Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preisentwicklung für Flüge nach Asien

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.229
5.592
1.865
Poste doch mal die Daten und den gewünschten Abflughafen - vielleicht kann dir hier ja jemand beim suchen helfen, und viele Augen sehen mehr als zwei :)

Du hast recht, es wäre doch sehr hilfreich und man könnte eventuell Tipps geben wenn man Daten und Fluggesellschaft hätte.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.733
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Man findet noch etwas, oft mit langer Reisezeit. Ich buche erst wenn ich den Schlüssel für meine Bude habe sonst macht das Projekt kein Sinn. Danke für den Hinweis dass hier nicht mit günstiger zu rechnen ist, das dachte ich mir auch schon.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.097
4.115
Ich dachte, in Berlin?!

Er hätte gerne einen Flug ab Berlin. Und hat jetzt den Hinweis bekommen, dass es ab Amsterdam deutlich günstiger.
Der Flug wäre also AMS - DOH - BKK - er müßte dann halt die Anreise nach Amsterdam noch organisieren. Bei einer Ersparnis von mehreren Hundert Euro wäre das zumindest für mich eine Überlegung wert.
 
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Er hätte gerne einen Flug ab Berlin. Und hat jetzt den Hinweis bekommen, dass es ab Amsterdam deutlich günstiger.
Der Flug wäre also AMS - DOH - BKK - er müßte dann halt die Anreise nach Amsterdam noch organisieren. Bei einer Ersparnis von mehreren Hundert Euro wäre das zumindest für mich eine Überlegung wert.
Da wird es wohl eine günstige Möglichkeit via FLUG geben...?!?!
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Grundsätzlich geraten wir in eine echte fette Wirtschaftskrise, selbst Öl steht bei 75 $ pro Barrel.

Es kann nur an den Kapazitäten liegen, das jetzt viel wieder fliegen......Mitte des Jahres war alles noch normal.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.097
4.115
Hier sind mehrere Angebote für Eco Flüge für das kommende Jahr gelistet - vielleicht ist ja für den ein- oder anderen was brauchbares dabei. Wer die Chance hat frühzeitig zu buchen, sollte das auf jeden Fall tun.