Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Deutscher dreht durch

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.022
45.257
5.565
Berlin
Nun ja Schadenfreude bezeichnet ja eigentlich die eigene Freude über das Missgeschick oder Unglück eines Anderen.

Bei dem Typen sehe ich weder ein Missgeschick noch ein Unglück für das er nichts kann. Deshalb würde ich hier auch nicht von Schadenfreude reden.
Will nicht Psychologe spielen, aber wenn das der Typ wirklich von "Schöpferwisssen TV" ist, hat er sich halt in seine eigene Welt verrannt, wie es ja heute sehr viele tun.
Hab' den Eindruck, das werden auch immer mehr von Jahr zu Jahr. :confused:

Wenn er schon so lange inThailand lebt, sollte er eigentlich wissen, dass die Thais ihn nicht wie in Deutschland mit Samthandschuhen anfassen und hinterfragen, ob er ne' schlechte Kindheit hatte und 10 Psychologen sich um ihn kümmern.

Selbst gemachtes Elend mal wieder. Ganz "substanzfrei" scheint er mir auf dem Video auch nicht zu sein.

Hab' mir das Video auf Youtube mal abgespeichert und werd's mir nachher von Madame übersetzen lassen.

Bliemli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
86
112
493
Für's Fremdschämen gibt es extra ein Häkelforum und wenn du Staatsanwalt und Richter in Personalunion spielen möchtest, dann bist du nicht nur hier im falschen Forum, sondern auch bei den Häklern falsch.
Bewirb dich einfach beim IS (Islamischen Staat).
Wie kommst du darauf das ich mich Fremdschäme? Spielen tu ich schon gerne aber nicht mit Leuten welche mit dem IS sympathisieren 🤦‍♂️

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Wie kommst du darauf das ich mich Fremdschäme

Vielleicht kannst du mit dem Begriff nichts anfangen oder dein Gedächtnis ist etwas knapp? ==>
Solche Typen schaden uns allen

Ich sehe keinen Bezug zwischen dem Verhalten dieses einzelnen Menschen und "uns allen".
Insbesondere glaube ich nicht dass sein individueller Ausraster "unserem" allgemeinen Ruf schadet.
Das ist weder typisches Verhalten Deutscher, noch typisch für Deutschsprachige oder für "Farangs" im Allgemeinen.

Zudem wusstest zum Zeitpunkt deiner Vorverurteilung nicht einmal grob worum es überhaupt ging.

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
894
1.840
1.443
103
Pattaya-Jomtien
....ich werde hier in diesem Thread wohl der Einzige sein, welcher den armen Menschen "im Ausnahmezustand" weder verurteilt noch richtet. Dafür fehlen mir jegliche Informationen, bzw. Vorgeschichte.

Da hast du im Grunde recht, wir kennen die Details nicht.

Aber egal: Was immer passiert ist im Leben dieses Mannes, solch ein Verhalten geht gar nicht.
Es schadet zudem dem Ansehen der Deutschen/der Farang in unserem Gastland.

• Like
Reaktionen: NicoHamburg

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.378
19.182
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Außerdem werden in der Regel wenigstens Gesichter unkenntlich gemacht.

und genau das finde ich nicht gut :mad: Bis da mal ein Fahndungsbild für die Öffentlichkeit bereit gestellt wird, ist es meist schon zu spät. Auch Ross und Reiter sollten klipp und klar erwähnt werden. Das ist zumindest meine Meinung.