Und in Patong auf Phuket gibts die auch nicht.Welche guten Gentl.-Clubs gibt es in Bangkok? Ich war schon oft in Thailand aber typische Gentl.-Clubs wie in Pattaya habe ich in Bangkok noch nicht gefunden.
Und in Patong auf Phuket gibts die auch nicht.Welche guten Gentl.-Clubs gibt es in Bangkok? Ich war schon oft in Thailand aber typische Gentl.-Clubs wie in Pattaya habe ich in Bangkok noch nicht gefunden.
Dachte fette Frauen müssen einen einladen, macht sonst wenig Sinn.Für die Dicken zahlt man halt weniger
Da bekomme ich 1000. Hatte noch nie ein schlechtes Erlebnis. Keine Ironie.Und was machst bei einem schlechten fick?
Es gibt schon wirklich einige in BKK, aber das Konzept dort ist sicherlich nicht 1:1 von den Clubs in Pattaya. Während die Gent-Clubs, in denen ich bisher war in Pattaya, doch eher "normal" daherkommen in Bezug auf Ausstattung und Klientel, sind die Dinger vorzugsweise auf zahlungskräftigere Kunden aus Ost-Asien ausgelegt. Dementsprechend die Ausstattung (prunkvoll) und auch die Adresse (meistens in den nördlicheren Suk Sois) dieser Clubs. Auch die Größe der Clubs in BKK ist eher so das zigfache wie in Pattaya. Das alles zeigt sich dann natürlich im Preis inkl. Dinge wie Mitgliedschaften im Club, große Party-Events, etcpp.Welche guten Gentl.-Clubs gibt es in Bangkok? Ich war schon oft in Thailand aber typische Gentl.-Clubs wie in Pattaya habe ich in Bangkok noch nicht gefunden.
Na wenn du ein Jahr nicht kommst wird alles den Bach runtergehen.Aktuelle Situation aus 03/25:
Walking Street ist verloren: im ersten Drittel viele Russen Bars. Dort kostet das billigste Getränk THB 380, für 5000 bekommt man einen "private dance" wo man auch nur zuschauen kann. BF ist soweit ich das mitbekommen habe gar nicht möglich. Bei den gängigen A-Gogos in der WS belaufen sich die Preise nach der gängigen Formel (LD+BF+LT) mittlerweile bei THB 7000 aufwärts. Das untere Drittel der WS wird dann sehr "international, war dort in keinem Laden drinnen.
Somit drängt sich alles in die Soi Buakhao: wirklich viele Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. BF startet bei THB 700-800, viele ganz normale Bars rufen aber auch 1500 auf. ST 2500, LT 4000-5000.
Soi 7, 8 hat sich m.E. wieder ein wenig verfangen. BF ähnlich, ST, LT Preise etwas günstiger als in der Soi Buakhao.
Soi 6 bin ich nur einmal durch - preislich kann ich kein aktuelles Bild geben.
Werde Patty einmal ein Jahr auslassen, mal sehen wie's dann weitergeht...
Werde Patty einmal ein Jahr auslassen, mal sehen wie's dann weitergeht...
war natürlich eher so gemeint, dass es mich aktuell nicht mehr wirklich interessiert, und viel mehr den Bach runter kann's eigentlich gar nicht mehr gehen...Na wenn du ein Jahr nicht kommst wird alles den Bach runtergehen.![]()
... das wird so sein, aber vielleicht wird die Grundstimmung wieder positiver...Blick in die Glaskugel: Preise dann noch höher...
Oh, hat das was mit dem Alter zu tunwar natürlich eher so gemeint, dass es mich aktuell nicht mehr wirklich interessiert,

ne, wenn schon gehts zum Meer runter, einen Bach hab ich persönlich jetzt noch nicht gesehen, in der Cityund viel mehr den Bach runter kann's eigentlich gar nicht mehr gehen...

Genau. Alles scheiße in Thailand. Na ein Glück dass es in Deutschlands täglich besser wird.war natürlich eher so gemeint, dass es mich aktuell nicht mehr wirklich interessiert, und viel mehr den Bach runter kann's eigentlich gar nicht mehr gehen...
Genau. Alles scheiße in Thailand. Na ein Glück dass es in Deutschlands täglich besser wird.bitte nicht Antworten