Gibt doch Member hier, die nach solchen Studios suchen. Also zwei Fliegen mit...hat Spaß am Masochismus
Gibt doch Member hier, die nach solchen Studios suchen. Also zwei Fliegen mit...hat Spaß am Masochismus
Wenn Du um 13.55 h startest, dann sitzen wir im gleichen Flieger.Habe gestern einen PE Flug von FRA nach BKK direkt bei Vietnam Airlines für 1.204€ vom 11.12 - 12.01.23 gebucht. Schien mir ein guter Preis zu sein.
In beide Richtungen jeweils mit 2,5h Aufenthalt in Hanoi. Gesamtdauer hin: 15:25h zurück 17:00h.
Laut Bewertungen soll PE gegenüber von E erhebliche Vorteile haben.
Wenn Du um 13.55 h startest, dann sitzen wir im gleichen Flieger.
War eine Frage des PreisesWie, du gehst Qatar fremd? ;-)
Da noch ein Kumpel kurzfristig mitkommt habe ich meinen Flug um 1 Woch auf den 4.12. umgebucht. Also 1 Woche on top da ich den Rückflug belassen habeWenn Du um 13.55 h startest, dann sitzen wir im gleichen Flieger.

Selbst wenn ich noch 300 Euro für einen Zubringer nach London rechne, ist man bei 1000 Euro, was für einen Premium Eco Flug ein guter Preis ist.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ab Amsterdam gibt es auch noch einige für 806 Euro premium Eco. In den Monaten Mai Juni und August. LH Bestpreissuche verwenden und man findet einiges. Danke @Helploader

Wenn Du die EPP abziehst sind es (vor Steuern) nur 1.300 Ocken....So ist es mit gut 1600.- teuer genug.

Gut dass du das erwähnst, dann kostet mich mein Flug im Juni ja nur noch 380 €..Wenn Du die EPP abziehst sind es (vor Steuern) nur 1.300 Ocken....![]()

Gerade von Lufthansa eine Mail bekommen das mein Rückflug mit Austrian im Mai sich um 13 Stunden verschieben soll ( also mein gebuchter Rückflug wurde annulliert) und der 13 Stunden spätere vorgeschlagen.
Habe jetzt eine komplette Rückerstattung gefordert, mal schauen wie das jetzt weitergeht.
@Helploader , du haust doch sonst immer gute Tipps für günstige Flüge raus, jetzt wo ich nen neuen brauche kommt da nichts.
Sehr nachlässig.
![]()
Wenn man einiges im Umfeld vorher planen muss,ist ein eher kein Joker....Naja, ich halte mich da etwas zurück, denn teilweise artet das hier hier immer aus, und man muss sich dann rechtfertigen.
Als ich hier gepostet habe dass ich für 1.300 Business ab Stockholm fliege, gabs ne seitenlange Diskussion - das muss ich nicht all zu oft haben
Aber zu deinem Fall: Wenn sich ein Flug verschiebt, kannst du innerhalb der LH Gruppe doch eigentlich sehr flexibel umbuchen - Tag, Uhrzeit, Airline nach Wahl innerhalb der LH Gruppe (LH, Austrian, Swiss). Hab ich schon öfters gemacht, und eigentlich seh ich so ne Verschiebung immer als Joker. Daher versteh ich nicht warum du storniert hast, statt einfach ne Umbuchung auf Tag / Uhrzeit deiner Wahl zu machen?
Wenn man einiges im Umfeld vorher planen muss,ist ein eher kein Joker....![]()