Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.762
19.876
3.415
LT für 1500-2000 in Pattaya kein Problem , allein die steigende BF kotzt mich an.

Frage die DL immer , wie hoch die BF ist. Alles bis 500 OK , sollte es mehr sein , muss sie eben den Rest selbst tragen.
Heißt . . . zahle nur 500 (wenn BF höher ist) , und der Rest bezahlt Sie vom Ihrem 1500-2000 LT Lohn (Frage natürlich vorher nach LT Preis) . . . . also zahle ich meistens 2000-2500 für LT inklv. BF.
Hat bis auf einmal immer geklappt.

Das ist für mich ein guter Preis , den ich auch bereit bin zu zahlen.
Bei einer Auswahl von über 35.000 DL`s in Pattaya , war dies nie ein Problem. :giggle:

Kleiner Tip am Rande . . Barcenter Soi 3 . . . gute Preise in allem.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.991
22.388
4.265
Es kommt schon mal vor- ich mache es auch nie aber dann doch einmal oder zweimal je trip.
20 Uhr du hast lust langsam was zu essen und danach die Party langsam steigen zu lassen und dann
steht sie vor dir in der Beer Bar. Outfit top- talk top- alles nice und LT Preis top- dann zahle ich auch mal 500 Baht...

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
684
4.544
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Warum greifst du denn dort überhaupt "Barfine pflichtige " Nutten ab ?
Bei so ca. 15 bis 20.000 Stück "frei herum laufenden " und völlig "Barfine freien " Hasen die dort auf der freien Wildbahn herum streunen !
Im Traum würde es mir dort niemals einfallen für eine nur einen einzigen Baht Barfine zu bezahlen, geschweige denn so einen total überteuerten LD dort einer zu kaufen !
Da würde ich Dir in ca. 80-90% der Fälle zustimmen, aber manchmal läuft man halt so durch die Gegend und sieht in einer Bar dann halt die „Eine“ sitzen, die es im Moment grade sein muss. :bigsmile Da sind dann die 1-2 LDs und die Barfine erst mal egal. Aber nur so lange es unter der von @ydnA erwähnten Grenze von 500 THB bleibt.

• Like
Reaktionen: ydnA und KIm

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2025
4 September 2024
583
13.981
2.395
Mal so ne Frage im Allgemeinen. Wenn ihr die Damen daran an eurer Seite habt , mit oder ohne Barfine. Vielleicht geht ihr dann ja auch mal etwas Essen oder ins Matador ,Rock Factory oder so.
Zahlen die dann ihre Getränke und ihr Essen selber?
Bei ST stellt sich die Frage ja nicht unbedingt . Aber wer sitzt die ganze Zeit mit der LT Begleitung im Hotel? Und wenn ja zahlt sie dann auch anteilig für das Zimmer?
Gibt es ggf morgens ein Frühstück? Wenn ja , zahlt sie es selbst?
Geiz ist Geil , aber nicht immer. Und wer Ficken will sollte Freundlich sein

Pattayareise

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.726
78.918
4.415

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
590
3.665
1.695
Duisburg, Deutschland
Mal so ne Frage im Allgemeinen. Wenn ihr die Damen daran an eurer Seite habt , mit oder ohne Barfine. Vielleicht geht ihr dann ja auch mal etwas Essen oder ins Matador ,Rock Factory oder so.
Zahlen die dann ihre Getränke und ihr Essen selber?
Bei ST stellt sich die Frage ja nicht unbedingt . Aber wer sitzt die ganze Zeit mit der LT Begleitung im Hotel? Und wenn ja zahlt sie dann auch anteilig für das Zimmer?
Gibt es ggf morgens ein Frühstück? Wenn ja , zahlt sie es selbst?
Geiz ist Geil , aber nicht immer. Und wer Ficken will sollte Freundlich sein
Ja das tun die natürlich.
Die meisten sind sogar so nett und übernehmen auch deine Rechnung wenn du mit dem zahlen etwas zögerlich bist.

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2025
4 September 2024
583
13.981
2.395
Bei mir nicht. Fände das auch irgendwie seltsam.
Da gebe ich dir vollkommen recht . Bei mir gibt es das auch nicht.
Barfine hin oder her , am Ende des Tages oder der Nacht ist die Barfine nur ein Teil der gesamt kosten. Spass kostet.
Und da sollte es jedem selbst überlassen werden was er bereit ist zu zahlen.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.172
13.350
2.565
Gehst kurz für kleine Jungs kommst zurück und sie hat bezahlt. Weil du in 2 / 3
Locations schon bezahlt hast... Da mache ich keinen Aufstand- lasse ihr das
gute gefühl und gebe ihr das Geld morgens...
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wenn man wirklich länger miteinander unterwegs ist, lass ich sie auch mal das Eis oder so für uns zahlen.
Ich meine eher die üblichen Situationen in denen man am Tisch zum Abendessen sitzt und es geht ans zahlen.
Dann bleib ich nicht möglichst ruhig sitzen und warte ab was passiert :biggrin:
Oder sage gar, die Rechnung geht getrennt... das ist das absolute nogo!

• Like
Reaktionen: KIm

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.762
19.876
3.415
Warum greifst du denn dort überhaupt "Barfine pflichtige " Nutten ab ?
Bei so ca. 15 bis 20.000 Stück "frei herum laufenden " und völlig "Barfine freien " Hasen die dort auf der freien Wildbahn herum streunen !
Im Traum würde es mir dort niemals einfallen für eine nur einen einzigen Baht Barfine zu bezahlen, geschweige denn so einen total überteuerten LD dort einer zu kaufen !
Warum wohl . . . ich gehe eben gerne in Bars und Gent.-Clubs . . . Freelancer von der Coconut oder Tinder ect. brauche ich nicht , und Disco-Gänger bin ich auch nicht. (i-Bar , ect.)
LD meistens ~150 baht = ~4€ , ist OK , für mich ist das direkte Gespräch entscheidend.
Tinder , TF , o.ä. sind heute eher richtige "Wundertüten" . . :unsure: