fast richtig: ich halte auch von hier aus Kontakt, bin aber min. 120 Tage im Jahr im Asien. mit sehr vielen Girls war ich auch schon auf Urlaub... und ja - natürlich kommen die nur um 1000,-- THB zu mir wenn sie grad nix besseres an der Angel haben... eh klarAlso dein "Netzwerk" besteht aus Line, Whatsapp Kontakten von Girls die du schon mal für 1.000 THB beglücken durftest...also dich und deine Preisvorstellung kennen. Die textest du halt in deiner Zeit wo du nicht in Thailand bist ab und an zu....so das sie dich nicht vergessen wenn du nach einiger Zeit wieder in Thailand aufschlägst. Dann informierst du die Glücklichen in deiner Liste wenn du wieder hier ankommst und bietest denen wieder die berühmten 1.000 THB an....und wenn sie gerade nicht Besseres zu tun hat dann hat sie den tollen 1.000 THB Job.
Die Girls die herausfallen sind die, die keinen Bock mehr auf die 1.000 THB Nummer haben...und die neuen in der Liste, die Girls die du bei den aktuellen Aufenthalt von deinen 1.000 THB neu überzeugt hast.
Ist das so richtig zu verstehen? Ist das dein "Netzwerk"?
Die meisten fallen raus, weil Sie dann irgendwann einen Boyfriend/Mann haben und fix zurück in die Province gehen...