Zustimmung, jene die denken, dass sie für einen LD ihre Finger gleich überall versenken können stehen in der Gunst der Mädels mit Sicherheit nicht weit oben.würde nicht gleich herumfummeln
Hier hast aber eher eine Ausnahme getroffen, dass sowas die meisten Mädels irgendwie interessiert bezweifel ich doch sehr stark.gebildet,spreche gutes englisch

Wenn sie das denn überhaupt einschätzen können.
Jep, durfte ich auch schon reinschauen, wirklich Wahnsinn was man da teilweise liest. Das geht von Typen die direkt in der ersten Nachricht ihre komplette Lebensgeschichte erzählen, bis hin zu solchen die gleich anbieten, die Mädels als "Girlfriend" zu kaufen.Sie bekam während unserer conversation ca. 70 Anfragen auf TF. Und sie hat wirklich gesagt, das das Profilbild schon vieles aussagt.
Deswegen sag ich, wenn man es schafft sich sauber anzuziehen und sich halbwegs zivilisiert benehmen kann, gehört man wahrscheinlich schon zu den beliebteren 50% der Kunden.

. Für die Mädels die ihre Finger unaufgefordert und ohne Anlaufzeit gleich erstmal am "kleinen Hammer67" plazieren o.ä. und selbst gleich drauf los fummeln gilt das wohl eher nicht, wer fummelt wird befummelt , es sei denn der kleine und große Hammer67 hat keinen Bock aufs gegenüber...
sollte grundsätzlich ohnehin der eigene Standart sein