Tja so unterschiedlich können Erfahrungen sein. Alles bunt gemischt Agogo Ladys, Bar Ladys, Freelancer
Außer von den Onlyfans Grazien Noki (6k ST / 15k LT), Macy und Co. die da Dick im Geschäft sind oder Russen Ladys (wobei da nicht wirklich Interesse dahinter Stand sondern eher meine Neugier) habe ich solche Mondpreise nicht gehört.
Aufs Alter bzw. das was die Mädels erzählen gebe ich nichts außer ich sehe den Ausweis und Fett oder hässlich liegt auch im Auge des Betrachters. Ohne Schminke nach dem Saufen sieht auch die Agogo Grazie nicht mehr aus wie die Prinzessin sondern oft wie Queen Mum nach der dritten Flasche Gin.
Waren meiner Meinung nach alle Tageslichttauglich.
Es hat sich alles Zwischen 1k für das Schnuckelchen aus Madagaskar
oder diverse Thai Ladys
1,5k aus Kenia Skinny und ziemlich geil aus der I Bar / diverse Thai Ladys
1,5k ST/3k LT
Angelina 19 Jahre 1,5k ST wobei man
fairerweise zugeben muss in Natura
etwas moppeliger und ohne
Schminke leichte Abzüge in der
B Note aber Top Service Ehemalige Agogo Queen 1,5k ST
und max. 2k für ST bewegt. 2k ST ohne Agogo BF vor oder nach Dienst keine Ahnung wie alt
Der einzige Ausreißer war der Onlyfans "Porno Star" Ploy mit 2,5k für ST waren am Schluss aber fast 3h.
Die wollte ich bumsen und war somit bereit das auch zu zahlen bzw. hatte auch keinen Bock zu verhandeln.
Klar haben manche zuerst mehr aufgerufen 7k habe ich nie gehört und 95% waren auch schnell mit den "üblichen" Preisen einverstanden.
LT hat sich ebenfalls zwischen 2000 - 3000 bewegt wobei ich diesmal nicht so viele hatte
2,5k LT 22 Jahre auch ungeschminkt in Natura ein heißer Feger
1,5k ST / 3K LT 23 Jahre Talent für schlechtes Schminken und etwas unvorteilhafte Kleidung ansonsten Top Performance
