Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Deutscher Konsul in Pattaya !

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.072
2.765
Hamburg/Pattaya
Das deutschsprachige Pattayablatt berichet heute wie folgt:
.
.
Endlich gibt es auch einen deutschen Honorarkonsul in Pattaya

Am 10. Juni wurde Dr. Paul Strunk von Botschafter Dr. Schumacher in Bangkok als neuer deutscher Honorarkonsul in Pattaya vereidigt.

Sein konsularischer Zuständigkeitsbereich umfasst die Provinzen Chonburi, Chantaburi, Rayong und Trat. Als deutscher Honorarkonsul wird Dr. Strunk weiter eng mit seinem österreichischen Amtskollegen Rudolf Hofer zusammenarbeiten, der schon bisher als Vertrauensmann für deutsche Interessen agiert hatte. Beide arbeiten in einer Bürogemeinschaft in 504/526 Moo 10, Soi 17, 2nd Rd Pattaya 20150, Chonburi, Tel. 038-713615, Fax 038-713614, E-Mail de.konsul.pattaya@gmx.de.
Über die konsularische Betreuung deutscher Staatsangehöriger hinaus soll der neue Honorarkonsul verstärkt auch die Interessen der deutschen Wirtschaft vertreten, die in der Provinz Chonburi und darüber hinaus sehr präsent ist.
Botschafter Dr. Schumacher wird den neuen Honorarkonsul den Vertretern der Wirtschaft am 18. Juni bei der Eastern Seaboard Veranstaltung der Handelskammer in Pattaya vorstellen.

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Der Kollege Hofer ist doch der aus "oh mein Patatya", oder? Den fand ich in der Doku ziemlich cool :)

ALoha

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
die Thai-German-Chamber of Commerce läuft wohl nicht mehr?? Muss sich dieser Mensch ein neues Betätigungsfeld suchen. Viel Vergnügen beim aufsuchen dieses Kerls.:gutenacht

Jepp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2009
127
88
908
die Thai-German-Chamber of Commerce läuft wohl nicht mehr?? Muss sich dieser Mensch ein neues Betätigungsfeld suchen. Viel Vergnügen beim aufsuchen dieses Kerls.:gutenacht

gib mal paar infos... nicht alle sind so gut informiert wie du ;-) DANKE

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Der Typ war mal der Chef der Handelskammer in Thailand. Ich hatte mal das "Vergnügen".

Ich will mich hier nicht in rage reden, nur soviel: meine Faust in der Tasche war geballt. Typischer Vertreter der Abzockergesellschaft und gibt damit auch noch an.

Ich hatte das Gefühl, er war schon zu lange in Thailand.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
412
1.323
Schwarzmeerküste
Ich mietete früher bei Rudi Hofer; es gab nix zu meckern; und wie er bei dem
Dialekt Österreicher wurde habe ich nie gefragt; wenn er Konsul ist wurde er
bestimmt vom Heimatland überprüft. Kenne nix negatives über ihn

Gruß