Daniel, muss ich mir Sorgen machen? Economy Basic?Vorgestern habe ich einen spontanen Kurztrip gebucht.
Eben mal nachgeschaut.... Innerhalb von 2 Tagen mal eben um 450 Euro teurer geworden.
Ja, und mit der Mondphasez.T. auch mit Cookies auf Deinem Rechner kombiniert.

Sitzplatz am Notausgang, dann gehts doch, hat er nicht eine Senatorcard ?Daniel, muss ich mir Sorgen machen? Economy Basic?

14 Stunden sind 6 weniger als 20 StundenIn dem Zeitraum für fast 20 Stunden -
Das ist unbestritten, aber die Cookie-Mär konnte mir noch keiner beweisen.die Preise sind dynamisch.
Und Qatar hat Premiumeco ?kein Witz, die Preise sind dynamisch.
Anhang anzeigen 1885488
Anhang anzeigen 1885490
1627 € ist schlicht viel zu teuer...es geht auch unter 1000 € und viel, viel kürzer.....
14 Stunden sind 6 weniger als 20 Stunden
14 Stunden sind 6 weniger als 20 Stunden
Nicht 500 € günstiger als er gebucht, denn er hat für knapp 1200 € gebucht.Mit Austrian Airlines kommste 500 € billiger hin auch mit 14 Stunden.
Qatar ist PremiumecoUnd Qatar hat Premiumeco ?
Im Vergleich zu dem neuen Preis.Nicht 500 € günstiger als er gebucht, denn er hat für knapp 1200 € gebucht.
Er fliegt him Eco und zurück Premiumeco, also kannst Du Deine Alternativen Flugpreise mit seinen Flügen so nicht vergleichenQatar ist Premiumeco
Ich bin im Juni Premium für 725 € geflogen mit Etihad plus einen Extraplatz....Rückflug plus ganze Sitzreihe....
Im Vergleich zu dem neuen Preis.
Das gleiche gilt für @TargetTierOneEr fliegt him Eco und zurück Premiumeco, also kannst Du Deine Alternativen Flugpreise mit seinen Flügen so nicht vergleichen
Das ist unbestritten, aber die Cookie-Mär konnte mir noch keiner beweisen.
Aber wir werden OT, sorry.
Der Preis war ja gut, hat einen guten Zeitpunkt erwischt....Er fliegt him Eco und zurück Premiumeco, also kannst Du Deine Alternativen Flugpreise mit seinen Flügen so nicht vergleichen
auch noch etwas günstiger.
Hm, ich weiß ja nicht, aber ausgerechnet dem @Helploader Tipps zu geben, wie er seine Buchung hätte optimieren können...?Außer ein größerer Sitzplatz, 23 kg mehr Freigepäck und Essen mit Besteck (gibt bei Qatar gratis) - für eine Strecke würde ich jetzt nicht 500 € mehr blechen wollen (Angebot 2).
Hm, ich weiß ja nicht, aber ausgerechnet dem @Helploader Tipps zu geben, wie er seine Buchung hätte optimieren können...?
Ich kenne hier weiter keinen, außer vielleicht Riva, der sich in dieser Materie besser auskennt und alle Möglichkeiten abcheckt, bevor er bucht.
Und so ne spontane Kurztripbuchung lässt auch darauf schließen, dass nicht viel Flexibilität in der Terminplanung war.