Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
@Pega0815

Was ich nicht ganz verstehe, wenn du ja so ein tolles Netzwerk hast, und das für dich passt, warum meckerst du den hier ständig über die Preise rum? Kann dir ja eigentlich egal sein.
ganz einfach: weil hier nicht die Wahrheit über die Preise in den Bars gesagt wird... ich bin vor Ort fast jeden Tag auf der Piste, und weiß wie die Preisrealität aussieht... und dann sagt einer hier: mehr als 140 THB (BF+LD+LT) zahlt man nirgends in einer WS A-Gogo..

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.546
15.027
3.115
BKK
ganz einfach: weil hier nicht die Wahrheit über die Preise in den Bars gesagt wird... ich bin vor Ort fast jeden Tag auf der Piste, und weiß wie die Preisrealität aussieht... und dann sagt einer hier: mehr als 140 THB (BF+LD+LT) zahlt man nirgends in einer WS A-Gogo..
OHNE FOTOS ist alles keine Wahrheit!!!

Hier gehts auch nicht darum...sondern das neue Member mal eine Preisvorstellung bekommen was "in der Regel" als Preis aufgerufen wird.
Das ist das Thema hier...und Preisentwicklungen in Sachen pay6

Wie deine 1000 THB Frauen aussschauen weiß kein Mensch...und ist auch nicht so spannend.
Du, für dich, zahlst halt nicht mehr....und damit bekommst du auch nur einen gewissen Teil der Girls von Patte überhaupt in die Kiste.
Unter Garantie nicht alle. Aber ist ja gut so für dich.

Andere die halt mehr Geld auf den Tisch legen bekommen halt oft die Mädels die für die 1000 THB nicht gehen.
Also nehmen die dir auch nix weg. Das es in Patte alles gibt von "sex for free" bis auch für 50.000 THB die Nacht ist halt so.
Da ändern auch deine "Wahrheiten" nichts daran.

Zuletzt bearbeitet:

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
445
1.322
993
Die Forderungen der Maedels zu verallgemeinern ist schwierig in diesem Fred. Die Preise unterscheiden sich schon arg. Ob Beerbar, go-go oder Freelancer im Insomnia.

• Like
Reaktionen: Hammer67 und Loco

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.942
63.113
4.668
Atlantischer Ozean
Das ist ok, dann gibt es aber eben eher die hohen Preise.
Oder erst gar keine LT und auch genau deswegen gibt es immer weniger LT
2000 für LT. Hier isses 5:30 Uhr
Muss man mögen, das vergessen viele Disco-Jäger ... um 5:30 ist es für mich dann schon bald wieder Zeit auf zu stehen, ich mach das in Ausnahmefällen mal mit, aber Bock auf LT hätte ich persönlich da eben gar nicht mehr. Somit gut, wenn einer es mag ... bzw. es gibt ja gerade bei den Urlaubern ganz viele die das mögen und damit haben sie halt die ggfs. günstigeren Preise.

Es wurde gesagt AB 140 Euro gehts los. Das ist dann zwar wirklich die unterste Grenze, die Aussage an sich ist aber nicht falsch.
Eben, es wurde nicht klar gesagt das das sich hart an der untersten Grenze bewegt und es kam ja auch gleich wieder zumindest einer daher (sonst sind es wesentlich mehr) der meinte wer so viel Zahlt sollte mal an sich arbeiten und den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen (gut der Member hat das nicht weiter erklärt was er damit meinte, evtl. weil er sonst auch unter das gefallen wäre was ed nicht so doll fand).

Egal ... glaube das war diesmal bissl anders als viele Runden im Derzeitige Preise Thread ... und ja es ist einiges teurer geworden, nicht alles und nicht für alle. Aber für den erstlings Touri definitiv, glaube daran besteht kein Zweifel. Besonders im Mittleren bis gehobenen Preissegment und bei "sichere Bank" wurde es teurer. Das Luxussegment glaub da hat sich nicht viel getan und wenn fällt es eh nicht ins Gewicht und das eher untere Preissegment ist auch kaum verändert. Auch ein neuling kann sich noch für 500 (plus nebenkosten) die Nudel lutschen lassen oder für um die 1-1,2k einen weg stecken, beides z.B. eher problemlos in der Soi honey möglich (falls es wer wissen will), ob er mit den Damen, dem Ambiente und so weiter happy ist, der eine ja der andere nein.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Autor
23 August 2023
1.567
22.861
3.315
Südskandinavien
Muss man mögen, das vergessen viele Disco-Jäger ... um 5:30 ist es für mich dann schon bald wieder Zeit auf zu stehen, ich mach das in Ausnahmefällen mal mit, aber Bock auf LT hätte ich persönlich da eben gar nicht mehr. Somit gut, wenn einer es mag ... bzw. es gibt ja gerade bei den Urlaubern ganz viele die das mögen und damit haben sie halt die ggfs. günstigeren Preise.
Da bin ich voll bei dir 👍
Mir ging es in erster Linie darum heute mal nicht alleine zu pennen. Eine Runde hat mir auch vollkommen gereicht. Für mich hat es daher gepasst 😁

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
148
374
803
Hamburg
Nein ... kein Stück muss da jemand an sich arbeiten. Wer das will und wem es das Wert ist der kann das machen ... komm mir jetzt nicht mit dem Spruch "Ja und nachher krieg ich sie für Kleingeld in der iBar", kann sein, muss aber nicht und nein das ist auch nicht das gleiche Erlebnis für den der ohne es zu bereuen 200€ oder mehr ausgibt. So mal her mit dem Spartip für eine WS Agogo experience zum Spartarif ... lass uns dran teil haben, ich hab gerade mal deine 131 Beiträge seit 2023 im Forum überflogen und konnte dazu nichts finden. So und welchen Wink meinst so genau? Lass dich aus, aber so ist dein Post gänzlich sinnbefreit.
Achso, ist also abhängig der Anzahl meiner posts, interessant. Also ich komme auf max 150€ und Spartips gebe ich ganz bestimmt nicht, da ich nicht der Typ Excel- Tabelle bin. Wer mehr ausgeben muss und kann der soll das machen wie er lustig ist, ist mir völlig egal, mir ist es jedenfalls noch nicht passiert und mal abgesehen von gogo Touren wo wir mit LD um uns geschmissen haben, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.942
63.113
4.668
Atlantischer Ozean
Achso, ist also abhängig der Anzahl meiner posts, interessant.
Nope .. von der Qualität .. was Du auch hier wieder unterschreichst ... ist halt vielleicht nicht deine Stärke ... Euro Preise sind btw. sinnlos, mal hat man 39 fast 40 dann wieder 35 beim Wechselkurs, das sind bereits welten. Klar haben andere auch gemacht, sollte man aber eher bleiben lassen find ich ... Wechselkursschwankungen des Euros interessieren in Pattaya die Dienstleisterinnen halt 0,0.
Keine Ahnung, was ich da jetzt drauf antworten soll.
....
der sollte dringlichst an sich arbeiten und den Wink mit dem Zaunpfahl erkennen!
Hier ... erklär mal für doofe wie mich was damit gemeint ist. Ich will doch auch mal "an mir arbeiten".

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
148
374
803
Hamburg
Danke für deine ausführliche Antwort (y)
Da haben wir ja durchaus einen sehr ähnlichen Geschmack was die Mädels betrifft :biggrin:

Kann es sein, dass du noch nie in einer WS Agogo warst?

Weil es nicht stimmt :biggrin:
LD+BF+LT gibt es in der WS meiner Erfahrung nach (März 2024) schon ab umgerechnet etwa 140 Euro. Und das war sicher nicht in der günstigsten Agogo.
Und die ganz sparsamen warten eben bis Dienstschluss und liegen dann auch mal knapp unter 100 Euro :weg
Ja was denn nun... Du redest doch selbst von 140€

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.942
63.113
4.668
Atlantischer Ozean
Tja... 5k ist da wohl der Casus Knacksus...
So und nun erzähl mir das Du alle Agogo Weiber egal in welchem Laden für weniger 3k weg schleppst ... darum geht es doch ... wenn man fexibel ist, relaxed ist und 0 Stress damit hat halt die oder auch die nächste nicht mit zu nehmen ist alles paletti, freilich findest auch für 3K LT eine in einer WS Agogo ... behauptet doch niemand was anderes. Aber wenn einer halt "die da will", was für einige bei LT schlicht noch viel wichtiger ist als bei ST (ich weiß bei anderen ist es umgekehrt) dann ist es halt eine Illusion davon aus zu gehen das das sicher klappt.

So und sei halt auch so fair und reche alles mit rein, man geht halt dann nämlich auch mal in 2-3 oder auch mehr Agogos, hier Lady drink, da Lady drink, bissl fummeln biss Späsle machen und der Abend liegt ganz schnell bei deutlich über 200€ / 8000THB oder auch 10.000THB ... selbst wenn die Tante am Ende nur drei wollte, die Barfine 1500 sind und die nur 2 Drinks hatte. Oder liege ich da falsch ? Auch Du gehst nicht wahllos in eine Agogo zahlst genau einer Tante 0-1LD und schleppst die für 3k LT raus bis nächsten Tag mindestens 12 Uhr. Kann mal passieren, ist aber unwahrscheinlich ODER?

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.669
16.443
3.765
hmmmm - du unterstützt die Tante also das ganz Jahr, bist aber max. 2mal vor Ort? Diese Taktik findest Du gescheit? Was ist wenn sie grad keine Zeit hat, nachdem Du eingetroffen bist?
Sag mal . . bist eigentlich in der Lage , das zu verstehen was ich geschrieben habe ??

Lese es nochmal . . .

Glaube , alle anderen haben es verstanden , NUR DU WILLST es nicht verstehen.

Mann-Oh- Mann . . :kk