Es ist halt schwer Damen zu bekommen , auf eigen Nachfrage in einen GC in der Darkside wurde 30ooo für Dauerauslöse gefordert.
vor Jahren hab ich noch 5k bezahlt![]()
Es ist halt schwer Damen zu bekommen , auf eigen Nachfrage in einen GC in der Darkside wurde 30ooo für Dauerauslöse gefordert.
vor Jahren hab ich noch 5k bezahlt![]()
Und ich frage mich, warum die Leute immer ihre Quittungen hier posten was will man damit erreichen? Dass man ein ganz besonderer geiler Typ ist ,wenn man so viel bezahlt oder einfach nur einer,der sich gerne ausnehmen lässt?ch frage mich bei den
Hat er die Dame nach Dubai ausgelöst , war doch ein Post von dortIch frage mich bei den ganzen Preisdiskussionen immer, wie solche Rechnungen zustande kommen.
Vor allen Dingen, wie lange das Mädel jetzt frei hat und wie man es solange bei einer Cola aushalten kann bis 60 Tequilas vernichtet sind.
Anhang anzeigen 2046971
Ist ja nicht meine Quittung, sondern entweder von einer Lady gepostet, die wahrscheinlich meint, dass sie die geilste Stute in Pattaya ist oder halt von einem Customer, der mit dem Forum bestimmt nix zu tun hat.warum die Leute immer ihre Quittungen hier posten

Die gibt es, aber ob genau diese Menschen hier im Fick Forum ihre Rechnungen posten,bezweifel ich dann starkFakt ist, dass es diese Menschen gibt und nicht wenige sich das auch locker leisten können, ohne dass ihr Lebensstandard dadurch sinkt.
Die Ladys sind doch keine Leibeigenen und in Bars oder GoGo haben die ja 10 Tage Kontrakte in der Regel.
Das kann ja sich nur um eine Abzocke handeln, bei der die Lady mitmachen muss.
Zusätzlich zu den 2000 noch 10 LD Pro Tag ?2000 Barfine pro Tag und 10 ladydrinks 1600 Baht zahlen und sie war 13 Tage mit
Sicher kann man diesen Tipp geben.@Reisegruppe ... und hat es dir gefallen? Scheiß aufs Geld!
Wenn du Spaß hattest ist doch alles OK.
es war der Hammer sie war jeden Cent wert nicht nur wegen dem Sex auch das was man so erlebt hat wäre ohne sie nie gewesen und das gute wegen ihr hab ich nu auch 20 Kilo abgenommen alles gut jeden Cent Wert würde und hätte ich auch wieder gemacht und ich kann es jedem empfehlen das zu machen, bei der neuen gehe ich nu ja sogar nen schritt weiter, da geht es nun zu ihren Eltern mal schauen wie das wird vorallem, weil es ja Umsonst ist naja bin gespannt was es kostet bei den Eltern aber man erlebt sowas ja nicht so oft@Reisegruppe ... und hat es dir gefallen? Scheiß aufs Geld!
Wenn du Spaß hattest ist doch alles OK.
bei mir ist das mit dem Geld nicht so wild, aber es muss jedem klar sein es ist immer gekaufte Liebe nicht mehr und nicht weniger, selbst meine jetzt umsonst aber Flüge Übernachtungen Essen Geschenke für Eltern wird ja sicherlich auch kommen, kostet bestimmt auch um die 100.000 Baht deswegen sagt sie ja UmsonstSicher kann man diesen Tipp geben.
Aber was ist wenn zB. der Schreiber keine endlosen, sondern endende Geldquellen hat!?
Dann ist doch die Reflektion der gemachten "Fehler" (oder auch nicht) bzw. Zahlungen, gar nicht so verkehrt.
Er "bedauert" ja ein wenig so viel bezahlt zu haben. Vll hätte er ja (hat er auch erwähnt, mit der TF Frau) für die Hälfte oder ein Drittel, genau so viel Spaß gehabt, dann aber halt 2 oder 3x so oft.
Die, die umsonst aufrufen, sind am Ende die, die am meisten kosten. Lullen dich ein, erfüllen dir alle Wünsche bis du sie zuletzt heiratest!selbst meine jetzt umsonst

Finde ich gut diese Einstellung - machst es genau richtig. Wenn beide Seiten zufrieden sind ist es eben Win-Win da muß man nicht herum labern!bei mir ist das mit dem Geld nicht so wild, aber es muss jedem klar sein es ist immer gekaufte Liebe nicht mehr und nicht weniger, selbst meine jetzt umsonst aber Flüge Übernachtungen Essen Geschenke für Eltern wird ja sicherlich auch kommen, kostet bestimmt auch um die 100.000 Baht deswegen sagt sie ja Umsonst![]()
Sie schätzt, dass ihr Customer in den 5 Tagen etwa 10.000-12.000 THB ausgegeben hat
Wenn alles so stimmt, hat der gute Mann also etwa knapp 25.000 THB für 5 Tage Inselaufenthalt hingelegt = 5.000 THB pro Tag.
Kann man durchaus machen, denke ich.![]()