Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Checkin Tour
Krua Thai
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.552
15.149
3.115
BKK
Das das Preisverhandeln manchmal dazu gehört ist einfach so, auch wenn ich das Aushandeln von Preisen generell nicht besonders mag.
Vor allem nicht wenn der Startpreis schon mal viel zu hoch angesetzt ist.
Da mache ich auch gar keine Unterschiede was ich kaufen will.... egal ob ein gebrauchtes Auto, ein paar Klamotten in der Mike Shoppingmail oder eben auch im Nightclub.

Wenn ich früher in Thailand im Club die Ladys gefragt hatte was sie wollen für die Nacht, gab es schon mal welche die auch mal 5k aufgerufen hatten.... aber dann doch mit 2k zufrieden waren. Da konnte es aber passieren, das ich die 2k erst gar nicht gesagt hatte und wortlos sie stehen lassen hatte. Wenn sie mich dann gefragt hatte..."why, how much you give me ?" dann hatte ich die 2k gesagt und sehr oft war sie dann doch damit einverstanden. Mich nervt es einfach, wenn jemand den Startpreis viel zu hoch ansetzt.

Würde ja auch kein normaler Autohändler machen einen Gebrauchtwagen für 50.000 Euro auf den Hof stellen,wenn er an sich nur 20.000 Euro will.

In der Mike Shopping Mall muss man das aber so machen.... und anscheinend kopieren das manche Ladys auch so.
Für meine Klamotten in der Mike Shopping Mall akzeptiere ich das notgedrungen auch so... sonst hätte ich gar keine Jeans mehr hier in Thailand. Nervt mich aber jedes Mal wenn ich dort shoppen gehe hier ellenlang über Preise zu diskutieren um am Ende eh den Preis zu bekommen den ich schon jahrelang dort für meine Jeans bezahle.

Bei den Ladys hab ich mir abgewöhnt zu fragen was sie wollen. Wenn sie das Thema vorher anspricht dann sag ich die 2k für LT und dabei bleibt es auch. Aber in der Regel passt die Chemie schon vorher so gut und durch die Kommunikation vorher weiß sie, das ich nun keiner bin der denkt das sie vor free geht weil ich ja so ein cooler Macker bin. Da gibts dann früh die 2k und noch nie Diskussionen gehabt. Meist wollen die meine Line um sich wieder mal zu treffen. Wenn es gut war bekommen sie die Line dann auch. Das berühmte "Netzwerk", auf das hier ja manche so stolz sind.

Habe auch schon zig GoGo Mäsue in der Kiste gehabt, aber ich hocke mich nicht in die GoGo und fange dort das verhandeln an.
Wenn die Chemie passt bekommt die meine Line. Entweder direkt per Phone oder ausgedruckt als QR Code mit einem Tipp, wenn der Laden keine Handys oder Line Tauscherei will. Hat schon zig mal geklappt und ging danach auch für 2k.
 

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.038
2.489
1.513
Stuttgart, Deutschland
Um es klar zu stellen, ich glaube das mit den 700 schon.
Aber meine Erfahrung ist, dass jene welche mich aktiv anschreiben und meist bereits bei nur 1000 beginnen, auch ich problemlos noch weiter drücken könnte.
Nur, die passen vom Gewicht oder Alter oder oft beidem nicht in mein Beute Schema.

Ich stehe auf junge Girls um die 40 Kg. und die bekomme ich auf TF fast immer für 1500. Manchmal bezahle ich auch 2000... so what.
Klar, ich könnte auch bei diesen anfangen zu verhandeln, aber die haben oft die Auswahl an Customer und die Gefahr einer Abfuhr deshalb grösser.
Ich habe nur begrenzt Urlaub und deshalb nicht unendlich Zeit, um eine 22 jährige mit 40 Kg zu finden, welche sich noch auf 7- oder 800 drücken lässt.
Ich komme aus der Schweiz, werde nächsten Monat 55 Jahre Alt und arbeite im oberen Management und verdiene entsprechend Kohle. Ganz Ehrlich, was jucken mich da 15 oder 20 CHF mehr oder weniger. Der Fick muss passen und gut sein. Oft ist die Chemie und die Performance auch besser, wenn man nicht der grösste Kiniau im Lande ist.

Abgesehen davon; ziehst du diesen jungen Dinger einen String an und stellst sie auf Highheels dann könnten sie genau so gut in einer Agogo auf der Bühne tanzen und man würde nur schon für die Auslöse 1500 oder mehr beźahlen.
100% Zustimmung
 

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.561
13.891
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Und da ist leider auch genau diese Einstellung von wegen „Ich schaue mir an, was ich verdiene und finde dann okay, dass ich das bezahle“ mit dran schuld
Was ist an dieser Einstellung auszusetzen?
Wenn ich mir etwas finanziell leisten kann und will, dann zahle ich den Preis.
Ob andere es sich leisten können, interessiert mich weder hier noch in Deutschland.
Wer hunderttausende Euro für einen Sportwagen zahlt, der sicher auch nicht so viel wert ist, fragt mich auch nicht, ob ich mir den auch leisten könnte.

Wem der Preis zu hoch ist, soll halt versuchen zu verhandeln, oder das Angebot nicht wahrnehmen.
 

sunseeker79

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2023
120
293
603
Samstag 04.01.2026, Thaifriendly, 33 J, 152 cm, 46 kg, schöne Titten ST um 20.00 im Riviera Jomtien, Ihr Preiswunsch 2500, mein Preis 1300, geeinigt auf 1500. Ist wohl bei guten Girls heute Standard. War toller Sex, 1,5 Stunden war abgemacht, das schreibe ich immer bei Preisverhandlung mit rein. So gibt es nicht Blowjob ruckzuck, abspritzen und tschüss. Klappt in den meisten Fällen. Girl blieb bis morgens 6.00 muss zur Arbeit als Verkäuferin. Kein Aufpreis, nächstes Date schon abgemacht.
Das nenn ich mal Volltreffer. Hat ja bestens geklappt. Dir noch viel Spaß
 

Marioda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2024
19
81
373
Dieser Thread ist schon eine Nummer für sich... als MItleser unterhaltsam aber auch mühsam zugleich. Man kann halt nicht von sich auf andere Schließen und da jeder hier etwas anders tickt. Ich war jetzt im Dezember für eine Woche in Pattaya und muss sagen, das die hier genannten Preisspannen für (Freelancern, Bargirls, Gents Clubs und Agogos, die Barfines, ST und LT unterschiede) gute Richtwerte sind, an denen man sich orientieren kann. Die Preise für die Mädels sind aber nicht alles und jeder hier hat noch ein Rattenschwanz der unterschiedlich Groß ist, der hinter dem Mädel hinterhergezogen wird. Bei mir Persöhnlich ist dieser Rattenschwanz einigermaßen Groß gewesen. Ich bin halt nicht der Typ, der eine Freelancerin aufgabelt und sie quasi an Ort und Stelle vernaschen kann. Ich muss erstmal in Stimmung kommen und dann muss ich auch noch die Chemie zwischen dem Mädel und mir passen.
 

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
133
647
833
In diesem Thema ist viel Meinung lesbar, aber wenig Informationen zu: zeitnahen (nicht frühere Vergangenheit), Preisen (was bezahlt wird, nicht was gewünscht wird oder einmal war, oder verhandelbar ist) und Mädels (Dienstleisterinnen, also deren Service). Dennoch manchmal nett, den Unsinn zu lesen.
 
Tischtennis Pattaya

Pattayaner420

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2024
15
154
188
Hallo zusammen,
ich bin wieder da nach 4 Wochen Thailand und wollte euch ein wenig über aktuelle Preise informieren, bzw. euch erzählen was ich so gezahlt habe.
War gemeinsam mit einem Freund in BKK, Pattaya, Koh Samui und danach wieder in BKK.


Bangkok:
Mittags angekommen und Hotel bezogen. Abends nur eine Bum Bum Massage für 1300Baht in irgendeinem Massage Laden....

Sie hat rund 5 Minuten massiert, bis ich einfach losgelegt habe. Sie war recht hübsch und hatte eine gute Figur, aber leider ihr Handy zu oft in den Fingern. Da ich vom Flug bisschen kaputt war, war mir das aber auch egal und ich wollte nur Druck ablassen.
Nächster Tag Abends im Thermae Cafe gewesen. Hier haben viele geschrieben das die Damen eher nach Koreanern gucken (555) und man als Farang eher schlechte Karten hat. Das ist bei einigen auch so, denn die gucken dich nicht an und reagieren auch nicht.
Aber der größte Teil der Damen war ansprechbar. Preise für eine Dame um die 40, adrett gekleidet, tolle Figur lag bei 3500.
Habe dann dort 3-4 Runden gedreht und wollte eigentlich schon wieder gehen, weil mir keine gefallen hat. Doch dann entdeckte ich an einer Stelle eine Dame, die irgendwie herausstach.
Kurz gequatscht und für 2000 Baht gings los Richtung Hotel 1Std. Full Service. Sie sah unscheinbar aus, aber als Sie Ihre Sachen auszog, bin ich fast umgefallen.
Wir waren zusammen duschen und haben uns auf dem Balkon noch ne Tüte geraucht. Habe es leider nicht geschafft in der Std. fertig zu werden. Aber ich war leider zu faul nochmal rauszugehen, und mir was neues zu suchen.

Nachverhandeln ging leider nicht, weil es schon spät war und Sie noch nach Hause musste.


Am nächsten Tag hab ich dann mal 2 Läden besucht, die mir hier im Forum empfohlen wurden....und ich weiß nicht wer und in welchen Beitrag das war, aber DANKE für diese geilen Tipps.
Ich war im Lolitas (BJ Bar) und im Long Gun (Ping Pong Show) und beides war richtig gut.
BJ Bar wollte ich einfach mal machen um zu wissen wie es ist.... und es ist schon etwas komisch aber trotzdem gut. Du kommst rein, suchst dir eine Dame aus, gehst hoch. Oben angekommen ist es erstmal eine Geräuschkulisse, die ich so nie wieder vergessen werde :D.
Da setzt man sich dann auf eine kleine Couch. Vorhang zu und los gehts.
Die Ping Pong Show im Long Gun war erstklassig. Die Damen dort waren bis auf eine, super gelaunt und es hat richtig Spass gemacht. Hatte irgendwann Platz Probleme weil ich zuviele Damen mit Drinks versorgt hatte und die alle auf mir sitzen wollten.
Es wurde auch alles korrekt abgerechnet, keine Verarsche oder Abzocke.

Da ich mittags schon in der BJ Bar war, und das so gut war, dass ich für den Tag bedient war.

Dann stand Pattaya für 3 Tage auf dem Plan. Von BKK aus mit dem Taxi nach Pattaya gefahren, unterkunft bezogen und direkt Richtung Beachroad. Da hat es auch nicht lange gedauert bis ich was gefunden habe. 1200 Baht für eine junge hübsche Thai mit vieeel Silikon. 1 Stunde war ausgemacht, 2 sind es dann geworden. Alles sehr entspannt, keine Hektik. Erst ausgebiebig geduscht, dann noch was gesnackt und dann ordentlich gebumst.
Nächster Abend ist fast genauso geendet. Beachroad entlanggelaufen, dann auf dem Strand eine wunderschöne Dame entdeckt..... die war so hübsch dass ich sie erstmal gefragt habe, warum sie an der Beachroad rumsteht. Keine richtige Antwort bekommen, aber dann sagte Sie mir Ihren Preis. 1000 baht - unlimited shots - 1 Stunde.
Ich habe wirklich 3x nachgefragt....und jedesmal Yes kha :)
Dann Taxi und direkt nach Hause gefahren, aber da gings dann los. Während der Fahrt meckert Sie auf einmal los, dass ich so weit weg wohne und bla bla bla.... Juckt mich aber nicht, da ich eh immer die die Kosten für die Rückfahrt übernehme.
Zuhause angekommen hat Sie dann ne richtige fluppe gezogen.... Egal. Mit Ihr hoch aufs Zimmer und ich dachte mir dass ich Sie für Ihre leicht unfreundliche Art, hart durchnehme.
Nach 45 min sagte Sie mir im besten Deutsch das Ihre Muschi jetzt "kaputt" ist.... Der Verweis auf die beiden anderen Löcher wurde gekonnt ignoriert. Naja was will man für 1000 baht auch groß erwarten. Ich habe Ihr ein Taxi gerufen und weg war sie.
Bin dann nochmal zur Beach Road gefahren und habe mir ne schwarze mitgenommen. Hab sie trotz dunkelheit aus großer Entfernung gut erkennen können, weil Ihre riesen Titten quasi geleuchtet haben. Fast wie ne göttliche Erfahrung.... Sie stand da und war in so ner Art Spotlight.
Jasemin wollte 1500 haben - 2000 für guten Service. Also hab ich mich mit Ihr auf 2000 geeinigt. Service hatte ich schon besser erlebt, aber Sie war einfach heftig und daher war ich auch sehr zufrieden.

Letzter Tag in Pattaya - ich wollte eigentlich nur noch was essen und mir dann auf der Beachroad eine mitnehmen. War so in der Gegend der Walking Street unterwegs und hatte tierischen Durst weil ich vorher ein paar ordentliche Tüten geraucht habe. Meine Füße haben auch gequalmt weil ich schon viel unterwegs war. Dann an einem Massage Laden vorbeigekommen, der auf den ersten Blick als richtiger Massage Laden durchging. Dachte mir, ach komm kleine Massage und was zu trinken und dann gehts wieder.

Fussmassage gebucht und los gings. Auf einmal kam eine der Massage Damen auf mich zu und griff mir direkt in die Hose. Eigentlich wollte ich ja garnicht. Eigentlich.
Sie meinte, wir können ins Hotel gegenüber gehen und für 3500 Baht ne Menge Spass haben....
Hatte ich aber kein Bock drauf und meinte, dass man ja auch hier im Laden bumsen könnte. Sie meinte das dies nicht geht und verboten wäre.
Aber mir das leider herzlich egal und das verbot hat es noch reizvoller gemacht. Letzenendes bin ich mit 2 Damen im Raum für die Öl Massage gewesen und es war einfach nur göttlich. Die eine war 18-19 - die andere schon so um die 40. Die Junge konnte überhaupt nicht küssen, was die Thais eigentlich fast alle nicht können. Aber Ihre ältere Kollegin hat ihr das dann gezeigt. Oh mann....eine wunderbare Erinnerung.

Dann ging es weiter nach Koh Samui. Dort hatte ich aber eine Freundin und habe auch nur mit Ihr verkehrt. Mein Freund allerdings hat sich für 5 Tage ne Bardame ins Haus geholt und hat pro Tag zwischen 2500 und 3000 bezahlt.
Die sah aber auch nicht so toll aus und hat kein Wort englisch gesprochen, aber mein Freund war wohl zufrieden mit ihr.

In BKK wurden dann die letzten 3 Tage verbracht.
Ich habe mich komischweise nur auf den Bereich Shukumvit am Greenhouse und rund um Nana konzentiert. Ich hatte irgendwie bock auf African Girls und die findet man rund um Nana sehr zahlreich und in allen Bauarten.
Erster Abend an der Ecke Nana, eine Dame aus Ruanda getroffen. Ich wollte nein sagen, aber konnte nicht. Sie war zwar nicht zu 100% das was ich gesucht habe, aber ich musste mit ihr nur 2 min zu Ihren Zimmer laufen. Dort war alles sehr entspannt. Erstmal beide nackig gemacht und aufs bett. Dort wurde ich dann eingeölt und sie hat mich mit Ihrem Körper massiert. Wahnsinn! Danach wurde es ziemlich wild - und am Ende hat sie sogar geschluckt. Das ganze für 1300 Baht. Herrlich.

Zweiter Abend war eigentlich fast genauso. Waren den ganzen Tag unterwegs. Abends mit dem Tuk Tuk die Strasse am Nana Plaza hoch und runter gefahren. Der Fahrer hat mir dann eine klargemacht, und nen super Preis ausgehandelt.
Sie war schwarz, riesengroß - feste große natürliche Brüste und für 1500 war das in Ordnung. Mit Ihr gings dann in irgendsoein billiges Short Time Hotel und da haben wir dann richtig Gas gegeben. Nach knapp 2Std. waren wir fertig und ich war sehr zufrieden.

Am letzten Abend bin ich alleine durch die Straßen gezogen und hab mich dann wieder für eine schwarze Schönheit entschieden. Auch hier wieder 1500 Baht, 1Std. 2 Shots.
Ich verhandel gerne den zweiten Shot, aber schaffe Ihn meist nicht mehr :D

Bumstechnisch war das wieder mal überragend. Egal wo. Hatte auch keinerlei schlechten Erfahrungen oder Stress mit den Damen. Wenn Damen bei mir waren, sind die meist auch immer viel länger geblieben als geplant und bezahlt.
Es ist schon ein Vorteil wenn man keinen Alkohl trinkt und nett und anständig zu den Damen ist. Wenn ich manchmal sehe, wie die Inder sich in Pattaya bei den Damen benehmen, krieg ich immer die Wut.
Von daher waren auch Preise für mich nicht so das Thema, da ich immer nüchtern und freundlich war. Ein Mann der vor mir mit einer Dame sprach, die ich danach mitnahm, habe ich gehört dass Sie 4000 Baht von ihm wollte. Er war leicht betrunken und mache einen unfreundlichen Eindruck. Bei mir wollte Sie nur 1000 haben.

Aus Langeweile hatte ich auch mal ein paar LB´s nach den Preisen gefragt. Da gings meist ab 2500 los und ging bis 5000.

Mag sein dass ich an manchen Stellen vielleicht zu viel bezahlt habe, aber das ist okay. Denn ich war zufrieden und glücklich, und dann guckt man auch nicht so aufs Geld.

Ich hoffe das es Okay ist, hier eine ausführliche Beschreibung abzugeben. Vielen Dank nochmal an alle, die hier Ihre Erfahrungen geteilt haben, durch die ich auch ein wenig profitieren konnte.

Wünsche jedem ein gutes Neues Jahr - und ich hoffe wir sehen uns alle in Thailand !
 

sonneundspass

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2024
47
349
423
Angebot und Nachfrage. Es hat nichts damit zu tun das sie es "verdienen" würden. Tun sie meiner Meinung nach nicht. Wenn ich 150 Baht für eine Stunde Massage an eine Thai-Frau zahle, wieso verdient eine die die Beine breit macht 1500 um 30min gefickt zu werden? Wenn die Girls 500 ST und 700 LT aufrufen würden, hätte niemand hier ein Problem damit und keiner würde die 1500-3000 freiwillig zahlen. Immer diese heul-stories, sie sind so arm und wie kannst du nur. Bei Sympathie gerne mehr freiwillig, aber es ist nichts verwerfliches daran 500B für LT zu zahlen, wenn man das durch Verhanldung erreichen kann. Diese falsche heuchelei und moral im Sextouristen Forum ist absolut lächerlich :ROFLMAO:
Ich habe keine Lust zu verhandeln. Entweder ich bin mit dem Aufgerufenen zufrieden, oder ich lehne ab, aber ich sehe mich nicht auf einem Basar.

Im Übrigen sehe ich quasi keine member, die sich damit brüsten, viel auszugeben, aber dafür umso mehr, die Schulterklopfer dafür erwarten, dass sie total die harten Verhandler sind und nie mehr als 1500 oder sogar weniger zahlen. Kann man machen, aber meinen Applaus bekommt man dafür nicht
 

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2026
23 August 2023
1.658
24.427
3.315
Südskandinavien
Das nenne ich mal 'ne Info, vielen Dank dafür!
Hier gibt's Reiseberichte, die haben weniger Gehalt...

Am nächsten Tag hab ich dann mal 2 Läden besucht, die mir hier im Forum empfohlen wurden....und ich weiß nicht wer und in welchen Beitrag das war, aber DANKE für diese geilen Tipps.
Ich war im Lolitas (BJ Bar) und im Long Gun (Ping Pong Show) und beides war richtig gut.
BJ Bar wollte ich einfach mal machen um zu wissen wie es ist.... und es ist schon etwas komisch aber trotzdem gut. Du kommst rein, suchst dir eine Dame aus, gehst hoch. Oben angekommen ist es erstmal eine Geräuschkulisse, die ich so nie wieder vergessen werde :D.
Da setzt man sich dann auf eine kleine Couch. Vorhang zu und los gehts.
Die Ping Pong Show im Long Gun war erstklassig. Die Damen dort waren bis auf eine, super gelaunt und es hat richtig Spass gemacht. Hatte irgendwann Platz Probleme weil ich zuviele Damen mit Drinks versorgt hatte und die alle auf mir sitzen wollten.
Es wurde auch alles korrekt abgerechnet, keine Verarsche oder Abzocke.

Cool, merke ich mir für meinen nächsten Besuch in Bangkok! War zwar schon 4 x in LoS aber noch nie in einer Ping Pong Show, da ich hier bislang immer Abzocke gewittert habe.

Die Junge konnte überhaupt nicht küssen, was die Thais eigentlich fast alle nicht können.

Genau meine Worte! Habe bislang nur eine oder vielleicht 2 getroffen, die das konnten. ZK scheinen in Thailand irgendwie unbekannt zu sein. Oder ich hatte bisher einfach Pech.

Zweiter Abend war eigentlich fast genauso. Waren den ganzen Tag unterwegs. Abends mit dem Tuk Tuk die Strasse am Nana Plaza hoch und runter gefahren. Der Fahrer hat mir dann eine klargemacht, und nen super Preis ausgehandelt.
Sie war schwarz, riesengroß - feste große natürliche Brüste und für 1500 war das in Ordnung. Mit Ihr gings dann in irgendsoein billiges Short Time Hotel und da haben wir dann richtig Gas gegeben. Nach knapp 2Std. waren wir fertig und ich war sehr zufrieden.

Am letzten Abend bin ich alleine durch die Straßen gezogen und hab mich dann wieder für eine schwarze Schönheit entschieden. Auch hier wieder 1500 Baht, 1Std. 2 Shots.
Ich verhandel gerne den zweiten Shot, aber schaffe Ihn meist nicht mehr :D

Ich hätte nicht gedacht, dass die Afrikanerinnen in BKK so viel günstiger sind, als die Thais. Ist in Pattaya (meiner Erfahrung nach) ja eher umgekehrt. Aber ich weiß ja auch nicht alles :D
 

nachtbub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
42
151
393
Die Ping Pong Show im Long Gun war erstklassig. Die Damen dort waren bis auf eine, super gelaunt und es hat richtig Spass gemacht. Hatte irgendwann Platz Probleme weil ich zuviele Damen mit Drinks versorgt hatte und die alle auf mir sitzen wollten.
Es wurde auch alles korrekt abgerechnet, keine Verarsche oder Abzocke.
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Wie sind aktuell die Preise für Getränke und Ladydrinks bzw. gibt es Zusatzkosten für die Shows im Long Gun? Sind auch attraktive Damen dort?


Dann an einem Massage Laden vorbeigekommen, der auf den ersten Blick als richtiger Massage Laden durchging...
Fussmassage gebucht und los gings. Auf einmal kam eine der Massage Damen auf mich zu und griff mir direkt in die Hose....
Letzenendes bin ich mit 2 Damen im Raum für die Öl Massage gewesen und es war einfach nur göttlich.
Hast du noch eine Ahnung welcher Laden das in Pattaya war?
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.960
27.383
3.915
Hallo zusammen,
ich bin wieder da nach 4 Wochen Thailand und wollte euch ein wenig über aktuelle Preise informieren, bzw. euch erzählen was ich so gezahlt habe.
War gemeinsam mit einem Freund in BKK, Pattaya, Koh Samui und danach wieder in BKK.


Bangkok:
Mittags angekommen und Hotel bezogen. Abends nur eine Bum Bum Massage für 1300Baht in irgendeinem Massage Laden....

Sie hat rund 5 Minuten massiert, bis ich einfach losgelegt habe. Sie war recht hübsch und hatte eine gute Figur, aber leider ihr Handy zu oft in den Fingern. Da ich vom Flug bisschen kaputt war, war mir das aber auch egal und ich wollte nur Druck ablassen.
Nächster Tag Abends im Thermae Cafe gewesen. Hier haben viele geschrieben das die Damen eher nach Koreanern gucken (555) und man als Farang eher schlechte Karten hat. Das ist bei einigen auch so, denn die gucken dich nicht an und reagieren auch nicht.
Aber der größte Teil der Damen war ansprechbar. Preise für eine Dame um die 40, adrett gekleidet, tolle Figur lag bei 3500.
Habe dann dort 3-4 Runden gedreht und wollte eigentlich schon wieder gehen, weil mir keine gefallen hat. Doch dann entdeckte ich an einer Stelle eine Dame, die irgendwie herausstach.
Kurz gequatscht und für 2000 Baht gings los Richtung Hotel 1Std. Full Service. Sie sah unscheinbar aus, aber als Sie Ihre Sachen auszog, bin ich fast umgefallen.
Wir waren zusammen duschen und haben uns auf dem Balkon noch ne Tüte geraucht. Habe es leider nicht geschafft in der Std. fertig zu werden. Aber ich war leider zu faul nochmal rauszugehen, und mir was neues zu suchen.

Nachverhandeln ging leider nicht, weil es schon spät war und Sie noch nach Hause musste.


Am nächsten Tag hab ich dann mal 2 Läden besucht, die mir hier im Forum empfohlen wurden....und ich weiß nicht wer und in welchen Beitrag das war, aber DANKE für diese geilen Tipps.
Ich war im Lolitas (BJ Bar) und im Long Gun (Ping Pong Show) und beides war richtig gut.
BJ Bar wollte ich einfach mal machen um zu wissen wie es ist.... und es ist schon etwas komisch aber trotzdem gut. Du kommst rein, suchst dir eine Dame aus, gehst hoch. Oben angekommen ist es erstmal eine Geräuschkulisse, die ich so nie wieder vergessen werde :D.
Da setzt man sich dann auf eine kleine Couch. Vorhang zu und los gehts.
Die Ping Pong Show im Long Gun war erstklassig. Die Damen dort waren bis auf eine, super gelaunt und es hat richtig Spass gemacht. Hatte irgendwann Platz Probleme weil ich zuviele Damen mit Drinks versorgt hatte und die alle auf mir sitzen wollten.
Es wurde auch alles korrekt abgerechnet, keine Verarsche oder Abzocke.

Da ich mittags schon in der BJ Bar war, und das so gut war, dass ich für den Tag bedient war.

Dann stand Pattaya für 3 Tage auf dem Plan. Von BKK aus mit dem Taxi nach Pattaya gefahren, unterkunft bezogen und direkt Richtung Beachroad. Da hat es auch nicht lange gedauert bis ich was gefunden habe. 1200 Baht für eine junge hübsche Thai mit vieeel Silikon. 1 Stunde war ausgemacht, 2 sind es dann geworden. Alles sehr entspannt, keine Hektik. Erst ausgebiebig geduscht, dann noch was gesnackt und dann ordentlich gebumst.
Nächster Abend ist fast genauso geendet. Beachroad entlanggelaufen, dann auf dem Strand eine wunderschöne Dame entdeckt..... die war so hübsch dass ich sie erstmal gefragt habe, warum sie an der Beachroad rumsteht. Keine richtige Antwort bekommen, aber dann sagte Sie mir Ihren Preis. 1000 baht - unlimited shots - 1 Stunde.
Ich habe wirklich 3x nachgefragt....und jedesmal Yes kha :)
Dann Taxi und direkt nach Hause gefahren, aber da gings dann los. Während der Fahrt meckert Sie auf einmal los, dass ich so weit weg wohne und bla bla bla.... Juckt mich aber nicht, da ich eh immer die die Kosten für die Rückfahrt übernehme.
Zuhause angekommen hat Sie dann ne richtige fluppe gezogen.... Egal. Mit Ihr hoch aufs Zimmer und ich dachte mir dass ich Sie für Ihre leicht unfreundliche Art, hart durchnehme.
Nach 45 min sagte Sie mir im besten Deutsch das Ihre Muschi jetzt "kaputt" ist.... Der Verweis auf die beiden anderen Löcher wurde gekonnt ignoriert. Naja was will man für 1000 baht auch groß erwarten. Ich habe Ihr ein Taxi gerufen und weg war sie.
Bin dann nochmal zur Beach Road gefahren und habe mir ne schwarze mitgenommen. Hab sie trotz dunkelheit aus großer Entfernung gut erkennen können, weil Ihre riesen Titten quasi geleuchtet haben. Fast wie ne göttliche Erfahrung.... Sie stand da und war in so ner Art Spotlight.
Jasemin wollte 1500 haben - 2000 für guten Service. Also hab ich mich mit Ihr auf 2000 geeinigt. Service hatte ich schon besser erlebt, aber Sie war einfach heftig und daher war ich auch sehr zufrieden.

Letzter Tag in Pattaya - ich wollte eigentlich nur noch was essen und mir dann auf der Beachroad eine mitnehmen. War so in der Gegend der Walking Street unterwegs und hatte tierischen Durst weil ich vorher ein paar ordentliche Tüten geraucht habe. Meine Füße haben auch gequalmt weil ich schon viel unterwegs war. Dann an einem Massage Laden vorbeigekommen, der auf den ersten Blick als richtiger Massage Laden durchging. Dachte mir, ach komm kleine Massage und was zu trinken und dann gehts wieder.

Fussmassage gebucht und los gings. Auf einmal kam eine der Massage Damen auf mich zu und griff mir direkt in die Hose. Eigentlich wollte ich ja garnicht. Eigentlich.
Sie meinte, wir können ins Hotel gegenüber gehen und für 3500 Baht ne Menge Spass haben....
Hatte ich aber kein Bock drauf und meinte, dass man ja auch hier im Laden bumsen könnte. Sie meinte das dies nicht geht und verboten wäre.
Aber mir das leider herzlich egal und das verbot hat es noch reizvoller gemacht. Letzenendes bin ich mit 2 Damen im Raum für die Öl Massage gewesen und es war einfach nur göttlich. Die eine war 18-19 - die andere schon so um die 40. Die Junge konnte überhaupt nicht küssen, was die Thais eigentlich fast alle nicht können. Aber Ihre ältere Kollegin hat ihr das dann gezeigt. Oh mann....eine wunderbare Erinnerung.

Dann ging es weiter nach Koh Samui. Dort hatte ich aber eine Freundin und habe auch nur mit Ihr verkehrt. Mein Freund allerdings hat sich für 5 Tage ne Bardame ins Haus geholt und hat pro Tag zwischen 2500 und 3000 bezahlt.
Die sah aber auch nicht so toll aus und hat kein Wort englisch gesprochen, aber mein Freund war wohl zufrieden mit ihr.

In BKK wurden dann die letzten 3 Tage verbracht.
Ich habe mich komischweise nur auf den Bereich Shukumvit am Greenhouse und rund um Nana konzentiert. Ich hatte irgendwie bock auf African Girls und die findet man rund um Nana sehr zahlreich und in allen Bauarten.
Erster Abend an der Ecke Nana, eine Dame aus Ruanda getroffen. Ich wollte nein sagen, aber konnte nicht. Sie war zwar nicht zu 100% das was ich gesucht habe, aber ich musste mit ihr nur 2 min zu Ihren Zimmer laufen. Dort war alles sehr entspannt. Erstmal beide nackig gemacht und aufs bett. Dort wurde ich dann eingeölt und sie hat mich mit Ihrem Körper massiert. Wahnsinn! Danach wurde es ziemlich wild - und am Ende hat sie sogar geschluckt. Das ganze für 1300 Baht. Herrlich.

Zweiter Abend war eigentlich fast genauso. Waren den ganzen Tag unterwegs. Abends mit dem Tuk Tuk die Strasse am Nana Plaza hoch und runter gefahren. Der Fahrer hat mir dann eine klargemacht, und nen super Preis ausgehandelt.
Sie war schwarz, riesengroß - feste große natürliche Brüste und für 1500 war das in Ordnung. Mit Ihr gings dann in irgendsoein billiges Short Time Hotel und da haben wir dann richtig Gas gegeben. Nach knapp 2Std. waren wir fertig und ich war sehr zufrieden.

Am letzten Abend bin ich alleine durch die Straßen gezogen und hab mich dann wieder für eine schwarze Schönheit entschieden. Auch hier wieder 1500 Baht, 1Std. 2 Shots.
Ich verhandel gerne den zweiten Shot, aber schaffe Ihn meist nicht mehr :D

Bumstechnisch war das wieder mal überragend. Egal wo. Hatte auch keinerlei schlechten Erfahrungen oder Stress mit den Damen. Wenn Damen bei mir waren, sind die meist auch immer viel länger geblieben als geplant und bezahlt.
Es ist schon ein Vorteil wenn man keinen Alkohl trinkt und nett und anständig zu den Damen ist. Wenn ich manchmal sehe, wie die Inder sich in Pattaya bei den Damen benehmen, krieg ich immer die Wut.
Von daher waren auch Preise für mich nicht so das Thema, da ich immer nüchtern und freundlich war. Ein Mann der vor mir mit einer Dame sprach, die ich danach mitnahm, habe ich gehört dass Sie 4000 Baht von ihm wollte. Er war leicht betrunken und mache einen unfreundlichen Eindruck. Bei mir wollte Sie nur 1000 haben.

Aus Langeweile hatte ich auch mal ein paar LB´s nach den Preisen gefragt. Da gings meist ab 2500 los und ging bis 5000.

Mag sein dass ich an manchen Stellen vielleicht zu viel bezahlt habe, aber das ist okay. Denn ich war zufrieden und glücklich, und dann guckt man auch nicht so aufs Geld.

Ich hoffe das es Okay ist, hier eine ausführliche Beschreibung abzugeben. Vielen Dank nochmal an alle, die hier Ihre Erfahrungen geteilt haben, durch die ich auch ein wenig profitieren konnte.

Wünsche jedem ein gutes Neues Jahr - und ich hoffe wir sehen uns alle in Thailand !
Vielen Dnak - genau was es hier benötigt!
Vielen Dank!

Denke Deine preise waren ok und solange Du Happy bist - Alles Gut!
 

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.552
15.149
3.115
BKK
Wie sind aktuell die Preise für Getränke und Ladydrinks bzw. gibt es Zusatzkosten für die Shows im Long Gun? Sind auch attraktive Damen dort?
Long Gun ist eine GoGo Bar in der Soi Cowboy. Ist immer recht voll dort weil das immer eine Empfehlung ist in vielen Online Ratgeber. Kostet keinen Eintritt und die Show ist seit Jahren vom Prinzip immer dieselbe.

Es gibt Coyote Girls die mit Bikini tanzen und immer recht jung sind... oft auch neu in dem Business.
Dann gibt eine ganze Menge Tanzeinlagen mit 2-3 Girls die recht gut tanzen und dann auch beim Tanzen sich komplett nackig machen.
Dann haben die eine ganze Reihe von Nackttänzerinnen die meist aber deutlich Ü30 sind. Manche auch nicht unbedingt toll anzusehen mit Bauch und Hängetitten etc.
Das Highlight ist aber für die meisten Besucher die Pussy Show. Hier gibts Darts, Ping Pong, rauchen mit Pussy, Flaschen aufmachen mit Pussy usw. ....also das was sonst von so zwielichtigen Gestalten auf den Zetteln auf der Strassen so angeboten wird und oft Scam ist.
Hier ohne Scam anzuschauen.

Das ganze dauert ca. 1 Stunde und fängt dann wieder von vorne an. Also man kann jederzeit rein und wenn dieselben Mädels wieder auftauchen auf der Bühne mit der gleichen Show ist es einmal rum und geht von vorne los.

Bierpreis ist dort 200 THB
LD denke mal 230 - 250 THB ...ändert sich auch je nach Saison.

Am Wochenende gibts auch oft Verlosungen mit Bällen mit Nummern die verteilt werden. Gibt Free Drinks zu gewinnen und hab ich auch schon oft gewonnen.

Nicht die schönsten Mädels im Nana...sind aber schon ein paar gute auch dabei.
Geh da an sich mit allen meinen Besuchern rein damit sie das mal gesehen haben.
War noch jeder begeistert weil eben kein Scam und mal das volle Programm bieten.
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
368
1.426
1.343
Hallo zusammen,
ich bin wieder da nach 4 Wochen Thailand und wollte euch ein wenig über aktuelle Preise informieren, bzw. euch erzählen was ich so gezahlt habe.
War gemeinsam mit einem Freund in BKK, Pattaya, Koh Samui und danach wieder in BKK.


Bangkok:
Mittags angekommen und Hotel bezogen. Abends nur eine Bum Bum Massage für 1300Baht in irgendeinem Massage Laden....

Sie hat rund 5 Minuten massiert, bis ich einfach losgelegt habe. Sie war recht hübsch und hatte eine gute Figur, aber leider ihr Handy zu oft in den Fingern. Da ich vom Flug bisschen kaputt war, war mir das aber auch egal und ich wollte nur Druck ablassen.
Nächster Tag Abends im Thermae Cafe gewesen. Hier haben viele geschrieben das die Damen eher nach Koreanern gucken (555) und man als Farang eher schlechte Karten hat. Das ist bei einigen auch so, denn die gucken dich nicht an und reagieren auch nicht.
Aber der größte Teil der Damen war ansprechbar. Preise für eine Dame um die 40, adrett gekleidet, tolle Figur lag bei 3500.
Habe dann dort 3-4 Runden gedreht und wollte eigentlich schon wieder gehen, weil mir keine gefallen hat. Doch dann entdeckte ich an einer Stelle eine Dame, die irgendwie herausstach.
Kurz gequatscht und für 2000 Baht gings los Richtung Hotel 1Std. Full Service. Sie sah unscheinbar aus, aber als Sie Ihre Sachen auszog, bin ich fast umgefallen.
Wir waren zusammen duschen und haben uns auf dem Balkon noch ne Tüte geraucht. Habe es leider nicht geschafft in der Std. fertig zu werden. Aber ich war leider zu faul nochmal rauszugehen, und mir was neues zu suchen.

Nachverhandeln ging leider nicht, weil es schon spät war und Sie noch nach Hause musste.


Am nächsten Tag hab ich dann mal 2 Läden besucht, die mir hier im Forum empfohlen wurden....und ich weiß nicht wer und in welchen Beitrag das war, aber DANKE für diese geilen Tipps.
Ich war im Lolitas (BJ Bar) und im Long Gun (Ping Pong Show) und beides war richtig gut.
BJ Bar wollte ich einfach mal machen um zu wissen wie es ist.... und es ist schon etwas komisch aber trotzdem gut. Du kommst rein, suchst dir eine Dame aus, gehst hoch. Oben angekommen ist es erstmal eine Geräuschkulisse, die ich so nie wieder vergessen werde :D.
Da setzt man sich dann auf eine kleine Couch. Vorhang zu und los gehts.
Die Ping Pong Show im Long Gun war erstklassig. Die Damen dort waren bis auf eine, super gelaunt und es hat richtig Spass gemacht. Hatte irgendwann Platz Probleme weil ich zuviele Damen mit Drinks versorgt hatte und die alle auf mir sitzen wollten.
Es wurde auch alles korrekt abgerechnet, keine Verarsche oder Abzocke.

Da ich mittags schon in der BJ Bar war, und das so gut war, dass ich für den Tag bedient war.

Dann stand Pattaya für 3 Tage auf dem Plan. Von BKK aus mit dem Taxi nach Pattaya gefahren, unterkunft bezogen und direkt Richtung Beachroad. Da hat es auch nicht lange gedauert bis ich was gefunden habe. 1200 Baht für eine junge hübsche Thai mit vieeel Silikon. 1 Stunde war ausgemacht, 2 sind es dann geworden. Alles sehr entspannt, keine Hektik. Erst ausgebiebig geduscht, dann noch was gesnackt und dann ordentlich gebumst.
Nächster Abend ist fast genauso geendet. Beachroad entlanggelaufen, dann auf dem Strand eine wunderschöne Dame entdeckt..... die war so hübsch dass ich sie erstmal gefragt habe, warum sie an der Beachroad rumsteht. Keine richtige Antwort bekommen, aber dann sagte Sie mir Ihren Preis. 1000 baht - unlimited shots - 1 Stunde.
Ich habe wirklich 3x nachgefragt....und jedesmal Yes kha :)
Dann Taxi und direkt nach Hause gefahren, aber da gings dann los. Während der Fahrt meckert Sie auf einmal los, dass ich so weit weg wohne und bla bla bla.... Juckt mich aber nicht, da ich eh immer die die Kosten für die Rückfahrt übernehme.
Zuhause angekommen hat Sie dann ne richtige fluppe gezogen.... Egal. Mit Ihr hoch aufs Zimmer und ich dachte mir dass ich Sie für Ihre leicht unfreundliche Art, hart durchnehme.
Nach 45 min sagte Sie mir im besten Deutsch das Ihre Muschi jetzt "kaputt" ist.... Der Verweis auf die beiden anderen Löcher wurde gekonnt ignoriert. Naja was will man für 1000 baht auch groß erwarten. Ich habe Ihr ein Taxi gerufen und weg war sie.
Bin dann nochmal zur Beach Road gefahren und habe mir ne schwarze mitgenommen. Hab sie trotz dunkelheit aus großer Entfernung gut erkennen können, weil Ihre riesen Titten quasi geleuchtet haben. Fast wie ne göttliche Erfahrung.... Sie stand da und war in so ner Art Spotlight.
Jasemin wollte 1500 haben - 2000 für guten Service. Also hab ich mich mit Ihr auf 2000 geeinigt. Service hatte ich schon besser erlebt, aber Sie war einfach heftig und daher war ich auch sehr zufrieden.

Letzter Tag in Pattaya - ich wollte eigentlich nur noch was essen und mir dann auf der Beachroad eine mitnehmen. War so in der Gegend der Walking Street unterwegs und hatte tierischen Durst weil ich vorher ein paar ordentliche Tüten geraucht habe. Meine Füße haben auch gequalmt weil ich schon viel unterwegs war. Dann an einem Massage Laden vorbeigekommen, der auf den ersten Blick als richtiger Massage Laden durchging. Dachte mir, ach komm kleine Massage und was zu trinken und dann gehts wieder.

Fussmassage gebucht und los gings. Auf einmal kam eine der Massage Damen auf mich zu und griff mir direkt in die Hose. Eigentlich wollte ich ja garnicht. Eigentlich.
Sie meinte, wir können ins Hotel gegenüber gehen und für 3500 Baht ne Menge Spass haben....
Hatte ich aber kein Bock drauf und meinte, dass man ja auch hier im Laden bumsen könnte. Sie meinte das dies nicht geht und verboten wäre.
Aber mir das leider herzlich egal und das verbot hat es noch reizvoller gemacht. Letzenendes bin ich mit 2 Damen im Raum für die Öl Massage gewesen und es war einfach nur göttlich. Die eine war 18-19 - die andere schon so um die 40. Die Junge konnte überhaupt nicht küssen, was die Thais eigentlich fast alle nicht können. Aber Ihre ältere Kollegin hat ihr das dann gezeigt. Oh mann....eine wunderbare Erinnerung.

Dann ging es weiter nach Koh Samui. Dort hatte ich aber eine Freundin und habe auch nur mit Ihr verkehrt. Mein Freund allerdings hat sich für 5 Tage ne Bardame ins Haus geholt und hat pro Tag zwischen 2500 und 3000 bezahlt.
Die sah aber auch nicht so toll aus und hat kein Wort englisch gesprochen, aber mein Freund war wohl zufrieden mit ihr.

In BKK wurden dann die letzten 3 Tage verbracht.
Ich habe mich komischweise nur auf den Bereich Shukumvit am Greenhouse und rund um Nana konzentiert. Ich hatte irgendwie bock auf African Girls und die findet man rund um Nana sehr zahlreich und in allen Bauarten.
Erster Abend an der Ecke Nana, eine Dame aus Ruanda getroffen. Ich wollte nein sagen, aber konnte nicht. Sie war zwar nicht zu 100% das was ich gesucht habe, aber ich musste mit ihr nur 2 min zu Ihren Zimmer laufen. Dort war alles sehr entspannt. Erstmal beide nackig gemacht und aufs bett. Dort wurde ich dann eingeölt und sie hat mich mit Ihrem Körper massiert. Wahnsinn! Danach wurde es ziemlich wild - und am Ende hat sie sogar geschluckt. Das ganze für 1300 Baht. Herrlich.

Zweiter Abend war eigentlich fast genauso. Waren den ganzen Tag unterwegs. Abends mit dem Tuk Tuk die Strasse am Nana Plaza hoch und runter gefahren. Der Fahrer hat mir dann eine klargemacht, und nen super Preis ausgehandelt.
Sie war schwarz, riesengroß - feste große natürliche Brüste und für 1500 war das in Ordnung. Mit Ihr gings dann in irgendsoein billiges Short Time Hotel und da haben wir dann richtig Gas gegeben. Nach knapp 2Std. waren wir fertig und ich war sehr zufrieden.

Am letzten Abend bin ich alleine durch die Straßen gezogen und hab mich dann wieder für eine schwarze Schönheit entschieden. Auch hier wieder 1500 Baht, 1Std. 2 Shots.
Ich verhandel gerne den zweiten Shot, aber schaffe Ihn meist nicht mehr :D

Bumstechnisch war das wieder mal überragend. Egal wo. Hatte auch keinerlei schlechten Erfahrungen oder Stress mit den Damen. Wenn Damen bei mir waren, sind die meist auch immer viel länger geblieben als geplant und bezahlt.
Es ist schon ein Vorteil wenn man keinen Alkohl trinkt und nett und anständig zu den Damen ist. Wenn ich manchmal sehe, wie die Inder sich in Pattaya bei den Damen benehmen, krieg ich immer die Wut.
Von daher waren auch Preise für mich nicht so das Thema, da ich immer nüchtern und freundlich war. Ein Mann der vor mir mit einer Dame sprach, die ich danach mitnahm, habe ich gehört dass Sie 4000 Baht von ihm wollte. Er war leicht betrunken und mache einen unfreundlichen Eindruck. Bei mir wollte Sie nur 1000 haben.

Aus Langeweile hatte ich auch mal ein paar LB´s nach den Preisen gefragt. Da gings meist ab 2500 los und ging bis 5000.

Mag sein dass ich an manchen Stellen vielleicht zu viel bezahlt habe, aber das ist okay. Denn ich war zufrieden und glücklich, und dann guckt man auch nicht so aufs Geld.

Ich hoffe das es Okay ist, hier eine ausführliche Beschreibung abzugeben. Vielen Dank nochmal an alle, die hier Ihre Erfahrungen geteilt haben, durch die ich auch ein wenig profitieren konnte.

Wünsche jedem ein gutes Neues Jahr - und ich hoffe wir sehen uns alle in Thailand !

D A N K E @Pattayaner420
So geht Erfahrungsbericht 💪😎
 

Pattayaner420

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2024
15
154
188
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Wie sind aktuell die Preise für Getränke und Ladydrinks bzw. gibt es Zusatzkosten für die Shows im Long Gun? Sind auch attraktive Damen dort?



Hast du noch eine Ahnung welcher Laden das in Pattaya war?
MADBKK war etwas schneller mit der Antwort - der nichts hinzuzufügen ist, außer das du da mal hingehen solltest :)

Meine erste Ping Pong Show war in einem Laden, zu dem man im Internet nix findet. Ich glaub wir hatten Glück das wir da nicht abgezogen wurden.
Im Long Gun habe ich mich die ganze Zeit sehr wohlgefühlt. Es gibt da sehr hübsche junge Damen, aber auch welche jenseits der 40, die aber auch hübsch waren und sich super bewegen konnten.


Ich versuche mich die ganze Zeit zu erinnern wo das war, und habe schon 3 Stunden im Streetview verbracht um das zu finden. Aber leider ohne Erfolg. Sollte mir der Laden wieder einfallen, teile ich diese Info sehr gerne mit dir. Bin schon oft grinsend aus so nem Massage Laden gekommen, aber das war anders wild :D



Ich war auf jeden Fall mehr als zufrieden. Sicherlich hab ich das ein oder andere mal "zuviel" gezahlt. Aber das is okay. Wir reden hier von keinen großen Summen und ich finde es auch immer ein wenig albern da zu feilschen. MADBKK hat auch dazu, nen guten Satz abgelassen hier in dem Thread.
 

Ähnliche Themen