Oha! Ein Vergleich Thailand ./. DACHDann geh mal in einen vergleichbaren Club in Wien oder sonst einer Stadt in DACh ...
Kommt glaub hier im Forum immer gut.
Wartet, ich hol nur noch schnell das

Oha! Ein Vergleich Thailand ./. DACHDann geh mal in einen vergleichbaren Club in Wien oder sonst einer Stadt in DACh ...

Genau das habe ich ja geschrieben: kostet in den Russen Bars in der WS mittlerweile dasselbe…Dann geh mal in einen vergleichbaren Club in Wien oder sonst einer Stadt in DACh und bezahle einer der Damen einen Drink oder gönne Dir einen Tabledanze.
Gogos sind eben wie sie sind - kann man mögen, muß man aber nicht mögen
Ein LD kostet da also 2000 Baht?Genau das habe ich ja geschrieben: kostet in den Russen Bars in der WS mittlerweile dasselbe…
Aber das geht mich nichts an. Ich bin da Gast und halte meine Klappe. PunktDie,die es in Thailand gibt,sind auch nicht besser
Dieses traurige Los nehmen in Thailand nur die ausländischen Barbetreiber in Kaufdie Leber ohne einen Verdienst zu haben ruiniert
1500 für den LD und der Private Dance 5000 (es wurde ja der Vergleich mit einem Stripclub in Wien angestrengt) bist bei 6500 THB, d.h. knapp 200 EUREin LD kostet da also 2000 Baht?
Dieses Kommunizieren schaut hier allerdings oft in etwa so aus:Daher finde ich es schon gut, dass man die Preise immer noch kommuniziert... Dann hat man quasi den Standard

Finde diese Diskusionen auch unnötig, trotzdem habe ich ein gewisses Verständnis dafür, da die Dienstleistungen zum Teil 200 bis 300 Prozent teurer geworden ist in den letzten jahren im vergleich zum Gehalt der meisten, aber dank des stetig steigenden alters und Gewichts bekommt man ja heute auch oft deutlich mehr für sein Geld.Ich hoffe ja auch immer, dass diejenigen, die den Preisen von vor 20 Jahren nach heulen, auch seit 20 Jahren keine Lohnerhöhung verlangt haben.

Naja, jene die "mehr bezahlen" tun das ja in der Regel nicht, weil sie einfach gerne die Kohle zum Fenster rauswerfen oder irgendwie doof sind. Aber wenn ich halt eine aus der Agogo mitnehmen will, muss ich nunmal 5K einplanen. In der Soi6 muss ich halt mehr bezahlen wie an der BR etc. Mit "alles bezahlen was aufgerufen wird" hat das mMn nicht viel zu tun.Mehr, dass teilweise alles bezahlt wird, was aufgerufen wird. So funktioniert das am Ende nicht wirklich gut.
Jetzt weiß ich endlich, warum die Mädels mit mir nicht mitgehenRegel Nummer 1 für TF. Niemals nach Preis fragen, immer eine Summe anbieten.
Jetzt weiß ich endlich, warum die Mädels mit mir nicht mitgehen![]()
Wenn man es glauben sollDieses Kommunizieren schaut hier allerdings oft in etwa so aus:
"Zahle schon immer 800 ST und 1500LT! Habe noch nie mehr bezahlt! Bekomme dafür immer alle Frauen! Wer mehr zahlt ist doof!"
![]()