Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Deutsche Kneipen Koh Samui

MPeter

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2016
2
0
161
56
Hallo Zusammen,
bin ab Sonntag 14.02. 2 Wochen alleine auf Samui. Wo gibt's den deutsche Kneipen wo man gemütich mal ein Bier trinken kann. Kein Speiselokal will ja nicht deutsch Essen. Bin in Mae Nam Beach. Hoffe ich muß nicht immer nach Chawen oder Lamai. Gibt's auch Nachtleben in Mae Nam?
besten Dank+schöne Grüsse
Klaus
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.842
7.065
Deuts che Kneipen in Mae Nam!

Da kenne Ich ur den Vogel von Vox der damals ausgewandert ist.War Glaube so in der Mitte von Mae Nam. aber mal ehrlich,ne -deutsche Kneipe?du kannst an jeder Ecke dein Bier trinken.ausserdem müßen die Deutschen schon was zum Essen liefern.Nur vom alk kann da keiner ohne Bar überleben.

Lamai iat es einfacher,da gibt es die Lindenstrasse.Aber wer braucht so was in LOS?:bigsmile
 

MPeter

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2016
2
0
161
56
Hallo Rüssel,
hab mich da falsch ausgedrückt. Meinte eigentlich nur ob es Kneipen gibt wo sich vermehrt deutsche treffen von denen man Tipps zur Insel erhaschen kann. Der Typ von Vox hat die Bamboo Bar hab ich gerade gesehen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.842
7.065
Dann fahr da hin und frag den Vogel!

Der ist ja lange genug da und weiss bestimmt Bescheid.
 
Cosy Beach Club

onne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2013
115
171
923
Der Vogel von Vox ist meistens im Stress und dann sehr unfreundlich.
Meine Erfahrung, deutsche sollten dort allerdings immer genug anwesend sein.
Ab 2.3 bin ich wieder vor Ort falls Du noch da sein solltest,
können wir uns gerne mal treffen Lamai/Chaweng
Grüße Onne
 

fabi-reg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2015
2
0
111
Sorry - kenne nur Lamai - dieses Gegend könnte ich Dir aber sehr empfehlen!
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Da gibt es die "My Bar" in Meanam. Aus Richtung Chaweng nach der Bamboo ca. 500 Meter und a bissl mehr auf der rechten Seite.
Da sind Deutsche, aber Achtung, über die machen sich die Leute dort nur lustig. 555
Montags ist immer gute Live-Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
283
450
1.153
österreich
In Maenam, am Eingang der Walkingstreet ist am Eck links ein Restaurant. Weiss den Namen nicht mehr leider.
Der Wirt heisst glaub ich Mario und ist Österreicher. Hab vor 2 Jahren mal mit ihm gesprochen. Vielleicht gibts den noch.
Und am Ortsende war in einer Gasse zum Strand eine Bar. Besitzer war damals der Fred aus Österreich. Haben dort öfter mal ein Bier getrunken.
Der war sehr nett aber es war wenig los. War die Gasse zum Shangrillah-Resort. Namen weiss ich nicht mehr leider aber das kann man denk ich erfragen. lg
 

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
203
798
1.123
Ffm
So nur Kneipe kenn ich nur den Fred vom Austria Pub was der 1steven schon geschrieben hat. Den Mario an der Ecke Walkingstreet gibts noch dann ham wir noch den German Beergarten und daneben den Schweitzer Tommy beides linke Seite Walkingstreet zum Strand runter gegenüber ist die San Remo (Pizza, deutsch) und richtung Chinesetempel noch noch das Moonlight ist auch nen Deutscher sind aber alles Restaurants.Die My Bar ist halb Musik halb Beerbar??
wird von vielen Deutschsprachigen besucht. Bamboo bar kennst ja schon obendrüber ist der Papa der ist auch Deutsch vom Bamboo zum Stand runter ist das Treehouse ist ne Bungianlage mit Restaurant (Deutsch).
Gruß finn77
[doublepost=1455241077][/doublepost]Das Treehouse ist unter deutscher Leitung das essen aber eher Thai und Farang aber nicht typisch Deutsch.
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Wenn man in Thailand ist, dann ist man in Thailand.

Mich haben die Dachler dort einfach nur genervt,
mach einfach Deinen Urlaub und hab spass.

Aber das dumme gequatsche von manchem Dachler an der Bar hat
mich nur Nerven gekostet - sinnlos einfach.

Man trifft natuerlich auch mal ein paar nette Farangs,
aber ich war halt in Thailand, da brauchte ich keine Skatbrueder,

mit den Thais war es einfach lustiger, auch wenn man sich sprachlich nicht so verstand
 

Temistokles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
37
13
588
Hünxe
auf der Strasse zu den Shangrila-Bungalows (kleines Schild an der Hsiptstrasse) gibt es einen sehr netten Österreicher... kleine offene Bar wenige Meter von der Hauptstrasse... den Namen hab ich leider vergessen, aber ich hatte dort ein paar sehr nette Abende mit Deutschen und Ösis.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wenn man in Thailand ist, dann ist man in Thailand.

Mich haben die Dachler dort einfach nur genervt,
mach einfach Deinen Urlaub und hab spass.

Aber das dumme gequatsche von manchem Dachler an der Bar hat
mich nur Nerven gekostet - sinnlos einfach.

Man trifft natuerlich auch mal ein paar nette Farangs,
aber ich war halt in Thailand, da brauchte ich keine Skatbrueder,
[doublepost=1455481835][/doublepost]auch wenn du deinen Senf für wichtig hälst,es geht in diesem Thread nicht um dich,der TS hat gefragt ,und dein Post ist OT.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Sowohl Tommy als auch der neue und völlig überteuerte German Beergarden sind auf der rechten Seite die Walking Street runter. Der Mario an der Ecke ist relativ neu in Maenam und für mich nur bedingt empfehlenswert und etwas schwatzhaft. Alles sind aber auch Restaurants. Tommy ist eine Institution in Maenam und ein Mann der ersten Stunde. Es bibt auch noch Carsten mit dem Moonlight zwischen Tommy und dem Chinesischen Tempel, Carsten ist nett, die Portionen sind aber eher klein (scheiße - jetzt weiß der wer hier schreibt...)
An Bars gibt es einiges - aber nichts wo sich sich speziell Deutsche treffen. Evtl. noch am ehesten Mama Shop kurz nach dem Abzweig zur Lomprayah Fähre auf der rechten Seite,
Vorsicht nur vor der Pink Mango Bar, da erlebt man schon so einige Überraschungen... die Chefin Porn ist immer für eine Abzocke o.ä. bereit.
LG