- 22 Oktober 2008
- 8.371
- 96.655
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Jap, kenn die seit meinem letzten Besuch im März. Haben FB Kontakt. Komme im Februar wieder, da will sie ihre 4 freien Tage so legen, dass ich keine Barfine zahlen muss. Und ja, 24J, sieht gut aus, C cups mit Sillies, kein Hungerhaken aber auch nicht fett, top Performance und einfach ne nettewaren es die 4000 bht Wert?

Ich hab das Gefühl das ist wesentlich weiter verbreitet, als hier gerne zugegeben wirdverlieb Dich nicht !( so wie ich gerade(
ich dachte passiert nie , na ja nun is es soweitIch hab das Gefühl das ist wesentlich weiter verbreitet, als hier gerne zugegeben wird![]()
danke
wie sind die Damen optisch so ?
wollte auch mal rein schauen

kein ST room vorhandenST 4000 vor ort im loom oder bei Dir ?
Einfach das Licht ausmachen, dann sehen die einen nicht so gut, wenn nur Durchschnittbist Du optisch eher Typ Adonis oder doch eher knapper Durchschnitt?
Soll ja auch Damen im Gewerbe geben, denen selbst bei Dunkelheit nicht völlig gleichgültig ist. wer da gerad über sie hinweg rutscht.

6500 dann in SummePin Up Agogo bis Mitternacht BF 2.500, ST 2 Std. 4.000, LT 8.000 absolutes Stunning Girlie
Kinaree 1Std. 350 Zimmer, dann 1.500 für die Dame
Alles von letzter Woche
was ich kann mir Adonius Status kaufen!??Einfach das Licht ausmachen, dann sehen die einen nicht so gut, wenn nur Durchschnittoder noch einen 1.000er zum aufgerufenen Preis drauf legen, dann bist Adonis
![]()