T-bone steak ฿ 1,200 and
get a complimentary glass of Wine or Beer
SUNDAY Cavery Buffet ฿ 350 - 12.00 – 15.30 hrs.
The ultimate Sunday Roast buffet.Tender 3 cuts carvery, seasonal fresh trimmings.
Baht 350 net per person.
Sonntags beim Buffet gibts Live Musik... sogar recht gute, wobei mir das leider dann zu laut drinnen ist.
http://diceyspub.com/
Die Preise der Onlinespeisekarte stimmen nicht ganz. Aber bei den meisten Speisen kommt es hin.
Ach für die Biertrinker: Leckeres Bier vom Faß
Dicey Reilly's - Irish Pub direkt vor dem Marriott Hotel an der 2nd Road.
Geöffnet ab 8 Uhr bis Mitternacht
Ich gehe dort gerne hin um zu frühstücken (bisher der beste Kaffee in Pattaya) und auch die sonstigen Speisen sind sehr lecker. Das Standartfrühstück inkl Kaffee liegt irgendwo bei 180 Baht oder so.
Weiterhin sehr lecker sind die Ribs, Onion Rings, Burger etc pp. Auch Pad Thai ist super lecker dort. Meine Freundin mag das Pad Thai dort am liebsten und sagt es ist das beste in Pattaya - so wie ich es über den Kaffee sage.
Die Bedienungen sind nett und freundlich und wie in einem Pub / Sportsbar üblich, werden etliche sportliche Ereignisse übertragen. Fußball, American Football, Golf etc pp.
Leider vergesse ich immer vom Essen Bilder zu machen
Die Qualität der Speisen ist auf sehr hohem Niveau und die Küche ist verglast, so dass man theoretisch zuschauen kann.
Das finde ich persönlich immer gut, denn dann müssen die Köche sauber und ordentlich arbeiten.
Natürlich haben sie auch Specials:
MONDAY Burger + Soft drink ฿ 149 or Burger + Tiger Beer ฿ 199 - All Day
TUESDAY Pizza or Pasta ฿99 - All Day
WEDNESDAY Carvery Night ฿ 350
Carvery Buffet for dinner Baht 350 net.
THURSDAY Tex Mex ฿199 - All Day
Mexican Menu All Dishes at Baht 199 net. Margarita Cocktail Baht 99 net.
FRIDAY Steak Night! ฿299 - All Day!
Every Friday...Enjoy our fresh and tender beef tenderloin steak all day only 299 THB net
SATURDAY Steak & Wine
Order a Rib Eye ฿ 999 or T-bone steak ฿ 1,200 and
get a complimentary glass of Wine or Beer
SUNDAY Cavery Buffet ฿ 350 - 12.00 – 15.30 hrs.
The ultimate Sunday Roast buffet.Tender 3 cuts carvery, seasonal fresh trimmings.
Baht 350 net per person.
Sonntags beim Buffet gibts Live Musik... sogar recht gute, wobei mir das leider dann zu laut drinnen ist.
http://diceyspub.com/
Die Preise der Onlinespeisekarte stimmen nicht ganz. Aber bei den meisten Speisen kommt es hin.
Ach für die Biertrinker: Leckeres Bier vom Faß