Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Deutscher dreht durch

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Das dürfte eher etwas mit Datenschutz statt mit Empathie zu tun haben...
Oh man...auf Deutschland rumreiten und Thailands Gepflogenheiten verharmlosen sind echt Volkssport hier im Forum.

und genau das finde ich nicht gut :mad: Bis da mal ein Fahndungsbild für die Öffentlichkeit bereit gestellt wird, ist es meist schon zu spät. Auch Ross und Reiter sollten klipp und klar erwähnt werden. Das ist zumindest meine Meinung.
Über Schuld oder Unschuld sollten Gerichte und keine Klatschzeitungen oder Möchtegern-Polizisten auf Social Media entscheiden.

ali gator

Schreibwütig
    Aktiv
21 März 2019
533
1.856
1.593
Wer in Thailand lebt und nicht ganz durchgeknallt ist;- Weiss, dass in den thailändischen Medien auch mit Klarnamen und unzensiert berichtet wird.

Dem Paar weint in Thailand niemand eine Träne nach, wenn sie ausgewiesen werden. - Ich tippe , dass die Ursache dieses asozialen Verhaltens eine Christal-Meth Abhängigkeit ist.
Drei Rottweiler unbeaufsichtigt auf der Strasse rumrennen zu lassen ist gemeingefährlich.:o-o:

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
768
2.419
1.293
Schadenfreude, auch so ne schöne deutsche Tugend, mal wieder hier bewiesen...
Ich bin überhaupt nicht schadenfroh, weiß überhaupt nicht wie du auf diese Idee kommst. Das er gegen die Aufenthaltsbestimmungen verstoßen hat ist die eine Sache, aus welchen Gründen auch immer eventuell noch nachvollziehbar. Das er aber dann komplett durchdreht und noch Menschenleben gefährdet mit Hunden und Flaschen ist in meinen Augen nicht zu entschuldigen.

• Like
Reaktionen: Basco und Felixblix

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
928
14.013
2.695
Pattaya
Fahndungsbilder dienen nicht dazu, dass jemand/die Öffentlichkeit, über Schuld oder Unschuld urteilt
Deswegen wird die oeffentliche Fahndung in Deutschland nur nach Genehmigung durch einen Richter oder bei Gefahr im Vollzuge durch einen Staatsanwalt angeordnet und nicht selbststaendig durch Zeitungen , Wichtigtuern oder Deputies in Foren / sonstigen Medien

ali gator

Schreibwütig
    Aktiv
21 März 2019
533
1.856
1.593
Deswegen wird die oeffentliche Fahndung in Deutschland nur nach Genehmigung durch einen Richter oder bei Gefahr im Vollzuge durch einen Staatsanwalt angeordnet und nicht selbststaendig durch Zeitungen , Wichtigtuern oder Deputies in Foren / sonstigen Medien
Wenn das so ist;- Und es wird so kommen,- können sich seine zukünftigen Nachbarn in Deutschland auf etwas gefasst machen.

Ausser er kommt in die nächste Irrenanstalt in Deutschland,- falls er die Abschiebehaft in Bangkok überlebt.

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.045
4.721
1.865
Owl
In Thailand wird doch alles ungeschminkt in den Medien gezeigt . . . . Feingefühl sucht man leider in SOA vergebens , ist nicht so wie in DACH . . . .
Ich fand das früher allerdings noch heftiger.Ich weiss garnicht obs die Zeitschriften noch gibt wie 191 oder Crime Magazine .
Die waren immer voll mit grauenvoll verstümmelten Mordopfern usw.
Lagen überall aus wos zeitungen gab.Und wurden viel gelesen.
Heute wird ja auch in Thailand viel verpixelt.

• Like
Reaktionen: Lamok und ydnA

Deichkieker

Bangkokianerinnenliebhaber
   Autor
12 September 2015
1.530
9.381
2.965
und genau das finde ich nicht gut :mad: Bis da mal ein Fahndungsbild für die Öffentlichkeit bereit gestellt wird, ist es meist schon zu spät. Auch Ross und Reiter sollten klipp und klar erwähnt werden. Das ist zumindest meine Meinung.
Nein? Verfahren, Delikte und andere Streitigkeiten gehen bitte niemanden etwas an? Schon gar nicht auf YouTube oder sonstigen Medialen Plattformen?
Schon mal etwas von Vorverurteilung oder Rufschädigung gehört?
Dafür haben wir ja ein das Gericht, was entscheidet was rechtens ist. Nicht ein Mob mit Fackeln und Mistgabeln, das ist ja zum Glück bei den meisten Bürgern mittlerweile eine überholte Vorstellung von der Praxis der Gerechtigkeit.

Zuletzt bearbeitet:

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.493
13.722
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.234
8.121
2.515
In DACH freuen sich Ordnungshueter auch ueber den Stinkefinger und gehen entsprechend vor. Der Idiot ist allerdings keinesfalls eine Vorlage fuer Bemerkungen (auf seinem Niveau oder nahe dran) zum deutschen Rechtsstaat (ja, richtig Rechtsstaat) sowie die Medien und entsprechende Gesetze. Dass DACH in Sachen Rechtsstaat, Regierung, Medienfreiheit und Sozialstaat den Thais um Laengen voraus ist, weiss doch jeder. Mein Traum waere deutsche Rechtssicherheit in Thailand.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.298
18.410
3.415
57
Da müsstest du das ewige Leben haben, um das noch zu erleben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alouis

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.476
4.371
2.615
Südbaden
Ja, Thailand und gewisse andere Länder ziehen halt gewisse Herrschaften magisch an. Scheint in Phuket gestern laut News der nächste erwischt zu haben, auch wiedermal Drogen und Schusswaffen.

• Like
Reaktionen: Basco