Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Deutscher stirbt bei Fenstersturz im Page 10 Hotel

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Gute Idee, Larry, und wenn sich jemand einige Wochen nicht im Forum meldet, gilt der dann als "scheintot"?
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.617
8.649
3.468
62
München
Hallo Frank, werd mich ab Sonntag 3 wochen nicht melden.
Bin dann aber, hoffe ich Alles andere als scheintod:bigg
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Wenn ich mir's recht überlege, sollten wir mit solchen Späßen hier vorsichtig sein, denn es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es sich bei dem jungen Deutschen um einen Forenkollegen handelt. So unwahrscheinlich ist das nicht, denn wenn man für die Urlaubsvorbereitung nach Thai-Foren sucht, landet man irgendwann hier...
 
Cosy Beach Club

pumai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 April 2010
232
255
903
Wenn ich mir's recht überlege, sollten wir mit solchen Späßen hier vorsichtig sein, denn es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es sich bei dem jungen Deutschen um einen Forenkollegen handelt. So unwahrscheinlich ist das nicht, denn wenn man für die Urlaubsvorbereitung nach Thai-Foren sucht, landet man irgendwann hier...

Genau so sieht es aus. Und auch die Angehörigen können durch googeln auf diesen Thread kommen und sich
bestimmt verärgert bzw. verwundert fühlen wegen der teils nicht angebrachten Beiträge!
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
586
481
853
Jetzt ists mir klar warum im APEX schon seit Jahren alle Fenster vergittert sind.