Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Deutscher Ingenieur kommt bei Sprengstoffanschlag ums Leben

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Deutscher Ingenieur kommt bei Sprengstoffanschlag ums Leben

Egal wo nun diese Meldung erscheint oder nicht erscheint - einen negativen Einfluss, auf die "angeblich" so schlechte Touristikbranche hier, wird sie kaum haben. Wie es scheint, eine "Abrechnung" unter "Banditen" und als solche wird das auch wahrgenommen, da spielt es für den Leser keine Rolle, ob dies nun in Hua Hin, Rio oder Hamburg passiert ist. :teuflisch

Persönlich denke ich aber, dass dies eine sehr humane Art ist, um ermordet zu werden!
Bevor Du den Knall hörst und weisst was passiert, bist Du schon tot!
Falls mich mal einer umbringen will, dann bitte so und auch mit ausreichend Sprengstoff. :echt
 
  • Like
Reaktionen: bahnbrecher

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Deutscher Ingenieur kommt bei Sprengstoffanschlag ums Leben

Egal wo nun diese Meldung erscheint oder nicht erscheint - einen negativen Einfluss, auf die "angeblich" so schlechte Touristikbranche hier, wird sie kaum haben. Wie es scheint, eine "Abrechnung" unter "Banditen" .....

Ich persoenlich halte die Schlagzeile Mafiamord mit Militaersprengstoff in Pattaya (Chonburi) auch fuer sehr tourismusfoerdernd.
Da werden jetzt wohl Millionen von Schaulustigen in unser Lotterstaedtchen kommen - so wie nach einer richtig tollen Naturkatastrophe.

:ironie :hut
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
AW: Deutscher Ingenieur kommt bei Sprengstoffanschlag ums Leben

Kein schöner Tod!
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Deutscher Ingenieur kommt bei Sprengstoffanschlag ums Leben

Auf Thaivisa meine ich sogar gelesen zuhaben daß es ein Immobilienmakler war
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
678
1.099
1.593
Ruhrpott
AW: Deutscher Ingenieur kommt bei Sprengstoffanschlag ums Leben

Friday 21st August 2009
Body parts of German Engineer found in local plantation.

Pattaya, August 21 [PATTAYA ONE NEWS] : Just after 11.30 on Friday Morning, Police Lieutenant Colonel Samae from Huoy Yai Police Station was called to a remote field after a farm worker discovered body parts strewn across part of the field and it was thought the body was that of a foreigner. Police arrived and cordoned off the area and began inspecting the body parts and found a driving license in the name of Mr. Uwe Keienburg aged 44 from Germany. Close-by was a device which contained evidence of C4 explosives. A Silver BMW 523i car was parked close-by and was found to be registered to Mr. Keienburg. Further checks into the victim confirmed he was employed as a Consultant Engineer for a company in Bangkok and back in 2004 he was involved in constructing the Suvanabumi Airport in Bangkok. It was also determined that he was in a dispute with a group of foreign property developers according to his wife, Khun Arayar aged 40 who explained that her Husband left their house in Bangkok at 9am on Thursday and failed to return. She had registered a missing persons report at Thonglor Police Station in Bangkok on Thursday Evening. Police are now basing the case on two theories. The first relates to the foreign developers Mr. Keienburg was in a dispute with and Police have also not ruled out suicide at this point. The investigation continues.

Quelle: Pattaya One News Online
 
Cosy Beach Club

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Deutscher Ingenieur kommt bei Sprengstoffanschlag ums Leben

"Leser" solcher Schlagzeilen koennen sich spaeter letztendlich daran erinnern das "ein Deutscher in Thailand von einer Bombe getoetet wurde". Wer, warum und was dahinter steckt ist vollkommen egal....

sicherlich
Hua Hin, Rio oder Hamburg passierte....

HuaHin kennt defakto kaum ein Schwein auf der welt...
Rio und Hamburg schon eher. Aber beide Staedte stehen eben nicht so oft in den negativen Schlagzeilen.

Da sollte man eben mal was fuers Image machen... oder :bigg

Barfine abschaffen...? Naja, ob das was bringt? Hab eh kein Problem mit sowas und der Grossteil der Forenteilnehmer wahrscheinlich auch nicht :bigg Stadt saubermachen z.b. waere einfacher..., oder nicht soviel Scheiss mit den Touristen bauen (kostet im Ende garnichts...)

Aber wie auch immer... Tot ist Tot :ironie
Voegelnd sterben im Gerangel mit mindestens 4-5 heissen Girls... DAS ist der ideale Abgang (im wahrsten sinne)
 

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
AW: Deutscher Ingenieur kommt bei Sprengstoffanschlag ums Leben

Voegelnd sterben im Gerangel mit mindestens 4-5 heissen Girls... DAS ist der ideale Abgang (im wahrsten sinne)


ich möchte mal wie mein opa sterben, friedlich im schlaf...
nicht wie meine oma, panisch schreiend aufm beifahrersitz....

wie auch immer, den typen zu pulverisieren, das ist schon krass.
und bissi was bleibt immer hängen....
bauingeneur...
bedrohung...
immobilienbranche...
da war doch mal was....
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Deutscher Ingenieur kommt bei Sprengstoffanschlag ums Leben

Immobilien- bzw. "Beton"-Branche ist weltweit ein "verdammt heisses" Pflaster. Gab da fast überall,
auch in EU schon Morde bzw. Todesfälle, geklärt u ungeklärt. Vor ein paar Jahren auch ein belgischer
Ermittler der EU-Kommission.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die zurückgebliebene 40-jährige könnte ein rentabler Anlauf für den einen oder anderen Expat sein?

"Schöner" zu lesen sind zweifelsfrei die Presse-Berichte von Herzinfarkten der Sex-Touris beim
(Matratzen-)Sport in ungewohntem Klima bzw. fehlerhaft angewandten Contis ( über den Kopf ...).
Das wäre dann bei BILD auf Seite 1, am gleichen Tag!
:ironie
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Deutscher Ingenieur kommt bei Sprengstoffanschlag ums Leben

"Schöner" zu lesen sind zweifelsfrei die Presse-Berichte von Herzinfarkten der Sex-Touris beim
(Matratzen-)Sport in ungewohntem Klima bzw. fehlerhaft angewandten Contis ( über den Kopf ...).
Das wäre dann bei BILD auf Seite 1, am gleichen Tag!
:ironie

@Hardy72

Rischtisch. :daume

Das interessante bei diesen "Selbstmorden" war auch immer,
dass die sich selbst gefesselt hatten, um nicht in Panik zu verfallen
und die Tüte wieder vom Kopf zu ziehen.
Ihr Geld hatten sie ja alle schon vorher ausgegeben, jedenfalls wurde nie welches gefunden.
Geht hin und wieder schon recht "lustig" zu im Disneyland für erwachsene Männer. ;)
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Deutscher Ingenieur kommt bei Sprengstoffanschlag ums Leben

@Hardy72

Geht hin und wieder schon recht "lustig" zu im Disneyland für erwachsene Männer. ;)

@ Paul,

das Sperma schlägt ein und hat einen Wunsch frei / antwortet (sehr klug):

"" Herr laß mich ein Mann werden, damit mir das "erwachsen werden" erspart bleibt im Leben ""

:daume