Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Deutscher verliert 100.000 E und seine Ehefrau

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Detmolder von deutschem Sprachlehrer in Thailand betrogen

Brinkmann verliert fast 100.000 Euro und seine Ehefrau
Die Geschichte von Günter Brinkmann hat kein glückliches Ende. Trotzdem will der Detmolder über das Erlebte reden. Er wurde betrogen, von einem Deutschen in Thailand, der ihm ein Traumhaus in der Touristenhochburg Pattaya versprach. Übrig geblieben ist davon nur ein dickes Minus auf dem Konto. Am Ende verlor der Detmolder auch noch den Glauben an die Liebe.

Den ganzen, lesenswerten, Artikel findet man hier : "http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/detmold/detmold/7070531_Detmolder_von_deutschem_Sprachlehrer_in_Thailand_betrogen.html&ct=ga&cad=CAcQARgAIAAoATAAOABA7_6DgwVIAVAAWABiBWRlLVVT&cd=Am47o8lDlfs&usg=AFQjCNFEHX1oXq_DnIbHEAnRAMQHgV3W3Q"]Detmolder von deutschem Sprachlehrer in Thailand betrogen[/URL]

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
naja..Einer mehr, der sich hat abzocken lassen.
Ich wüste aber was ich mit den 7500.- Euro und dem Sprachlehrer machen würde !!!

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Dem Liebeskasper ist nicht zu helfen er ist schon wieder unterwegs nach LoS........jetzt wird er wohl den Rest seiner Kohle verlieren. Schade , schade , aber diese Geschichten wiederholen sich immer wieder aus Neue. Maenner die jahrzentelang erfogreich in DE im Berufsleben gestanden haben, wichtige Entscheidungen fuer sich und andere getroffen haben , hier in Thailand mutieren sie zu liebestollen. gehirnlosen Kaspern .

Mittlerweile hat er nach einem Jahr Funkstille wieder Kontakt zu seiner Rerai und ihrer Familie. Angeblich vermisst sie ihn. Günter Brinkmann kann nichts gegen seine Gefühle machen, er glaubt an ihre Unschuld. Und er will wieder nach Thailand – schon im November.

Cosy Beach Club

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
Es gibt doch immer irgendwelche Leute, die für etwas Geld sogar ein Haus platt machen würden. Mit € 7.500 klappt das bestimmt. Diese möchte gern Frau würde bei mir mit der Aktion nicht glücklich werden. Bei mir wäre es garnicht erst passiert, dafür bin ich viel zu kiniau. Was mir nicht gehört, das kaufe ich nicht. Bin ja gespannt, wie die Geschichte mit den beiden weiter geht.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
schade ums Geld.. und das alles wegen einer einzigen Mumu ;)

bzw 3 cm rosa Fleisch :D .. duck und weg

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.070
17.651
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Er war nicht der Erste und wird auch nicht der letzte sein, der sein Geld bei solchen Geschehnissen verliert. Als ich noch meine Internetseite betrieben hatte, wurde ich per Mail von einem Herrn angeschrieben, der per Kontaktanzeige eine Thailänderin aus Khon Kaen kennengelernt hatte. Da er zuvor nie in Thailand war und Null Ahnung von der gesamten Materie hatte, riet ich ihm zur Vorsicht und gab ihm einige Tipps mit auf den Weg. Weiterhin gab ich ihm Johanns Lokaladresse das er eine Anlaufstelle hatte.
Er stand dann auch 5 Wochen später bei ihm auf der Matte, aber es war wohl schon zu spät, da seine neue Freundin mitsamt dem kompletten Familienclan dort auftauchte und die Speise und Getränkekarte von oben bis unten durchfraß und soff, ohne Rücksicht auf die Preise zu nehmen. Das Teuerste war gerade gut genug. Eine thailändische Familie mit etwas Anstand würde sich in solchen Dingen wohl eher etwas mehr zurück halten!
Der Mann machte natürlich auch den Fehler, mit einem riesen Packen gerollten Geldscheinen herum zulaufen. Da seine Freundin mitbekommen hatte, das der Restaurantbetreiber Thai verstand und sprach, wurde aus dem ersten Besuch auch der Letze. Klar wer lässt gerne einen fetten Fisch von der Angel.
Was aus ihm geworden ist, keine Ahnung, denke aber, dass sein Vermögen heute deutlich geschrumpft ist.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Klar ist der Typ ein Liebeskasper par excellence. Und ja, in Thailand kommt das öfter vor.

Aber mindestens ebenso oft, wenn nicht noch viel öfter, passiert dies doch auch hier in DACH jeden Tag. Und mit 100 Mille wären viele sehr viel günstiger weggekommen, als sie es de facto sind.

Wer hat nicht im Bekanntenkreis mindestens zwei, die nach der Scheidung noch Jahre lang für ein Haus bezahlen, in dem sie weder wohnen noch das ihnen gehört?

• Like
Reaktionen: salas

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
Ich kann nicht verstehen, wie man bei solchen Summen und Vorhaben keine profesionelle Unterstützung wie einen Rechtsanawalt hinzuzieht, da spielen die im Vergleich lächerlichen Mehrkosten doch auch keine Rolle mehr.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-peterburiram-
Danke fuer den Thread u LINK, fast unglaublich Blauaeugig, die Geschichte.

-Pussypope-
Ein wahres Wort zum Problem, die Frauen sahnen immer ab!:galgen Zu deiner Aussage -die nach der Scheidung noch Jahre lang für ein Haus bezahlen- aktuelle Story von heuer.

:2offtopic:
Als TRUE MOVE UBC Kunde in TH und Hundeliebhaber, sehe ich oft den Hundefluesterer im Pay TV - Cesar Milan,
ein mit 19 und 100 Dollar nach USA ausgewanderter Mexikaner.

Hat sich zum Hundeexperten gebildet, macht Weltweite Fernsehserie-war erst kuerzlich in Singapur damit, schreibt Buecher,
hat wohl ebenso arme Mexikanerin, schon als junger Mann geheiratet. Ist nun 43 und Hollywoodsternchen.
Frau wollte Scheidung,
ergab fuer sie nun 400.000 Dollar Cash, 29.000 Dollar im Monat und fuer die 2 Kinder, 13 u 17 10.000 Dollar im Monat. Heftig :p
Aber er soll 2.000.000 D. im Jahr machen. (Vor Steuern, denke ich) dann gehts ja noch.:bigg
Jedenfalls ist vom -Tellerwaescher zum Millionaer- noch immer moeglich in USA.:wink1

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Volltrottel. So etwas regt mich auf. Und dann auch noch mit so einer Geschichte hausieren gehen. Ich würde mich schämen.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Wie viele Deutschlehrer gibts im Raume des Seebades? :nullahnung:

Interessanter Gedanke. Der Personenkreis dürfte überschaubar sein.
Ich kenn nur 3 Schulen:
Easy ABC - Wolfgang
Happy Visa - Bernd und
Vanvaras Deutschschule von Member Ratz

Na wie auch immer, in LOS mache ich Urlaub und gebe nur soviel aus wie mir der Spaß wert ist, die liebreizende eingeborene Bevölkerung eingeschlossen. :licht