Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Deutscher Stammtisch in Pattaya

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
Ich suche einen netten Platz zum Plaudern und Bierchen trinken.
So ein- zweimal die Woche.

Weiß jemand von euch wo ich einen guten Stammtisch finde?

Danke euch im vor raus.
LG. ulli

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich suche einen netten Platz zum Plaudern und Bierchen trinken.
So ein- zweimal die Woche.

Weiß jemand von euch wo ich einen guten Stammtisch finde?

Danke euch im vor raus.
LG. ulli

Mir faellt da noch etwas ein. Jeden Tag treffen sich deutschsprachige Menschen in dem Gebaeude des
[h=2]Deutscher Hilfsverein Thailand Pattaya [/h] in der Naklua Soi 12 genau neben der Naklua Sauna . Es geht dort ganz ungezwungen zu , keine Vereinsmeierei, Getraenke und kleine Snacks, Kaffee+Kuchen, gibt es auch dort , Sonnabends gibt es sogar Reibekuchen mit Apfelmus.

hier eine genaue Wegbeschreibung : http://www.naklua-sauna.com/2.html
[h=2]. [/h]

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.337
126.360
5.765
52
Stuttgart
Mir faellt da noch etwas ein. Jeden Tag treffen sich deutschsprachige Menschen in dem Gebaeude des
Deutscher Hilfsverein Thailand Pattaya

Na,wenn das keine Partystimmung mit gut gelaunten Gästen verspricht...

Übertroffen könnte das garantiert nur vom Tag der Offenen Tür eines deutschen Beerdigungsinstituts in Naklua werden.

Und ich sitze hier grün vor Neid im kalten D!

• Like
Reaktionen: Ton

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Na,wenn das keine Partystimmung mit gut gelaunten Gästen verspricht...

Übertroffen könnte das garantiert nur vom Tag der Offenen Tür eines deutschen Beerdigungsinstituts in Naklua werden.

Und ich sitze hier grün vor Neid im kalten D!

Der Ulli sucht einen netten Platz zum Plaudern und Bierchen trinken, zum Party machen lann er woanders hingehen bang.gif

Anhänge

• bang.gif
    bang.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 0
  • bang.gif
    bang.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 0

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Einfach mal hingehen und nicht schon vorher urteilen.
Ich war einmal dort und habe einen dt. Barbetreiber aus Pattaya "Darkside" kennengelernt .
Habe dort auch schon einen guten Tip fuer einen dt. Versicherungsagenten erhalten.
Steintische und Saerge zum Probeliegen habe ich noch nicht gesehen , dafuer aber einen grossen Buecherschrank mit dt. Buechern zum ausleihen.
Aber ist mir doch egal wer da hingeht oder nicht, tut mir schon leid das ich diesen Beitrag ueberhaupt gepostet habe nach dem ganzen Dummschwatz den ich jetzt lesen muss.

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
danke dir pb,

werde dort auf alle fälle mal auftauchen.

Dummschwätz gibt es bei allen themen hier, das bin ich gewohnt.

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Hallo PeterBuriram.

Lass dich von den ewig moppernden Leutchen bitte nicht abhalten. Ich bin 46Jahre, komme seit 20 Jahren nach Th. und auch nach Patty und war einige Male auch in der Nakluasauna auf ein Bierchen, doch von deiner Adresse hab ich noch nichts gehört. Ob mir das Publikum und die Stimmung dort gefällt, kann ich nicht sage, doch ists für mich eine interessante Info, weil ein Anlaufpunkt und somit eine Option für meinen nächsten Aufenthalt dort. Wenn ich deutsch reden will, ists mir egal, obs ein Seniorenkränzchen oder ein Klassentreffen ist. Bisserl Niveau und Offenheit, dann passts schon.:yc

In diesem Sinne: Danke für dein Posting:yc

Viele Grüße von Benji:hut

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hallo PeterBuriram.

Lass dich von den ewig moppernden Leutchen bitte nicht abhalten. Ich bin 46Jahre, komme seit 20 Jahren nach Th. und auch nach Patty und war einige Male auch in der Nakluasauna auf ein Bierchen, doch von deiner Adresse hab ich noch nichts gehört. Ob mir das Publikum und die Stimmung dort gefällt, kann ich nicht sage, doch ists für mich eine interessante Info, weil ein Anlaufpunkt und somit eine Option für meinen nächsten Aufenthalt dort. Wenn ich deutsch reden will, ists mir egal, obs ein Seniorenkränzchen oder ein Klassentreffen ist. Bisserl Niveau und Offenheit, dann passts schon.:yc

In diesem Sinne: Danke für dein Posting:yc

Ist ein total gemischtes Publikum von 30 - 70 , mit Thaifrau oder ohne . Der Versammlungsraum ist sehr gross und offen zur Strasse .Der Versammlungsraum wird dem deutschsprachigen zur Verfuegung gestellt , das taegliche Treffen ist keine Veranstaltung- und ohne Einflussnahme vom dt. Hilfsverein. Es gibt Leute die spielen dort Karten. Wenn du die Naklua Sauna kennst dann ist es nur 2 Haeuser weiter. Ein Besuch lohnt sich zum Kennenlernen .

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Prima, danke dir, so stell ich mir Forum vor:daume. Ich werde da in jedem Falle mal reinschauen. Schliesslich kann zumindest ich nicht nur vögeln, essen, trinken und pennen:dancing! Also bleibt genug Zeit......

wince999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2012
90
48
948
Wesseling
Ja den Deutschen Hilfsverein Thailand Pattaya kenn ich auch.
Gemischtes Publikum, meine 1x die Woche gibt es einen Gesprächskreis bin mir da aber nicht mehr sicher.
War auch nur 2x da.
Übrigends gibs auch lecker Mettbrötchen.

Dann gibt es dann noch den DACH-Club Donnerstag um ca. 18:30 Uhr zum gemeinsamen Abendessen oder um 19,30 zum eigendlichen Gesprächskreis im Anton Restaurant in der Naklua Road
http://www.dach-th.org/index.html

oder siehe hier mal nach http://www.pattayablatt.com/current/Gibt.shtml

Gruß Wince

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
oder siehe hier mal nach "http://www.pattayablatt.com/current/Gibt.shtml"]http://www.pattayablatt.com/current/Gibt.shtml[/URL]

Gruß Wince
Danke fuer den Link mit den Adressen in Pattaya. Hab ich abgespeichert.
In so einem Adressen-Link fehlt eigentlich nur noch , wo geht man gut fruestuecken, die besten Buffet-Restaurants, gute Schneider und gute Tips fuer das naechtliche Treiben in Pattaya. Insider Information praesentiert in einem einzigen Adressen-Link.......ein Pattayaforum Reisefuehrer fuer Pattaya :zwink