Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Also dein "Netzwerk" besteht aus Line, Whatsapp Kontakten von Girls die du schon mal für 1.000 THB beglücken durftest...also dich und deine Preisvorstellung kennen. Die textest du halt in deiner Zeit wo du nicht in Thailand bist ab und an zu....so das sie dich nicht vergessen wenn du nach einiger Zeit wieder in Thailand aufschlägst. Dann informierst du die Glücklichen in deiner Liste wenn du wieder hier ankommst und bietest denen wieder die berühmten 1.000 THB an....und wenn sie gerade nicht Besseres zu tun hat dann hat sie den tollen 1.000 THB Job.
Die Girls die herausfallen sind die, die keinen Bock mehr auf die 1.000 THB Nummer haben...und die neuen in der Liste, die Girls die du bei den aktuellen Aufenthalt von deinen 1.000 THB neu überzeugt hast.

Ist das so richtig zu verstehen? Ist das dein "Netzwerk"?
fast richtig: ich halte auch von hier aus Kontakt, bin aber min. 120 Tage im Jahr im Asien. mit sehr vielen Girls war ich auch schon auf Urlaub... und ja - natürlich kommen die nur um 1000,-- THB zu mir wenn sie grad nix besseres an der Angel haben... eh klar

Die meisten fallen raus, weil Sie dann irgendwann einen Boyfriend/Mann haben und fix zurück in die Province gehen...

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Da halte ich es so . . . unterstütze Sie mit ca. 10.000 / Monat , und habe dann mind. 2x 4 Wochen Boom boom , entspricht dann ca. 1500-2000 /Tag (keine Drinks , BF ect.)
hmmmm - du unterstützt die Tante also das ganz Jahr, bist aber max. 2mal vor Ort? Diese Taktik findest Du gescheit? Was ist wenn sie grad keine Zeit hat, nachdem Du eingetroffen bist?

• Like
Reaktionen: Schinderhannes

hungerleider

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 September 2018
27
46
473
Also dein "Netzwerk" besteht aus Line, Whatsapp Kontakten von Girls die du schon mal für 1.000 THB beglücken durftest...also dich und deine Preisvorstellung kennen. Die textest du halt in deiner Zeit wo du nicht in Thailand bist ab und an zu....so das sie dich nicht vergessen wenn du nach einiger Zeit wieder in Thailand aufschlägst. Dann informierst du die Glücklichen in deiner Liste wenn du wieder hier ankommst und bietest denen wieder die berühmten 1.000 THB an....und wenn sie gerade nicht Besseres zu tun hat dann hat sie den tollen 1.000 THB Job.
Die Girls die herausfallen sind die, die keinen Bock mehr auf die 1.000 THB Nummer haben...und die neuen in der Liste, die Girls die du bei den aktuellen Aufenthalt von deinen 1.000 THB neu überzeugt hast.

Ist das so richtig zu verstehen? Ist das dein "Netzwerk"?
Bitte für einen Neuling bei den Abkürzungen. Was ist LT und was ist ST .

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.457
21.206
3.315
Südskandinavien
Deshalb gehe ich da nur zum saufen hin 😁

Just for Info: Preis im Insomnia war gerade 2000 für LT. Hier isses 5:30 Uhr und ich lass mich einfach mal überraschen, wann sie nach Hause will.
Nachtrag:
Madame war mehr als überrascht, als ich ihr die vereinbarten 2k hingelegt habe. Hat also voll und ganz gepasst. Wirklich ausgenutzt habe ich die Zeit aber gar nicht, hatte heute morgen irgendwie keinen Bock 😅
Deshalb habe ich mir erlaubt auf den Tip zu verzichten. Gehen wollte sie nicht (Stand 12:00 Uhr) und ich erfand schnell einen Vorwand, warum ich jetzt weg muss 😝

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.381
12.942
3.115
BKK
fast richtig: ich halte auch von hier aus Kontakt, bin aber min. 120 Tage im Jahr im Asien. mit sehr vielen Girls war ich auch schon auf Urlaub... und ja - natürlich kommen die nur um 1000,-- THB zu mir wenn sie grad nix besseres zu tun haben... eh klar

Die meisten fallen raus, weil Sie dann irgendwann einen Boyfriend/Mann haben und fix zurück in die Province gehen...
Ok...also so ein "Netzwerk" haben wohl viele hier...Girls die man schon mal näherer kennenlernen durfte und daher auch Line oder andere Kontaktmöglichkeiten dann hat und ab und an mal freundlich "Hallo"sagt und wenn man in der Nähe ist auch mal wieder trifft. Musste aber gerade erstmal dann schauen wie groß denn mein "Netzwerk" ist...ist deutlich größer...aber fühle mich damit kein Stück Überlegener zu allen anderen hier. Das ist das, was mich so wundert bei deinen ständigen Wiederholungen zu deinen Netzwerk, und das Aburteilen andere Member die das halt anders sehen.

Auch die 1.000 THB Marke ist nicht so besonderes...gibt genug hier die noch weniger bezahlen bis gar nix.
Ohne die Mädels zu sehen sind diese Preisangaben eh nicht einzuschätzen.
Gibt mehr als genug Girls in Patte, die würde ich für umsonst nicht mal bei mir im Zimmer schlafen lassen, geschweige denn mehr zu wollen. Andere freuen sich wie Weihnachten und Ostern zusammen wenn sie die für 1.000 THB bespringen dürfen.
Also alles realtiv...und ohne Fotos nicht zu beurteilen.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.381
12.942
3.115
BKK
Bitte für einen Neuling bei den Abkürzungen. Was ist LT und was ist ST .
hab ich zwar gar nicht verwendet....aber dir kann geholfen werden.

LT ist Longtime...also über Nacht...am besten aber mal fragen wann sie früh los muss. Nicht das sie um 6 uhr früh die Kinder in die Schule schicken muss.

ST ist Shorttime....meist dann 1 - 2 Stunden.... jenachdem wie lange das Vorspiel dauert und bis man abspritzt. Dann heist es oft...you come i go.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
@Pega0815

Was ich nicht ganz verstehe, wenn du ja so ein tolles Netzwerk hast, und das für dich passt, warum meckerst du den hier ständig über die Preise rum? Kann dir ja eigentlich egal sein.
ganz einfach: weil hier nicht die Wahrheit über die Preise in den Bars gesagt wird... ich bin vor Ort fast jeden Tag auf der Piste, und weiß wie die Preisrealität aussieht... und dann sagt einer hier: mehr als 140 THB (BF+LD+LT) zahlt man nirgends in einer WS A-Gogo..

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.381
12.942
3.115
BKK
ganz einfach: weil hier nicht die Wahrheit über die Preise in den Bars gesagt wird... ich bin vor Ort fast jeden Tag auf der Piste, und weiß wie die Preisrealität aussieht... und dann sagt einer hier: mehr als 140 THB (BF+LD+LT) zahlt man nirgends in einer WS A-Gogo..
OHNE FOTOS ist alles keine Wahrheit!!!

Hier gehts auch nicht darum...sondern das neue Member mal eine Preisvorstellung bekommen was "in der Regel" als Preis aufgerufen wird.
Das ist das Thema hier...und Preisentwicklungen in Sachen pay6

Wie deine 1000 THB Frauen aussschauen weiß kein Mensch...und ist auch nicht so spannend.
Du, für dich, zahlst halt nicht mehr....und damit bekommst du auch nur einen gewissen Teil der Girls von Patte überhaupt in die Kiste.
Unter Garantie nicht alle. Aber ist ja gut so für dich.

Andere die halt mehr Geld auf den Tisch legen bekommen halt oft die Mädels die für die 1000 THB nicht gehen.
Also nehmen die dir auch nix weg. Das es in Patte alles gibt von "sex for free" bis auch für 50.000 THB die Nacht ist halt so.
Da ändern auch deine "Wahrheiten" nichts daran.

Zuletzt bearbeitet:

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
406
1.186
993
Die Forderungen der Maedels zu verallgemeinern ist schwierig in diesem Fred. Die Preise unterscheiden sich schon arg. Ob Beerbar, go-go oder Freelancer im Insomnia.

• Like
Reaktionen: Hammer67 und Loco

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.937
62.623
4.668
Atlantischer Ozean
Das ist ok, dann gibt es aber eben eher die hohen Preise.
Oder erst gar keine LT und auch genau deswegen gibt es immer weniger LT
2000 für LT. Hier isses 5:30 Uhr
Muss man mögen, das vergessen viele Disco-Jäger ... um 5:30 ist es für mich dann schon bald wieder Zeit auf zu stehen, ich mach das in Ausnahmefällen mal mit, aber Bock auf LT hätte ich persönlich da eben gar nicht mehr. Somit gut, wenn einer es mag ... bzw. es gibt ja gerade bei den Urlaubern ganz viele die das mögen und damit haben sie halt die ggfs. günstigeren Preise.

Es wurde gesagt AB 140 Euro gehts los. Das ist dann zwar wirklich die unterste Grenze, die Aussage an sich ist aber nicht falsch.
Eben, es wurde nicht klar gesagt das das sich hart an der untersten Grenze bewegt und es kam ja auch gleich wieder zumindest einer daher (sonst sind es wesentlich mehr) der meinte wer so viel Zahlt sollte mal an sich arbeiten und den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen (gut der Member hat das nicht weiter erklärt was er damit meinte, evtl. weil er sonst auch unter das gefallen wäre was ed nicht so doll fand).

Egal ... glaube das war diesmal bissl anders als viele Runden im Derzeitige Preise Thread ... und ja es ist einiges teurer geworden, nicht alles und nicht für alle. Aber für den erstlings Touri definitiv, glaube daran besteht kein Zweifel. Besonders im Mittleren bis gehobenen Preissegment und bei "sichere Bank" wurde es teurer. Das Luxussegment glaub da hat sich nicht viel getan und wenn fällt es eh nicht ins Gewicht und das eher untere Preissegment ist auch kaum verändert. Auch ein neuling kann sich noch für 500 (plus nebenkosten) die Nudel lutschen lassen oder für um die 1-1,2k einen weg stecken, beides z.B. eher problemlos in der Soi honey möglich (falls es wer wissen will), ob er mit den Damen, dem Ambiente und so weiter happy ist, der eine ja der andere nein.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.457
21.206
3.315
Südskandinavien
Muss man mögen, das vergessen viele Disco-Jäger ... um 5:30 ist es für mich dann schon bald wieder Zeit auf zu stehen, ich mach das in Ausnahmefällen mal mit, aber Bock auf LT hätte ich persönlich da eben gar nicht mehr. Somit gut, wenn einer es mag ... bzw. es gibt ja gerade bei den Urlaubern ganz viele die das mögen und damit haben sie halt die ggfs. günstigeren Preise.
Da bin ich voll bei dir 👍
Mir ging es in erster Linie darum heute mal nicht alleine zu pennen. Eine Runde hat mir auch vollkommen gereicht. Für mich hat es daher gepasst 😁

schullibal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2013
147
371
803
Hamburg
Nein ... kein Stück muss da jemand an sich arbeiten. Wer das will und wem es das Wert ist der kann das machen ... komm mir jetzt nicht mit dem Spruch "Ja und nachher krieg ich sie für Kleingeld in der iBar", kann sein, muss aber nicht und nein das ist auch nicht das gleiche Erlebnis für den der ohne es zu bereuen 200€ oder mehr ausgibt. So mal her mit dem Spartip für eine WS Agogo experience zum Spartarif ... lass uns dran teil haben, ich hab gerade mal deine 131 Beiträge seit 2023 im Forum überflogen und konnte dazu nichts finden. So und welchen Wink meinst so genau? Lass dich aus, aber so ist dein Post gänzlich sinnbefreit.
Achso, ist also abhängig der Anzahl meiner posts, interessant. Also ich komme auf max 150€ und Spartips gebe ich ganz bestimmt nicht, da ich nicht der Typ Excel- Tabelle bin. Wer mehr ausgeben muss und kann der soll das machen wie er lustig ist, ist mir völlig egal, mir ist es jedenfalls noch nicht passiert und mal abgesehen von gogo Touren wo wir mit LD um uns geschmissen haben, aber das ist eine ganz andere Geschichte.