Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
682
4.524
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Im "normalen Leben" ja. Bei einer Beziehung ist die Optik definitiv nicht alles entscheidend. Beim Paysex hingegen schon, für ST nochmal mehr und das gefühlt mit steigender Tendenz 😇🤗.

Das stimmt, beim reinen Paysex allerdings findet man zeitlich nicht immer das "besondere" raus 😅
Tendenziell würde ich dem zustimmen, ABER selbst beim Paysex ist es mir irgendwie wichtig das eine gewisse Grundsympathie vorhanden ist. Der Optikcheck ist natürlich eine sichere Bank, denn da hat man schwarz auf weiß was man mitnimmt. Aber die Performance sieht man halt erst wenn es ggf. schon zu spät ist. Deshalb ist es mir persönlich schon wichtig, dass ich mit dem Mädel schon im Vorfeld gut klar komme, was zwar auch noch keine Garantie für eine gute Nummer ist, aber wenigstens die Wahrscheinlichkeit steigert.

Aus diesem Grund habe ich bisher auch die Finger von den ganzen Dating-Apps gelassen. Natürlich schaue ich ab und zu auf TF mal nach was so im Angebot ist, aber Engagements wurden bisher nur in freier Wildbahn vergeben. Und auch dann erst nachdem ich eine gewisse Zeit mit der Dame verbracht habe, denn da merke ich recht schnell ob die Auserwählte „Bock“ auf mich hat.

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.570
8.253
2.315

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.322
3.909
2.215
ab 1500 Baht überall in Pattaya. Man darf nur nicht in Schockstarre oder aus Minderwertigkeitsgefühl auf die Frage wieviel du zahlst gleich 3000 Baht anbieten.
Kannst du mir bitte sagen, welche Medikamente du nimmst, damit ich auch nur noch Mädels mit so einer Optik überall sehe, die alle für 1500 ST mitgehen, ich hätte die auch gerne.

Pattayareise

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2020
216
401
703
habe baccara 4400 st 1300 vf gezshlt

als die dann in rin stundenhotel nebenan sind sagte ich stopp ich möchte doch longtime in meinem ! hotel

dann wollte die nochmal 3000 von mir ist aber nur 2 std geblieben

komme mir zienlich verarscht vor

war auch komplett ting tong und mau

werde mich beschwereb

mein bericht kommt bald

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.879
111.995
7.065
Das war nicht richtig was du gemacht hast!

Aber egal, wenn du Besoffen warst, macht man manchmal sowas. Wenn du nachverhandelst, hat die Ying immer die bessere Karte. Dann bestimmt die den höheren Preis.

Hacke es als Negative Erfahrung ab und gut ist. Aber Beschweren bei der Mama San ist Natürlich drin.

Letztendlich war es ne Scheissteure Nummer.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Jack2135
G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
Was du aber auch für ein Pech hast - unglaublich -, sicherlich lag es nur an etwas
unglücklicher Kommunikation....

Manchen Falang sieht man ja auch seine Blödheit geradezu an, da ich dich nicht persönlich
kenne, wird das bei dir sicherlich nicht der Fall sein....

Ja, unbedingt beschweren.....verarschen ist ja eigentlich nichts schlimmes im Seebad, ist quasi das Salz
in der Suppe :unsure: endlich mal ein Grund so richtig zu zeigen das man sich erfolgreich
gegen heimische Thai - Tricks zur Wehr setzt.....und schon ist der Urlaub gerettet !:o-o:

Freue mich jetzt schon auf deinen Bericht - hau´ rein -popcorn

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.570
8.253
2.315
Kannst du mir bitte sagen, welche Medikamente du nimmst, damit ich auch nur noch Mädels mit so einer Optik überall sehe, die alle für 1500 ST mitgehen, ich hätte die auch gerne.
Man muss nur die 90% Krapfen ausblenden. Sogar gestern in der Bamboo sah ich eine Handvoll die Figur mäßig mit den Models mit halten können. Auch im Jade heute sind 2-3 die Top sind. Ich habe das Gefühl das einige mit dem Brett vor dem Kopf herum laufen. Es kann doch nicht so schwer sein die Richtige zu finden ohne ein Vermögen aus zu geben. Mein Freund hat sein Stamm 2 Tage die Woche die kostet ihm mehr als mir
7 Andere in der Woche. Ich habe sicher mehr Spaß als er. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.322
3.909
2.215
habe baccara 4400 st 1300 vf gezshlt

als die dann in rin stundenhotel nebenan sind sagte ich stopp ich möchte doch longtime in meinem ! hotel

dann wollte die nochmal 3000 von mir ist aber nur 2 std geblieben

komme mir zienlich verarscht vor

war auch komplett ting tong und mau

werde mich beschwereb

mein bericht kommt bald
Hast du ihr das Geld vorher gegeben, wenn nein hätte sie von mir einfach nicht die Summe bekommen welche für LT ausgemacht war und merken, wenn eine das Geld vorher haben will einfach eine andere nehmen, sonst ist die Gefahr gross, das genau sowas vorkommt.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
Du bist ziemlich herablassend mit deiner Äußerung. Rest erspare ich mir

Ne @FreundvonderMosel , ich äussere einfach nur MEINEN Geschmack,
das hat mit herablassend rein gar nichts zu tun, jeder kann ficken wen er
möchte, aber wen ich für mich als attraktiv oder eben rein überhaupt nicht
attraktiv empfinde, überlasse mal mir :unsure:

Pattayareise

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
133
245
1.123
63
Mainz
Was Zahl ihr denn aktuell für HE bei einer normalen Massage als Aufschlag? Im Pattaya, Jomtien oder Hua Hin? Ich meine zusätzlich zu den 300 Bath für die Massage?

• Like
Reaktionen: NCS666

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.405
32.303
3.815
@DeralteFritz
Du bist das typische Beispiel, weshalb Preisdiskussionen null Sinn ergeben.
Deine Mädels sehen für Dich super aus und Du bezahlst 1500 Baht oder so. Das ist ja auch gut so.

Für andere Member sehen Deine Mädels richtig beschissen aus und sind nicht mal 1500 Baht wert. Und das ist auch gut so.