Ähem, in den subjektiven, altklugen und hausbackenen Beiträgen vorab ist kein Preis zu entdecken.
Genau deswegen habe ich ja zu Beginn eingeleitet für die nicht alle Polizei…. Ect…Ich gebe dir zwar in vielem bei nicht wenigen Frauen nicht unrecht, allerdings gibt es genauso wenig nur diesen Typ Frau, genauso wie es umgekehrt nicht nur einen Typus Mann gibt, die Schablone flächendeckend ansetzen funzt nicht.
Das zitierte ist vor allem ein nochmal zu differenzierender Part. Frauen mögen keine Männer die sie mit etwas Einsatz beliebig tanzen lassen können, da fehlt es dann zudem oft schnell an Respekt.
Das Gefühl nicht wirklich ernst genommen zu werden, ist für nicht wenige (Europäische Frauen (insbesondere in der aktuellen Zeit) aber auch ein NOGO , insbesondere auf Dauer...
Irgendwo dazwischen zu Taktieren ist es letztlich..
dafür ist sie dann so hacke, das sie nirgends mehr hin geht und geschweige den, fürs ficken zu gebrauchen istauf 1400 runter und hat sich dabei auch noch die Leber

das traue ich einigen von den Kampf Sauf Mädels zudiese 28 Ladydrinks ganz alleine gesoffen hätte,

naja gibt ja noch Kerle und LB´sauf Frauen zu verstehen

Hatte ich hier im Thread schon nal geschrieben, einfach den Beitrag suchen , weiß leider nicht mehr die Seite.Hi ydnA,
wäre Dir dankbar wenn Du mal eine Empfehlung für einen Gentle Club in Bangkok hättest.
Welche guten Gentl.-Clubs gibt es in Bangkok? Ich war schon oft in Thailand aber typische Gentl.-Clubs wie in Pattaya habe ich in Bangkok noch nicht gefunden.In Bangkok , sind Gentl.-Clubs gegenüber in Pattaya schon anders. Machen später auf und die Getränke sind etwas teurer . . . ABER . . . die Auswahl an schönen Mädels ist schon bemerkenswert . . . steht den Gogo`s Bar im nichts nach.
Und in Patong auf Phuket gibts die auch nicht.Welche guten Gentl.-Clubs gibt es in Bangkok? Ich war schon oft in Thailand aber typische Gentl.-Clubs wie in Pattaya habe ich in Bangkok noch nicht gefunden.
Dachte fette Frauen müssen einen einladen, macht sonst wenig Sinn.Für die Dicken zahlt man halt weniger
Da bekomme ich 1000. Hatte noch nie ein schlechtes Erlebnis. Keine Ironie.Und was machst bei einem schlechten fick?
Es gibt schon wirklich einige in BKK, aber das Konzept dort ist sicherlich nicht 1:1 von den Clubs in Pattaya. Während die Gent-Clubs, in denen ich bisher war in Pattaya, doch eher "normal" daherkommen in Bezug auf Ausstattung und Klientel, sind die Dinger vorzugsweise auf zahlungskräftigere Kunden aus Ost-Asien ausgelegt. Dementsprechend die Ausstattung (prunkvoll) und auch die Adresse (meistens in den nördlicheren Suk Sois) dieser Clubs. Auch die Größe der Clubs in BKK ist eher so das zigfache wie in Pattaya. Das alles zeigt sich dann natürlich im Preis inkl. Dinge wie Mitgliedschaften im Club, große Party-Events, etcpp.Welche guten Gentl.-Clubs gibt es in Bangkok? Ich war schon oft in Thailand aber typische Gentl.-Clubs wie in Pattaya habe ich in Bangkok noch nicht gefunden.