Genau so ist es.......die Ladys geben reichlich zurück....und nicht selten entwickeln sie auch Gefühle - vor allem bei einem LT und Kunden die sie regelmäßig treffen.Du bist doch auch schon 25 Jahre Vorort.
Genau das was du beschreibst, hat doch die Thai Girls lange Zeit ausgezeichnet.
Sie haben eben nicht, wie die DL in DACH, nur ihr Einnahmen optimieren wollen, sondern dem Kunden ein besonderes Take Care Erlebnis (oder nenne es GFE) vermittelt. Deswegen sind so viele Männer halb um die Welt geflogen. Wenn es nur ums Ficken geht, dann Deutschland hat mehr als genügend Angebote.
Ich selbst war in Deutschland keine 5x im Puff. Diese professionelle Abfertigung, strikt nach Zeit und für jede Berührung und Zusatzleistung/wunsch extra zu zahlen, haben mich schon immer abgetörnt. Thailand entwickelt sich allerdings immer mehr in diese Richtung.
Es hat schon seine Gründe warum viele inzwischen lieber ältere DL mitnehmen. Nur weil sie besser ficken, ist nicht der Hauptgrund.
Ich selbst habe die Ladys oft für 1 Woche oder mehr gebucht - Dann ist das Girlfriendfeeling perfekt. Preise waren dann zwischen 20000-30000 ....und mit etwas Glück (oder Pech) hast du sie dann für immer am Hals.
Das geilste ist aber, dass im Endeffekt für wenig Geld mit den Ladys sexuell eigentlich alles möglich ist. Wenn die Professionellen dir in Deuschland einen Vogel zeigen und sagen "ohne mich" dann fängst mit einer
Thailady der Spass erst richtig an.
Zuletzt bearbeitet:

Früher gab es keinen Keller, bloss ein ebenerdiges Verliess