Diejenigen, die an hübschen Girls interessiert sind, deren Körper nicht durch mehrfache Schwangerschaften in Mitleidenschaft gezogen wurde.Wer geht den noch in die WS?
Wirklich? Zu den Hochzeiten der Soi 7, 8 und 9 gab es ausreichend hübsche DL in den Bars. Diese fehlen in der heutigen Soi Buakhao, weder im und ums Treetown, noch im neuen Myth Bar Center.Diese Region ist aktuell bezüglich Fun für mich in etwa so wie Soi7 / Soi8 / WS etc. vor einigen Jahren.
Die im Forum beliebten Bars mögen gut sein, um andere Deutsche zu treffen und bei günstigen Preisen sich nett zu unterhalten. Um eine hübsche Begleitung für die Nacht zu finden, sind sie eher ungeeignet.
Dir ist schon bewusst, daß es 1,4 Milliarden Inder gibt? Wenn davon nur 5% richtig Kohle hätten, wären das immer noch 70 Millionen. Sind natürlich viel mehr als 5% die sich einen Urlaub in Thailand leisten können. Ihr Anteil wird in den nächsten Jahren drastisch steigen. Für die TAT ist der indische Markt nicht umsonst die Zukunft.Ist es wirklich schon so schlimm. ? geht es den Indern Wirtschaftlich jetzt schon so gut, das sie sich nicht mehr eine Schwalbe zu dritt oder viert teilen müssen ? Ich habe mir mal den Grundsatz auferlegt, wenn ich einmal in der IBar mit einem Inder Konkorieren muss, ist für mich mit Pattaya endlich schluss.
Das Konzept gab es noch nie in DACH, zumindest zu meinen Lebzeiten.Versucht doch einfach in DACH eine junge LT für 100-150€ die ganze Nacht klar zu machen?
Allerdings wird es auch in Thailand immer schwieriger eine hübsche, junge Dame zu halbwegs vernünftigen Preisen zu finden, die LT macht. Und zwar nicht von 2am bis 7 oder 8am, das ist für mich keine LT.

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)