Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Deutscher stirbt bei Fenstersturz im Page 10 Hotel

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
In der Pattaya One ist heute folgender Artikel veröffentlich worden
http://www.pattayaone.net/pattaya-news/41204/german-falls-to-his-death-from-south-pattaya-hotel/

Ein 24 jähriger deutscher Tourist ist am Donnerstag nachmittag vom Balkon im 7. Stock des Page 10 Hotels gestürzt. Im Krankenhaus wurde sein Tod festgestellt. Eigentlich wollte Johann Nicolas-Fabian S. am 24.10 nach Deutschland zurückkehren. Gegenwärtig wird untersucht, ob es sich um einen Freitod oder Unfall durch Alkohol/Medikamentenmissbrauch handelt. Für eine Fremdeinwirkung liegen gegenwärtig keine Erkenntnisse vor.
Die deutsche Botschaft in Bangkok wurde informiert und wird Kontakt mit den Angehörigen aufnehmen.

Erschienen im Pattaya One (Sinngemäße Übersetzung durch mich)

• Like
Reaktionen: Kolati

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Nachdem vor einem Monat mein russischer Nachbar vor meinen Augen vom Balkon gesprungen ist,
Vor drei Jahren eine britische Nachbarin mit Putzschrubber in der Hand über ihren Balkon flog, diverse andere hier im Haus aus mehr oder weniger un-eindeutigem Grund den Abflug machten, kenne ich mich ein wenig aus.
Nicht jeder Balkonsprung ist ein Unfall, nicht jeder Unfall ist geplant oder inszeniert.

meine Nachbarin veranstaltet seitdem auf ihrem Balkon rauschende Parties, während ich riesigen Respekt vor dem niedrigen Geländer habe.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ein guter Freund hatte von einer Thai Medis untegejubelt bekommen, er wollte sich auch aus dem Fenster stürzen.
Die ganze Nacht hat in der Lobby (Pattaya Bay Resort) verbracht, um eben das nicht zu tun.

Seitdem sehe ich solche Meldungen mit anderen Augen.
Nicht jeder Tote wählt freiwillig den Tod.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
"http://www.thailandtip.net/index.php?id=nachrichten&tx_ttnews"]http://www.thailandtip.net/index.php?id=nachrichten&tx_ttnews[/URL][tt_news]=6809&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=7688a1d91bd5d6376a3380b41e6eb164

Man kann nicht voraussetzen, dass hier jeden bei den grünen mitliest. Ich schaue dort aus gutem Grund nur noch gelegentlich rein:flipa

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Seitdem sehe ich solche Meldungen mit anderen Augen.

Etwas als Freitod hinzustellen ist die beste Möglichkeit einen Schaden vom heißgeliebten Pattaya abzuhalten.
Dann entfallen viele unangenehme Fragen.

Vielfach soll der wirkliche Hergang gar nicht geklärt werden...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Man kann nicht voraussetzen, dass hier jeden bei den grünen mitliest. ...

Wahrheitsgenrechte Nachrichten sind in Thailand die Ausnahme.

Für "Grün" hatte ich früher viel von Vorort berichtet.
Was dann gedruckt wurde, war eine völlig andere Story.

"Rot" hatte sich anfangs hervorgetan, mit "echten" Nachrichten,
mittlerweile haben die leider auch auf Müllqualität reduziert.

Mir tut nur leid, das ich mir Mühe gegeben hatte von Vorort zu
berichten. - Tatsächlich wollen alle Zeitungen nur die Lücken
zwischen den Inseraten füllen. - Egal womit.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Wo du den Scherz siehst, verstehe ich jetzt nicht unbedingt.
Ich fand es nicht gerade lustig das mein Nachbar genau in dem Moment absprang als ich ihn ermahnen wollte leiser zu sein.

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Ich finde das mit dem neuen Thread für eine neue Nachricht nicht verkehrt. Wenn man nur einen Nachrichten-Thread aufmacht und dort sind 3 Nachrichten aktuell, steigt nämlich keiner mehr durch auf welche Nachricht sich die Antworten beziehen.

viele Grüße
kigiat

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Vielleicht sollte man einen Ober-Fred aufmachen "Echte und vermeintliche Selbstmorde in Patty"

Bei den vielen toten Ausländern in Patty kommt da richtig Leben in den Fred

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
und dabei heisst es immer "Alles Gute kommt von oben".

Scherz beiseite, mir sind in der Vergangenheit schon so manche "Stürze" irgendwie seltsam vorgekommen...

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Vielleicht sollten wir hier im Forum so eine Art Testament-Thread erstellen? :bigg
"Ich Larry, versichere hiermit, dass ich das Leben liebe und falls ich jemals mit der Nase voran unter dem Balkon meines Hotels liegen sollte, dann hat mich mit Sicherheit jemand geschubst." :p