Du weißt doch, Geltungskonsum...kommst du auf 4000 Baht tgl.?

Du wirst uns doch nicht weiß machen wollen, daß ein Girl das 5k THB von Asiaten bekommt, das nächste Mal für 500 THB mit Indern mitgeht. Das ist einfach Unsinn.Ich geh bei der Preisübersicht von ein und derselben aus.
Hat mehrfach versucht für 2k eine zu finden, erfolglos.

guter Post. ich kann bestätigen
max 7 Mädel für 1000 oder mehr
8-9er für 1500-2000
10er ??
@MADBKK es sind nicht nur junge Typen die denken sie sind ein Stecher und reissen die Dame auf,
Es gibt girls die gezielt auf Asiaten aus sind. Die wird nicht mit Indern mitgehen.Du wirst uns doch nicht weiß machen wollen, daß ein Girl das 5k THB von Asiaten bekommt, das nächste Mal für 500 THB mit Indern mitgeht. Das ist einfach Unsinn.
Verschiedene ethnische Gruppen haben gewöhnlich auch verschiedene Girls.
Allein der Vergleich Farang Expat, Tourist und First-Timer Tourist macht etwas Sinn.
Wenn Du das alles so genau weißt, hast auch mal gefragt warum genau? Liegt nicht nur daran das die ja “immer mehr zahlen”. Naja egal … solltest mal eine haben die offen und ehrlich mit dir redet frag die mal. Könnte dein Weltbild etwas erweitern.Wenn aber 1x im Monat ein Koreaner anfragt, antwortet sie direkt mit höheren Preisvorstellungen.
Wenn Du das alles so genau weißt, hast auch mal gefragt warum genau? Liegt nicht nur daran das die ja “immer mehr zahlen”. Naja egal … solltest mal eine haben die offen und ehrlich mit dir redet frag die mal. Könnte dein Weltbild etwas erweitern.
Es wird dich überraschen, aber bei ner ST, die ja 2std dauert, laber ich immer erst ne std mit den girls. Versuche mein Thai zu verbessern dabei, aber ich unterhalte mich einfach gerne mit den girls.Wenn Du das alles so genau weißt, hast auch mal gefragt warum genau? Liegt nicht nur daran das die ja “immer mehr zahlen”. Naja egal … solltest mal eine haben die offen und ehrlich mit dir redet frag die mal. Könnte dein Weltbild etwas erweitern.
How the fuck@Helploader nee das ist es halt eben nicht. Manch einer schaut halt nur in SD und sagt die Story is es worum es mir geht und der andere in 4K HDR. Zudem schauen zwar alle Netflix aber unterschiedliche Programme oben drein. Und mach einer sagt “uff VPN, is mir zu viel Geschiss” ich will das jetzt und hier und ohne Aufwand haben. Btw es kostet doch “nur” 17,99Hab es gerade gestern gekündigt 555
VPN auf eine eigene Fritzbox in Deutschland und die merken das nicht. Aber ich käme gar nicht auf die Idee mit Netflix, nicht mal für die Tube habe ich Zeit hier.Meine VPN wird immer als solche erkannt.
Unterschied Tourist und ExpatVPN auf eine eigene Fritzbox in Deutschland und die merken das nicht. Aber ich käme gar nicht auf die Idee mit Netflix, nicht mal für die Tube habe ich Zeit hier.
Ein Expat ist nicht täglich saufen und mit girls unterwegs.
Wie schafft man es eigentlich permanent so ein Müll von sich zu geben?Wieder ein Vorurteil ohne Beweis.
Mag unlogisch klingen, aber die girls erfüllen Sonderwünsche meist ohne Aufpreis. Es ist eher der Fall, das Typen von sich aus höhere Preise anbieten, was auch angemessen ist. Erfahrungsgemäss, wenn eine 1k sagt, da dann wunsch xy äusserst, wird sie ja oder nein sagen, aber nur selten den Preis hochschrauben.Wenn der Pattaya1988 von fraglichen Sonderwünschen bei Koreanern schreibt, dann muss dies wirklich was heissen.![]()