Na wenn du ein Jahr nicht kommst wird alles den Bach runtergehen.Aktuelle Situation aus 03/25:
Walking Street ist verloren: im ersten Drittel viele Russen Bars. Dort kostet das billigste Getränk THB 380, für 5000 bekommt man einen "private dance" wo man auch nur zuschauen kann. BF ist soweit ich das mitbekommen habe gar nicht möglich. Bei den gängigen A-Gogos in der WS belaufen sich die Preise nach der gängigen Formel (LD+BF+LT) mittlerweile bei THB 7000 aufwärts. Das untere Drittel der WS wird dann sehr "international, war dort in keinem Laden drinnen.
Somit drängt sich alles in die Soi Buakhao: wirklich viele Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. BF startet bei THB 700-800, viele ganz normale Bars rufen aber auch 1500 auf. ST 2500, LT 4000-5000.
Soi 7, 8 hat sich m.E. wieder ein wenig verfangen. BF ähnlich, ST, LT Preise etwas günstiger als in der Soi Buakhao.
Soi 6 bin ich nur einmal durch - preislich kann ich kein aktuelles Bild geben.
Werde Patty einmal ein Jahr auslassen, mal sehen wie's dann weitergeht...
Werde Patty einmal ein Jahr auslassen, mal sehen wie's dann weitergeht...
war natürlich eher so gemeint, dass es mich aktuell nicht mehr wirklich interessiert, und viel mehr den Bach runter kann's eigentlich gar nicht mehr gehen...Na wenn du ein Jahr nicht kommst wird alles den Bach runtergehen.![]()
... das wird so sein, aber vielleicht wird die Grundstimmung wieder positiver...Blick in die Glaskugel: Preise dann noch höher...
Oh, hat das was mit dem Alter zu tunwar natürlich eher so gemeint, dass es mich aktuell nicht mehr wirklich interessiert,

ne, wenn schon gehts zum Meer runter, einen Bach hab ich persönlich jetzt noch nicht gesehen, in der Cityund viel mehr den Bach runter kann's eigentlich gar nicht mehr gehen...

Genau. Alles scheiße in Thailand. Na ein Glück dass es in Deutschlands täglich besser wird.war natürlich eher so gemeint, dass es mich aktuell nicht mehr wirklich interessiert, und viel mehr den Bach runter kann's eigentlich gar nicht mehr gehen...
Genau. Alles scheiße in Thailand. Na ein Glück dass es in Deutschlands täglich besser wird.bitte nicht Antworten
Die,die es in Thailand gibt,sind auch nicht besserScholz, Merz und Gisy.
alleine diese Tatsache sollte bei aller Wertschätzung für Thailand zu denken geben, oder?klar wird in den GoGo´s viel aufgerufen, dann geht man halt mal nur zum schauen rein.
Und was soll man denken?alleine diese Tatsache sollte bei aller Wertschätzung für Thailand zu denken geben, oder?
Das die gogo pussys zu teuer sindUnd was soll man denken?![]()
und sowas nicht unterstützen sollteDas die gogo pussys zu teuer sind![]()
Dann bleib ich lieber bei dem was ich selbst denkeDas die gogo pussys zu teuer sind![]()