Meine hätten es gemacht - ist aber nicht so mein Ding …Danke für den Bericht… Lassen sich die Mödels im La Post da auch am Kreuz fest machen?
Meine hätten es gemacht - ist aber nicht so mein Ding …Danke für den Bericht… Lassen sich die Mödels im La Post da auch am Kreuz fest machen?
Sollst ja nicht dein Ding an das Kreuz Nageln, sondern deine Alteist aber nicht so mein Ding …

Vielen Dank für deine Infos.Mein Favorite: La Poste
400 Room, 1.000 Lady
schöne, saubere Zimmer, Ladies perfekter BJ und super Sex mit wirklich take care
Na ja, die Qualität schwankt stark. Wenig Top Optik, aber guter Durchschnitt.Vielen Dank für deine Infos.
Wie ist aktuell die Qualität der Damen im La Poste? Bei meinem letzten Besuch vor etwa einem Jahr waren vorwiegend ältere Damen (ca. 40 bis 60 Jahren) anwesend, die teilweise auch etwas mehr auf den Hüften hatten. Mein Beuteschema sind Damen von etwa 25 bis 35 Jahren und da wurde ich im La Poste bisher fast nie fündig.
Ein Videocall und Du weißt wo Du dran bist. Ohne den Order ich Online gar nichts, lehnen sie ab stimmt meist was nicht, ..auf zur nächsten und gut ist.Da weißt du gar nimmer mit wem du es zu tun hast.
Oder liegt daran,das sie keine Kunden Haben und deshalb den Preis erhöhen. 5000 kenne ich auch nichtscheint sich schon ein neuer Standard zu bilden weiter oben
Dann musste Löhnen oder einfach weiter versuchen.zu hart will ich auch nicht handeln. Am Ende würde es nur die Stimmung versauen und der Service geht runter..
Deshalb ist es oft besser,vor Ort zu suchen oder kurz vor dem Treffen die pussy per face Video Anrufennimmer mit wem du es zu tun hast.
Wobei es auch für Videostreams Filterfunktionen gibt, die das Gesicht aufhübschen...Ein Videocall und Du weißt wo Du dran bist. Ohne den Order ich Online gar nichts, lehnen sie ab stimmt meist was nicht, ..auf zur nächsten und gut ist.
Lieber ein paar online aussieben als wenn man Live eine Optische Enttäuschung vor der Tür stehen hat..
Alternativ Treffpunkt außerhalb des eigenen Hotels und einfach gehen wenns optisch nicht dem entspricht was die Bilder versprachen..
was kosten denn 2 Tequilla dort ?Sowohl im FreeWilli wie auch im Cameltoe sind die Damen bereit, für 2 Tequilla dir einen an der Bar zu blasen.
Ist mir bisher in Thailand noch nicht passiert bei über WhatsApp geführten CamCalls.Wobei es auch für Videostreams Filterfunktionen gibt, die das Gesicht aufhübschen...
Ich war im Oktober vier Wochen in Pattaya und Bangkok. Suche nur Girls bis Anfang 20, schlank, ohne Kind. Zahlte max. 1500 für ST aus der bei sympathie auch LT wurde ohne Aufpreis. Bin überall fündig geworden. TF, Bar, Einkaufszentrum, Beach Road. Eine aus der GoGo natürlich 700 BF und 3000 ST. War allerdings eine Prinzessin aus der Crazy Horse. TF rufe ich immer per Videocall an. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Es war wie immer eine herrliche Zeit.Meine 60 Tage fingen in BKK an, Pattaya 4 Wochen. Phuket Patong, (Phi Phi, Krabi nix)
Samui (Phangan nix) BKK und Pattaya.
Ich kann nur bestätigen, dass die Girls auf TF viel mit Filtern und falschen Angaben arbeiten.
Ich habe bestimmt 5x Mädels mit Taxi Geld nach Hause geschickt. Die sitzen in der Lobby und du begrüßt eine andere....die sehen z.T. ihrem Profil nicht mal ähnlich. In BKK geht es oft bei 3.000b los. In den Top Clubs auf Sukh Soi 11 Levels, oder RCQ etc. auch oft 5.000, eine wollte sogar 10k. Die Mädels sind Top Klasse, Style, Silikon, High Heels...
Aber auch Mädels von der Straße oder Massagesalon Soi 22...2.000b. Thermae, sie wollten zwischen 2.500 und 4k. nix gefunden. Nana ist innen quasi nur Gogo auf der Straße all Nations.
Pattaya...auf der Beach Road nie was gesehen, was nicht nach 3. Welt Abenteuer ausgesehen hat. Aber viel TF ab 1.500 und 2.000. Auch mal 2 Girls für 4.000 aus Candy Club. Treetown und Trenchtown..viel Dicke, kurze, no goes. Im Honey 1 mal eine Soapy massage probiert für 2.700....ist nicht meins. Die schlanken guten Girls starten ab 4k -6k...die, die sich in die Kleider pressen und dann im Zimmer wie ein Camembert in der Sonne auseinander gehen...kosten 2.2k , 2.7k...Service ...viel Wasser, Seife und Öl...ich spür nix..
ja und BJ mit Gummi sollte verboten sein....
Auf Soi 6 eine tolle Erfahrungen gemacht für 2k + 400 Zimmer. WS...ich liebe das XS. Aber 2k Barfines und die 9,5 wollte 4k für sich...No.
Patong hat viele tolle Girls im Illuzion, ab 2k aber auch viele 3k-4k. und die Jungs im VIP mit Mindestverzehr von 12k, die legen für die Top Stuten auch mal Langes. Auch TF in Patong, eher ab 3k-5k...Auf Koh Samui Chaweng, da sind schon viele in den Bars, aber auch TF. Und in der 2. Road viele Massage Läden, die oben Zimmer haben. 400 room 2k. girls. Phangan gibt's nix...bis auf junge Touristinnen.
2 Monate im Himmel, ständig unter Testosteron und Sildenafil....man ist eine Waffe. Ein paar Tage wieder in D....und alles hängt gefrustet....Ich habe über 40 dates gehabt....alles gut angelegtes Geld für die Mama mit den Kindern im Issan.
..........die Bilder der Damen sind durchwegs massivst bearbeitet mit etlichen filtern, KI und was weiß ich. Früher war schon make up bissl die Täuschung aber jetzt hast über make up, Bildverarbeitung, Filter und KI. Da weißt du gar nimmer mit wem du es zu tun hast.
was kosten denn 2 Tequilla dort ?
kann ich mir nicht vorstellen das die für 300 Baht einen blasen , sorry
Doch doch, darfst halt nicht genant seinkann ich mir nicht vorstellen das die für 300 Baht einen blasen , sorry
????? wie meinenDoch doch, darfst halt nicht genant sein