NeinZahlen die dann ihre Getränke und ihr Essen selber?
NeinUnd wenn ja zahlt sie dann auch anteilig für das Zimmer?
JaGibt es ggf morgens ein Frühstück?
NeinWenn ja , zahlt sie es selbst?
Ja das tun die natürlich.Mal so ne Frage im Allgemeinen. Wenn ihr die Damen daran an eurer Seite habt , mit oder ohne Barfine. Vielleicht geht ihr dann ja auch mal etwas Essen oder ins Matador ,Rock Factory oder so.
Zahlen die dann ihre Getränke und ihr Essen selber?
Bei ST stellt sich die Frage ja nicht unbedingt . Aber wer sitzt die ganze Zeit mit der LT Begleitung im Hotel? Und wenn ja zahlt sie dann auch anteilig für das Zimmer?
Gibt es ggf morgens ein Frühstück? Wenn ja , zahlt sie es selbst?
Geiz ist Geil , aber nicht immer. Und wer Ficken will sollte Freundlich sein
Das gibt es wirklich ab und an aber das bekommtJa das tun die natürlich.
Die meisten sind sogar so nett und übernehmen auch deine Rechnung wenn du mit dem zahlen etwas zögerlich bist.
Bei mir nicht. Fände das auch irgendwie seltsam.Zahlen die dann ihre Getränke und ihr Essen selber?
Gehst kurz für kleine Jungs kommst zurück und sie hat bezahlt. Weil du in 2 / 3Bei mir nicht. Fände das auch irgendwie seltsam.
Da gebe ich dir vollkommen recht . Bei mir gibt es das auch nicht.Bei mir nicht. Fände das auch irgendwie seltsam.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wenn man wirklich länger miteinander unterwegs ist, lass ich sie auch mal das Eis oder so für uns zahlen.Gehst kurz für kleine Jungs kommst zurück und sie hat bezahlt. Weil du in 2 / 3
Locations schon bezahlt hast... Da mache ich keinen Aufstand- lasse ihr das
gute gefühl und gebe ihr das Geld morgens...
Warum wohl . . . ich gehe eben gerne in Bars und Gent.-Clubs . . . Freelancer von der Coconut oder Tinder ect. brauche ich nicht , und Disco-Gänger bin ich auch nicht. (i-Bar , ect.)Warum greifst du denn dort überhaupt "Barfine pflichtige " Nutten ab ?
Bei so ca. 15 bis 20.000 Stück "frei herum laufenden " und völlig "Barfine freien " Hasen die dort auf der freien Wildbahn herum streunen !
Im Traum würde es mir dort niemals einfallen für eine nur einen einzigen Baht Barfine zu bezahlen, geschweige denn so einen total überteuerten LD dort einer zu kaufen !
Das ist immer Unterschiedlich . . .Mal so ne Frage im Allgemeinen. Wenn ihr die Damen daran an eurer Seite habt , mit oder ohne Barfine. Vielleicht geht ihr dann ja auch mal etwas Essen oder ins Matador ,Rock Factory oder so.
Bei ST stellt sich die Frage ja nicht unbedingt . Aber wer sitzt die ganze Zeit mit der LT Begleitung im Hotel? Und wenn ja zahlt sie dann auch anteilig für das Zimmer?
Und wer Ficken will sollte Freundlich sein
Das sind die Mädchen beim ersten ficken auchheute eher richtige "Wundertüten" . .![]()
Das Stimmt . . . aber man hat beim Kennenlernen in der Bar mit etwas Menschenkenntnis und Erfahrung , schon eine Einschätzung war man erwarten kann . . .Das sind die Mädchen beim ersten ficken auch
Das bestätigt ja genau meinen Punkt. Es geht nur noch um die schnelle Kohle. LT rentiert sich für die Girls nicht mehr, besondere Anstrengungen, wie ein GFE oder gutes Take Care (nicht den Schweiß abwischen oder beim Essen füttern, sondern es würde ja schon positiv auffallen, wenn das Handy die Zeit in der man zusammen ist, wegelegt wird) werden nicht mehr gemacht bzw. sind nicht mehr nötig.Die Mädels wollen möglichst viel Geld machen und das geht im Bereich jung und knackig halt am besten mit Shorttime.
Bist mein Held. Ich habe inzwischen Schwierigkeiten 25 jährige für eine klassische LT zu vernünftigen Preisen zu finden.Bin zwar erst 69 aber bis jetzt geben sich alle ab 20 Jahren Mühe mich glücklich zu machen in der Hoffnung auf SLT. Man muss sie nur darauf
Wie lange kommst du schon nach Thailand?Klar gibt es Mädels die weniger gutes bis vlt gar kein takecare liefern, vlt bin ich auch nicht lange genug dabei um eine deutlich negative Entwicklung
sehen zu können,.
Die Aussage eines Kollegen hier im Thread "Die sollen mir den Aal abziehen, bekommen dann die Kohle dafür und das war's dann." zeigt was ich meine.
GFE und Take Care spielen, wie andere bereits geschrieben haben, mehr bei LT eine Rolle. Gerade junge, attraktive Girls sind aber immer seltener überhaupt noch zu einer LT bereit. Ich meine eine klassische LT, die bis zum nächsten Nachtmittag geht, nicht von 2am bis 6 am.Aber eben nicht mehr. Und dann kann ich eben auch kein take care erwarten. Und vlt "lernen" die Mädels wenn sie überwiegend solche Erfahrungen machen.
Da kann ich nicht mitreden. In Pattaya habe ich noch nie gebarfined.Das wird dich jetzt überraschen, aber ich bin weit überwiegend Agogo Gänger. Und dort finde ich daher, zwangsläufig, diese Mädels.
Sei mir noch böse, aber das hört sich schon ein bisschen danach an, daß bei dir Geld keine große Rolle spielt und du die Mädels einfach machen lässt wozu sie Bock haben und du zahlst eben.Schweiß abwischen, (im Club, nicht im Bett), bzw. direkt darauf achten, dass ich möglichst günstig zum, Ventilator etc. sitze.
Mit meinem Geld vom Restaurant in die Agogo um schnell noch die Sister auszulösen und mir dann wieder Geld zurückgeben weil es günstiger war als gedacht.
Den Abend/die Nacht "organisieren", von Getränke nachschenken, sich um alles notwendige kümmern, bis hin zu mich ins Bett bringen wenn's mal wieder zu viel Alkohol wurde
Mich mit dem Auto durch Pattaya kutschieren
Aber war das früher so viel anders? Ich kann bei Zeiten vor 2015 nicht mitreden, aber rein von der Logik war es auch schon damals für die Mädels lukrativer 3 STs anstatt einer LT zu machen, oder? Kann natürlich auch daran liegen, dass sich die Nachfrage geändert hat. Kenne mich zwar mit dem Sexualverhalten der Indern und Ostasiaten nicht aus, aber möglicherweise ist für die LT generell kein Thema. Aber so lange ich bei den Damen ab 30 für LT noch fündig werde kann ich mit der Lage leben.Das bestätigt ja genau meinen Punkt. Es geht nur noch um die schnelle Kohle. LT rentiert sich für die Girls nicht mehr, besondere Anstrengungen, wie ein GFE oder gutes Take Care (nicht den Schweiß abwischen oder beim Essen füttern, sondern es würde ja schon positiv auffallen, wenn das Handy die Zeit in der man zusammen ist, wegelegt wird) werden nicht mehr gemacht bzw. sind nicht mehr nötig.
Also, wenn Ich mit den Mädel unterwegs bin, dan zahle Ich auch das Essen und die Getränke.Mal so ne Frage im Allgemeinen. Wenn ihr die Damen daran an eurer Seite habt , mit oder ohne Barfine. Vielleicht geht ihr dann ja auch mal etwas Essen oder ins Matador ,Rock Factory oder so.