Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

colaplusrum

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 November 2023
2.192
6.304
2.215
Ab nächstes Jahr steigt die Barfine im XS auf 4000thb und wenn die Mädels sich selbst auslösen wollen 5000thb.
Werden wohl einige Agogos nachziehen, wenn Sie davon Wind bekommen.
Warum sollten Sie nachziehen? Dann sind sie halt billiger als die eine , und die Kunden gehen dann immer dahin, wo es billiger ist oder Sie bekommen gar keine Kunden bei den Preisen

• Like
Reaktionen: yellowball

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
446
645
883
Berlin, Deutschland
zu 1 : 700 - 1500 (LT) ; 400 - 1000 (ST)
zu 2 : Es gibt ST Hotel in der Nähe , 500 , . . . Soi Cowboy 450 , ST Hotel um die Ecke am Haupteingang
zu 3 : ST 2000 -2500 mehr hatte ich nicht bezahlt (Nov./Dez. 24) , 22-29 Jahre , schlank , hübsch ,
zu 4 : niemals . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
puhhh...ST 2000...das bin ich nicht gewohnt..hoehchsten 1500.
ST-loom um die Ecke- also ausserhalb Nana ist glaube 300(stand oktoktober 24).
Barfine 400 ist noch ok...aber alles darüber ist ja Wucher...

Hohenstein

Lady Drink King
   Autor
2 November 2024
2.143
21.770
3.415
Pratumnak
Es ist halt schwer Damen zu bekommen , auf eigen Nachfrage in einen GC in der Darkside wurde 30ooo für Dauerauslöse gefordert.
vor Jahren hab ich noch 5k bezahlt 😉

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.143
49.298
5.565
Berlin
Die 35 k scheinen mir auch eine Ablösesumme zu sein, so dass die Karriere der Dame wohl in der Bar endgültig endet. Wie lange auch immer.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
12.980
45.428
5.565
zu Hause
wie lange das Mädel jetzt frei hat und wie man es solange bei einer Cola aushalten kann bis 60 Tequilas vernichtet sind. 😝🤪👍

Wer sagt, dass die Tequillas vernichtet wurde?

Ich denke eher, die Lady hat noch einen 6 Tage laufenden Vertrag und die Tequillas mussten bloss bezahlt werden.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.552
15.149
3.115
BKK
Die 35 k scheinen mir auch eine Ablösesumme zu sein, so dass die Karriere der Dame wohl in der Bar endgültig endet. Wie lange auch immer.
Werde ich nie verstehen, wieso man sowas bezahlen sollte.
Die Ladys sind doch keine Leibeigenen und in Bars oder GoGo haben die ja 10 Tage Kontrakte in der Regel.
Also wo sollte das Problem sein wenn eine Lady aus einer Bar oder GoGo raus will für Ihren neuen Lover.

Das kann ja sich nur um eine Abzocke handeln, bei der die Lady mitmachen muss.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.143
49.298
5.565
Berlin
warum die Leute immer ihre Quittungen hier posten
Ist ja nicht meine Quittung, sondern entweder von einer Lady gepostet, die wahrscheinlich meint, dass sie die geilste Stute in Pattaya ist oder halt von einem Customer, der mit dem Forum bestimmt nix zu tun hat.
Wenn ich mir die ganzen Quittungen anschaue, die auf Facebook von den Ladies gepostet werden, war hier noch ein richtiger Kineau am Werk. :bigsmile

Pattayareise

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
133
647
833
Die Quittungen zeigen mit Datum Preise in einem Thema, das „derzeitige Preise für die Mädels„ heisst. Das ist doch pure Information, mit einem Dank dafür meinerseits. Kommentare, ob diese Preise zu hoch oder zu was auch immer sind, zeigen eher wenig Informationen.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.247
6.138
1.965
Die Ladys sind doch keine Leibeigenen und in Bars oder GoGo haben die ja 10 Tage Kontrakte in der Regel.

Das kann ja sich nur um eine Abzocke handeln, bei der die Lady mitmachen muss.

So schaut's aus. Eine sogenannte "Steady Barfine" gibt's doch heute gar nicht mehr.
Früher haben Mamasans und Bar Manager damit versucht die Liebeskasper abzuzocken. Natürlich sind solche Forderungen nicht rechtens und müssen nicht gezahlt werden. Die DL kann einfach aufhören zu arbeiten und gut ist.

Eine DL trinkt 60 Tequila shots? Wirklich?
Es gab Zeiten, da hat der Shot 30 THB gekostet. Da haben wir auch öfters mal geprüft, ob die großen Sprüche (I can drink 20 Tequila) einiger DL denn auch Substanz hatten.
Die meisten haben nach 10 bis 15 Shots die Segel gestrichen und für den Tag im Koma. Eine hatte 22 geschafft, aber 60? Niemals! Dann wäre sie klinisch tot.