Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Destiny Bar & Hotel

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Das sind die Zimmer der Destiny Agogo unter dem alten Management. Ob die unter dem neuen Management noch so und zu dem Preis existieren ist fraglich. Die Seite wurde auch nach dem Management-Wechsel nicht wieder aktualisiert. In jedem Fall ist die Lage direkt in der LK Metro direkt über der AGOGO top, besonders wenn man es Nachts gerne ein bisschen lauter hat :bigg

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Hab heut ne Email bekommen das ich es zu dem Preis bekomme im Dezember. Ich denke ich werd es probieren.

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Viel Spass! :bigg
Mitten drin statt nur dabei! Für Nachteulen sicher eine super Location, die Mädels wird's auch freuen: keine Zeitverschwendung für ne lange Anreise bei Shorttime ... :daume

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Lies mal mein Post *44 im Thread Bewertungsübersicht aller Go Go in der LK Metro.
Das gute du bist mitten in der Metro. Aber rechne damit das du keine Ruhe hast. Unten die Go Go mit voller Dröhnung, das die ganze Nacht. Ständiges Geklapper von Shorttime Gästen und und und. Über die Zimmer kann ich mich nicht äussern, war da noch nie drin.
Wäre nicht mein bevorzugtes Hotel. Dann lieber für diesen Preis paar Strassen weiter und habe meine Ruhe.
Jedem da seine und seinen Spass.

Ciao Heerny

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Und Nachmittags bekommt er die volle Dröhnung noch als icing on the cake obendrauf :lool