Naja, man ist keine 25 mehr
Das ändert in den WS Agogos auch nicht viel, haben teils sogar “Pech” und kriegen die Mädels erst gar nicht ran. Dafür gibt es natürlich andere Optionen, ABER generell überall viel einfacher und günstiger … nope stimmt nicht. Dafür laufen hier genug junge Kerls mit “Muttis” rum die deutlich älter sind als sie selbst …
Das zahlt man nicht ausser
Ausser “man” zahlt es und das tun genug. Barfines laufen in den WS Agogos besser als Drinks in den letzten Monaten … erschreckend aber ist so. Wer das nicht gut findet sollte die Agogos analog zu Luxus Boutiquen nur zum Window-Shoppen verwenden oder wie es manche inzwischen machen die nehmen sich die Mädels aus günstigen Gebieten direkt mit in die WS Agogos, feiern ein bisschen und schon versorgt.
Ganz ehrlich, das jetzt die WS Agogo Girls alle super mega Hammer wären und es nirgends vergleichbare Angebote gibt ist einfach Quatsch. Also außer man steht auf die Voll-Plaste-Bomber, die sind recht WS Agogo exklusiv, aber da muss ich immer so bissl an “Frankenstein” denken.
Wer mit den Vorsatz eine mit zu nehmen in die WS geht sollte die “regulären” Preise kennen und die sind saftig. Natürlich gibt es weiter Ausnahmen, die Regel sieht aber anders aus UND Drinks, BF plus Entlohnung fürs Mädel sind 10k nichts ungewöhnliches, ja nicht mal wirklich teuer aus Sicht der WS Agogo “Szene” (Anbieter/Kunden). Koreaner, Japaner, Inder (ja auch die!), Amis und viele aus Ländern mit nordischem Modell finden die Preise “ok” teils sogar günstig.
Klar kann man Barfine sparen nach Dienstschluss (bei manchen), klar kann man Drinks sparen, klar gehen manche für weniger mit. Aber warum sollten sie das machen wenn ne Gogo mit 50-60 Weibern um 0 Uhr unter der Woche in der Low Season bereits um die 20 Barfines schafft? Manche Gogo Mädels haben trotz low season mind. so viel Barfines wie Arbeitstage im Vertrag.
Achja, schön das ich nicht nur selbst ignoriere sondern auch ignoriert werde, so ist der Thread hier glatt viel angenehmer
