Das nenne ich mal 'ne Info, vielen Dank dafür!
Hier gibt's Reiseberichte, die haben weniger Gehalt...
Cool, merke ich mir für meinen nächsten Besuch in Bangkok! War zwar schon 4 x in LoS aber noch nie in einer Ping Pong Show, da ich hier bislang immer Abzocke gewittert habe.
Genau meine Worte! Habe bislang nur eine oder vielleicht 2 getroffen, die das konnten. ZK scheinen in Thailand irgendwie unbekannt zu sein. Oder ich hatte bisher einfach Pech.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Afrikanerinnen in BKK so viel günstiger sind, als die Thais. Ist in Pattaya (meiner Erfahrung nach) ja eher umgekehrt. Aber ich weiß ja auch nicht alles
Hier gibt's Reiseberichte, die haben weniger Gehalt...
Am nächsten Tag hab ich dann mal 2 Läden besucht, die mir hier im Forum empfohlen wurden....und ich weiß nicht wer und in welchen Beitrag das war, aber DANKE für diese geilen Tipps.
Ich war im Lolitas (BJ Bar) und im Long Gun (Ping Pong Show) und beides war richtig gut.
BJ Bar wollte ich einfach mal machen um zu wissen wie es ist.... und es ist schon etwas komisch aber trotzdem gut. Du kommst rein, suchst dir eine Dame aus, gehst hoch. Oben angekommen ist es erstmal eine Geräuschkulisse, die ich so nie wieder vergessen werde.
Da setzt man sich dann auf eine kleine Couch. Vorhang zu und los gehts.
Die Ping Pong Show im Long Gun war erstklassig. Die Damen dort waren bis auf eine, super gelaunt und es hat richtig Spass gemacht. Hatte irgendwann Platz Probleme weil ich zuviele Damen mit Drinks versorgt hatte und die alle auf mir sitzen wollten.
Es wurde auch alles korrekt abgerechnet, keine Verarsche oder Abzocke.
Cool, merke ich mir für meinen nächsten Besuch in Bangkok! War zwar schon 4 x in LoS aber noch nie in einer Ping Pong Show, da ich hier bislang immer Abzocke gewittert habe.
Die Junge konnte überhaupt nicht küssen, was die Thais eigentlich fast alle nicht können.
Genau meine Worte! Habe bislang nur eine oder vielleicht 2 getroffen, die das konnten. ZK scheinen in Thailand irgendwie unbekannt zu sein. Oder ich hatte bisher einfach Pech.
Zweiter Abend war eigentlich fast genauso. Waren den ganzen Tag unterwegs. Abends mit dem Tuk Tuk die Strasse am Nana Plaza hoch und runter gefahren. Der Fahrer hat mir dann eine klargemacht, und nen super Preis ausgehandelt.
Sie war schwarz, riesengroß - feste große natürliche Brüste und für 1500 war das in Ordnung. Mit Ihr gings dann in irgendsoein billiges Short Time Hotel und da haben wir dann richtig Gas gegeben. Nach knapp 2Std. waren wir fertig und ich war sehr zufrieden.
Am letzten Abend bin ich alleine durch die Straßen gezogen und hab mich dann wieder für eine schwarze Schönheit entschieden. Auch hier wieder 1500 Baht, 1Std. 2 Shots.
Ich verhandel gerne den zweiten Shot, aber schaffe Ihn meist nicht mehr![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass die Afrikanerinnen in BKK so viel günstiger sind, als die Thais. Ist in Pattaya (meiner Erfahrung nach) ja eher umgekehrt. Aber ich weiß ja auch nicht alles