@DeralteFritz könntest du mit den beiden nächstes mal die Preisdiskussion übernehmen, wollten nämlich nicht für 1500 mit? Ich warte dann im Zimmer.

DAnn solltest Du aber auch entsprechende Bilder liefern!Ne @FreundvonderMosel , ich äussere einfach nur MEINEN Geschmack,
das hat mit herablassend rein gar nichts zu tun, jeder kann ficken wen er
möchte, aber wen ich für mich als attraktiv oder eben rein überhaupt nicht
attraktiv empfinde, überlasse mal mir![]()
Du nervst mit deinen persönlichen angriffen.Gross reden kommt aber aus deinem Mund.....immerhin
haben ja so einige Member aus deiner Sicht bei der Auswahl und dem zugrunde liegenden
Preis dafür ein Brett vor dem Kopf....schön das du dich für den
versiertesten aller Member hältst.
Auf Fotos von den Mädels kannst du lange warten, ich fotografiere keine
Mädels. Mir reicht der Spass und ein angenehmes Ambiente FÜR BEIDE !!
Das dürfte uns möglicherweise unterscheiden, was aber wiederum nichts macht...
Ich zahle den Preis den mir ein Mädel wert ist, ist der Preis für mich
angebracht wird sie mein Zimmer kennenlernen, falls mir der Preis
überhöht erscheint, hat es sich ohne nach zu verhandeln für mich
erledigt....die nächste wird bestimmt irgendwo schon sein, manchmal
ist es auch gut nicht zueinander gefunden zu haben.
Diese Frau ist ein Model, weil sie eben eine Schönheit ist und nicht mit jedem für 1500 Bath in die Kiste muss um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.Für alle geht
Ist keine Dienstleisterinn! Sondern Model und Schauspielerin. Das Bild dient nur als Beispiel!
Und ja... ähnliche Optiken findet man auch in der Horizontalen Branche, nur nicht für 1000
Diese Frau ist eine Schönheit, und wer jetzt sagt ihm gefällt sie nicht, dann ist er entweder blind oder schwul. Es gibt natürlich ein Schönheitsideal und das ist alles bekannt. Wenn ich zum Beispiel in Bangkok in die Top Soap- Massagen gehe, dann sind die Frauen nach Schönheitskategorien eingeteilt. Und die Preise sind dementsprechend unterschiedlich. Das ist doch alles logisch. Da bekommt man die Preisliste und dann gelten für die schönsten Girls die höchsten Preise. Und ich kann nur feststellen, das der Typ welcher die Preise festlegt komischerweise den gleichen Geschmack hat wie ich. Und das schon seit zwanzig Jahren.Für alle geht nie. Bei der überwiegenden Mehrheit hingegen schon.
Anhang anzeigen 1907987
Anhang anzeigen 1907988
Bei diesem Thailändischen Modell zum Beispiel würde ich schwer davon ausgehen
Ist keine Dienstleisterinn! Sondern Model und Schauspielerin. Das Bild dient nur als Beispiel!
Und ja... ähnliche Optiken findet man auch in der Horizontalen Branche, nur nicht für 1000
auch wenn ich mich wiederhole
Wenn eine 2000 bis 3000 ST aufruft , ist das ihre Art, höflich zu sagen, auf dich hab ich kein bock , du bist mir zu alt oder zu dick, oder oder oder .
Du nervst mit deinen persönlichen angriffen.
Zurück zum Thema, für mich ist auch die magische Grenze 1500 St.
Oft bin ich jedoch drunter , insbesondere bei Wiederholung, sind es magische 1000 ST
Klar hatte auch schon Mädels, gebe ich zu, nicht unbedingt die attraktivsten, aber service Weltklasse.
Das Lockenmädel jedoch, ist ja schon ne hübsche u sie will immer nur 1000.
Gemeinsam Kinobesuch letztes ja mit 2 Forumskolegen, und u. A. Mit pick von der smurfbar, da wollte das lockenmädel für den ganzen Abend kein Geld.
Ich denke schon, auch wenn ich mich wiederhole , die Mädels machen halt ihre Preise. Wenn eine 2000 bis 3000 ST aufruft , ist das ihre Art, höflich zu sagen, auf dich hab ich kein bock , du bist mir zu alt oder zu dick, oder oder oder .
So ist es, mit etwas Glück kriegt man mal eine LT für 4000, ist aber nicht die Regel. In punkto Vorkasse sollte man aber einfach sturr bleiben, nach kurzen Diskussionen gings bei mir dann doch immer mit anschliessender Bezahlung. Wird aber eigentlich sowieso nur gefordert, wenn man zu ersten mal in einer Agogo auslöst.In den WS Agogos beträgt der Preis für eine Short Time (ST) inzwischen mindestens 3000 und bis zu 4000 THB. Für Long Time (LT) in der Regel zusätzlich +2000 THB verlangt. Hinzu kommt, dass in den Agogos der Walking Street der Trend zur Vorkasse geht! Wer etwas anderes behauptet, lügt oder verfügt über besondere Kontakte zur Mamasan!
Also ich sehe nichts was an den Beiden mehr als 1500 Baht wert sein soll? Da nehme ich lieber die Apple und ihre Freundin für einen Lesben 3er um 1000 Baht nebenbei weiß ich was sie auch leisten. Mir persönlich ist ein guter Fick nicht mehr wert. Jeder soll sich seine Pretty Woman suchen und Richard Gere spielen. Davon lebt Pattaya.Anhang anzeigen 1908242
Anhang anzeigen 1908243
Anhang anzeigen 1908246
Anhang anzeigen 1908247
@DeralteFritz könntest du mit den beiden nächstes mal die Preisdiskussion übernehmen, wollten nämlich nicht für 1500 mit? Ich warte dann im Zimmer.![]()

Im "normalen Leben" ja. Bei einer Beziehung ist die Optik definitiv nicht alles entscheidend. Beim Paysex hingegen schon, für ST nochmal mehr und das gefühlt mit steigender Tenden
Das stimmt, beim reinen Paysex allerdings findet man zeitlich nicht immer das "besondere" raus![]()

Diese Frau ist eine Schönheit, und wer jetzt sagt ihm gefällt sie nicht, dann ist er entweder blind oder schwul. Es gibt natürlich ein Schönheitsideal und das ist alles bekannt.

In dem Pattaya das ich seit 32 Jahren kenne (scheiße bin ich Altab 1500 Baht überall in Pattaya
Das ist es mir tatsächlich auch, dafür reicht mir allerdings teilweise inzwischen der erste Eindruck im Zeitraum eines LDs oder ein paar Worte per Videocall.selbst beim Paysex ist es mir irgendwie wichtig das eine gewisse Grundsympathie vorhanden ist.
Meiner leider schonHärter wird mein Schwanz dadurch auch nicht.

Viel wichtiger ist, für wie viel wollten die denn nun mit?könntest du mit den beiden nächstes mal die Preisdiskussion übernehmen, wollten nämlich nicht für 1500 mit?

Sag ich nicht mehr, schadet meinem Selbstwertgefühl wenn die anderen alle für 1500 abbekommen.Viel wichtiger ist, für wie viel wollten die denn nun mit?![]()
Lass mal die Kirche im Dorf. Hier geht es um Paysex und fertig. Money talks. Eine gut aussehende Sex Dienstleisterin gegen Bezahlung aufgerissen zu haben ist nun wirklich keine herausragende Leistung.Ne @FreundvonderMosel , ich äussere einfach nur MEINEN Geschmack,
das hat mit herablassend rein gar nichts zu tun, jeder kann ficken wen er
möchte, aber wen ich für mich als attraktiv oder eben rein überhaupt nicht
attraktiv empfinde, überlasse mal mir![]()
Ihr haut Euch hier (teilweise) die Köppe ein, aber on-toppic Fragen bleiben unbeantwortet.Was Zahl ihr denn aktuell für HE bei einer normalen Massage als Aufschlag? Im Pattaya, Jomtien oder Hua Hin? Ich meine zusätzlich zu den 300 Bath für die Massage?
sorry ich steh nicht auf Gewixe, ist wie immer Verhandlungssache, aber mit einem guten BJ zahlst du 1000 Baht inkl.Wer kann denn hierzu etwas sagen, Folks![]()
500 Bath ist StandardIhr haut Euch hier (teilweise) die Köppe ein, aber on-toppic Fragen bleiben unbeantwortet.
Wer kann denn hierzu etwas sagen, Folks![]()
nix verhandeln und wenn dann Leistung gezeigt wird je nach Zufriedenheit 300-500 Bath500 Bath ist Standard