;-) da spricht der Fachmann hahaIst fast schon ein Schnäppchen wenn man bedenkt, dass sie u.a. einen australischen Pass hat...![]()
Versuche nur transparent die aktuellen Preise bereit zu stellen
;-) da spricht der Fachmann hahaIst fast schon ein Schnäppchen wenn man bedenkt, dass sie u.a. einen australischen Pass hat...![]()
beweist nur wie blöd Männer sein können.Ist fast schon ein Schnäppchen wenn man bedenkt, dass sie u.a. einen australischen Pass hat...![]()
Nach was oder wem muss man denn da googeln?Soll aber laut Google nach ihren OP's wesentlich schlechter aussehen. Bin über die Bildersuche zu Rezessionen gekommen.
Absolut richtig , u kam schon öfters hier vor .kommt vor, das andere dann losziehen und sagen: Für TomHarley hast Du es doch auch für xxxx Baht gemach
BlödsinnIch finde die ganze Diskussion sinnfrei, wenn man nicht weiß um wen es geht.
beweist nur wie blöd Männer sein können.
Glücklicherweise herrscht hier noch die freie Marktwirtschaft. Ein Mädel bekommt das Geld was einer bereit zu zahlen ist. Und es gibt glücklicherweise soviel Mädels das jeder etwas für sein Auge und seine Geldbeutel findet. Deshalb fahre ich immer wieder gerne dort hin!!!!!Um möglichst viel zu zahlen , sicher nicht
ich fragte mal nach ST? 3000!!
plus barfine 600
gehts noch? wie schreiben viele 1500 ST
2000 für meine Insomina girls passt
Und sie ist auch nichts für Soi 6/1-bzw. Ladyboy-Kenner, so wie es Tom089 gemäß seinem letzten Post offenbar ist...

Für 1000LT werde ich für mein Auge nichts mehr Findensein Auge und seine Geldbeutel
Na ne S Klasse kostet ab 112086 Euro laut Google das macht jetzt ca. 4147182 Baht bei einem Kurs von 37 Baht!Tja, ist man denn nicht sowieso ein bisschen blöd, wenn man um die halbe Welt fliegt, um günstig junge Weiber zu![]()
Ist übrigens gar nicht schlimm, habe da zusammengerechnet vermutlich auch eine S-Klasse versenkt.![]()
Ich habe nicht von der zweiten Lady geschrieben sondern lediglich, dass die "Damen" auf den genannten Fotos nicht identisch sind.
Sieht man am Face und auch an den Titten, dass das nicht die gleiche Lady ist.
Die erste für mich ein Ladyboy, die zweite zweifellos eine (hübsche) Milf.
Soviel zum Thema Fielmann.![]()

Du hast die Nebenkosten vergessen, wenn Du heute ein Mädchen aus der GoGo holst bist Du mal locker 7.000,- Bht los. ( Ladydrinks, Barfine, Futter, Taschengeld.)Na ne S Klasse kostet ab 112086 Euro laut Google das macht jetzt ca. 4147182 Baht bei einem Kurs von 37 Baht!
Wenn man die 4147182 Baht durch ca.1200 Baht ST und nicht LT rechnet sind das 3456 mal wo du versenkt hast.
Und 3456 Schuss durch 15 Jahre ( Seit du hier Angemeldet bist ) macht : 230 Schuss pro Jahr.
230 durch 12 Monate macht 19 Tage pro Monat die du in 15 Jahren hier im Forum bist!
Jetzt die Frage lebst du schon seit 15 Jahre in Thailand?
Wenn nein dann hast du aber hier gelogen ein normaler Arbeiter bekommt wenn der Tarifvertrag es her gibt 30 Tage Pro Jahr ich kenne welche die haben nur 24 Tage aber es gibt auch welche die ich kenne die über 30 Tage haben aber dann ist es bei denen wo die Überstunden mit ausgeglichen werden.
Ich sag ja bei Geld und Sex wird am meisten gelogen!
Entschuldgung!!!Bitte das Thema beachten!!
Entschuldgung!!!Ich kann einfach nicht verstehen, was manche fuer 1-2k erwarten.