Genau deswegen habe ich ja zu Beginn eingeleitet für die nicht alle Polizei…. Ect…Ich gebe dir zwar in vielem bei nicht wenigen Frauen nicht unrecht, allerdings gibt es genauso wenig nur diesen Typ Frau, genauso wie es umgekehrt nicht nur einen Typus Mann gibt, die Schablone flächendeckend ansetzen funzt nicht.
Das zitierte ist vor allem ein nochmal zu differenzierender Part. Frauen mögen keine Männer die sie mit etwas Einsatz beliebig tanzen lassen können, da fehlt es dann zudem oft schnell an Respekt.
Das Gefühl nicht wirklich ernst genommen zu werden, ist für nicht wenige (Europäische Frauen (insbesondere in der aktuellen Zeit) aber auch ein NOGO , insbesondere auf Dauer...
Irgendwo dazwischen zu Taktieren ist es letztlich..
Das was du ansprichst mit dem das Frauen es nicht mögen das sie einen Mann mit wenig Einsatzt Tanzen lassen können meinte ich mit dem sie Testen einen. Man nennt das auch Shit Test. Genauso wie sie versuchen den Mann zu ändern aber dann den Respekt vor ihm verlieren wenn sie es schaffen hinzu ändern. Da es hier jedoch um Preise für die Mädels geht und nicht um das verstehen von Frauen habe ich hier Punkte stark vereinfacht und nur mal angerissen.
Das Gefühl nicht ernst genommen zu werden mag keine Frau auf der Welt ( mit einbüße wenigen Ausnahmen die psychische Probleme haben ).
Natürlich sollte man einer Frau immer das Gefühl geben das man sie ernst nimmt. Hier sind wir wieder dabei das es sich gut anfühlen muss.
ABER einer der größten Punkte ist ja die ständige „Unterverantwortluchkeit“ der Frau. Sprich wenn es darum geht Verantwortung für ihre Taten oder Worte zu übernehmen wird es ganz schnell Mau. Dazu wie erklärt dreht sich die Meinung und Handeln nach Gefühl und Situation.
Nimmst du sie also ernst und gehst davon aus das alles so Bestand hat wie sie es sagt oder gehst davon aus das sie auch dementsprechend Handelt wie sie redet wirst du früher oder später enttäuscht und verstehst die Welt nicht mehr.
Die heutzutage kritische Aussage bei einer Frau heißt Nein nicht Nein kommt ja nicht von ungefähr. Natürlich muss man differenzieren wenn man Sex will und sie sagt nein… Aber generell darf man nicht darauf achten was eine Frau sagt sondern was sie tut.
aber ich glaube das wird schon wieder zu lange . Vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread eröffnen.
Aber recht hast du das man ihr nicht das Gefühl geben sollte sie nicht ernst zu nehmen..